Nehmt am kommenden PlayStation Preview-Programm teil und erhaltet die Chance, aktualisierte Party-Funktionen schon im Voraus zu testen

89 0
Nehmt am kommenden PlayStation Preview-Programm teil und erhaltet die Chance, aktualisierte Party-Funktionen schon im Voraus zu testen

Hier findet ihr Details zu den bevorstehenden Verbesserungen der PS4 Party-Funktion

Sid Shuman, Director – Social Media, SIEA


Wir stehen kurz davor ein neues Party-Funktion-Update für PlayStation 4 zu testen und brauchen eure Hilfe dabei! Bald könnt ihr euch für die Teilnahme am Preview-Programm anmelden und so die neuen Party-Funktionen schon vor der offiziellen Einführung testen.

Diese Veränderungen könnt ihr erwarten, sobald ihr euch angemeldet habt:

  • Erhöhte maximale Teilnehmerzahl von 8 auf 16 Personen
  • Verbesserte Audioqualität im Sprach-Chat
  • Verbesserte Netzwerkverbindung

Denkt aber dran: Als Tester im Preview-Programm könnt ihr die Party- und die Share Play-Funktion nur mit Spielern benutzen, die auch Teil des Preview-Programms sind. Ihr erhaltet aber einen Preview-Code, der in bis zu 20 berechtigten Konten eingelöst werden kann – gebt den Code also einfach an eure Freunde weiter und schon könnt ihr die verbesserte Party-Funktion gemeinsam testen.

Ihr könnt euch hier anmelden!

Sobald ihr am Preview-Programm teilnehmt, werden Partys, denen ihr beitreten könnt, mit * vor dem Namen gekennzeichnet.

Wir danken schon einmal jedem Einzelnen von euch, der sich am Preview-Programm angemeldet anmelden wird. Euer Feedback ermöglicht es uns, unsere Funktionsupdates noch besser zu machen.

* Die Funktionen und Änderungen in einem Preview-Programm sind nicht final; es gibt kein festes Veröffentlichungsdatum und sie können ohne vorherige Ankündigung geändert werden

Kommentare sind geschlossen.

89 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields