Veröffentlicht am

Nehmt am kommenden PlayStation Preview-Programm teil und erhaltet die Chance, aktualisierte Party-Funktionen schon im Voraus zu testen

Hier findet ihr Details zu den bevorstehenden Verbesserungen der PS4 Party-Funktion

Sid Shuman, Director – Social Media, SIEA


Wir stehen kurz davor ein neues Party-Funktion-Update für PlayStation 4 zu testen und brauchen eure Hilfe dabei! Bald könnt ihr euch für die Teilnahme am Preview-Programm anmelden und so die neuen Party-Funktionen schon vor der offiziellen Einführung testen.

Diese Veränderungen könnt ihr erwarten, sobald ihr euch angemeldet habt:

  • Erhöhte maximale Teilnehmerzahl von 8 auf 16 Personen
  • Verbesserte Audioqualität im Sprach-Chat
  • Verbesserte Netzwerkverbindung

Denkt aber dran: Als Tester im Preview-Programm könnt ihr die Party- und die Share Play-Funktion nur mit Spielern benutzen, die auch Teil des Preview-Programms sind. Ihr erhaltet aber einen Preview-Code, der in bis zu 20 berechtigten Konten eingelöst werden kann – gebt den Code also einfach an eure Freunde weiter und schon könnt ihr die verbesserte Party-Funktion gemeinsam testen.

Ihr könnt euch hier anmelden!

Sobald ihr am Preview-Programm teilnehmt, werden Partys, denen ihr beitreten könnt, mit * vor dem Namen gekennzeichnet.

Wir danken schon einmal jedem Einzelnen von euch, der sich am Preview-Programm angemeldet anmelden wird. Euer Feedback ermöglicht es uns, unsere Funktionsupdates noch besser zu machen.

* Die Funktionen und Änderungen in einem Preview-Programm sind nicht final; es gibt kein festes Veröffentlichungsdatum und sie können ohne vorherige Ankündigung geändert werden

89 Kommentare
0 Autorenantworten

Alles klar bin am Start,

bitte tragt mich ein. Ich habe regelmässig Problem,

mit der Begrenzung auf acht Personen was für regelmässige zwei offene Partys beinhaltet.

So mit den kontakt mit einander unnötig erschwert.

MFG

meine konakt daten habt ihr ja

diegozehn10 04 Juni, 2019 @ 12:58
2

Würde es auch für euch testen ☺️

l__Gelflin__l 04 Juni, 2019 @ 13:35
3

würde auch sehr gern am Preview-Programm teilnehmen ☺️ da wir in destiny 2 permanent zwei achter Partys offen haben währe das Perfect ?

zlCookiez_- 04 Juni, 2019 @ 13:37
4

Hier ich würde es gern auch Testen da wir im Game des öfteren mal das Problem auftritt das wir zu viele für eine Party sild.

lg ?

Meine Freunde und ich haben auch regelmäßig Probleme und sind überwiegend mit Kabelnetzwerken online, welche Geschwindigkeiten über 50 MBit/s liegen.

Würden uns auch sehr freuen es zu testen und Feedback zu geben.

mfg

Veggie_Gamer 04 Juni, 2019 @ 16:22
6

Auch ich bzw. wir würden es gerne testen. Auf der Xbox one ist es ja schon möglich.

Jetzt fehlt nur noch ein Fortschrittverlauf bei den Trophäen wie bei der Xb1…

MAXIMUS-RAK 04 Juni, 2019 @ 16:24
7

Hey, ich möchte auch mitmachen 🙂 Grüße aus Hamburg

Würde es auch gerne Testen, da ich immer ein Problem mit dem Netzwerk habe.

LaurinPascal2001 04 Juni, 2019 @ 18:15
9

Ich würde echt gerne an der Beta teilnehmen, um die neuen Funktionen zu testen.

Dark-_-Syndicate 04 Juni, 2019 @ 18:35
10

Würde auch erne mit machen und die neuen Funktionen testen und nach Bugs ausschau halten

killah_nico 04 Juni, 2019 @ 18:40
11

Jo würde es gerne Testen

12

Würde mich auch auch gerne eintragen lassen weil ich und meine playstation Freunde mit den ich in der Party bin schon lange klagen weil es nur 8 Party Plätze gibt und wir teils schlechte Sound und Audio Qualität haben. Bin auch jedenfalls dafür.

KalterBlutrausch 04 Juni, 2019 @ 19:59
13

Will auch testen thx

14

Sehr geehrtes Sony-Team,

(auch) ich würde gerne an dem Programm teilnehmen und herausfinden ob sich wirklich einiges getan hat. Bemängel schon länger einige auftretende Fehler beim Thema “Party(-Speak)”. Kann es kaum erwarten die BETA zu testen. Bitte sendet mir einen Code zu.

15

Ich würde es gerne Testen wollen 🙂

16

Hey Sony der Skap hier ich würde sehr gerne helfen und die neue Party Funktionen testen. Freunde zum teilen und testen hätte ich auch und freuen würden die sich auf jedenfall. Das Limit mit 8 Personen ist doch oft sehr schnell erreicht. Ich finde die Idee super??? und hoffe ihr könnt das so umsetzen das am Ende alle zufrieden sind gruß der Skap bis später im PSN. ?

xX-GV_crizz-Xx 04 Juni, 2019 @ 23:10
17

Hey. Ich würde es auch sehr gerne testen. Bin Youtuber und mit der Begrenzung auf 8 Teilnehmer sind wir beim Dreh unserer Videos immer sehr eingeschränkt. Wäre cool wenn es klappt. 🙂

DMR_Donmaynardo 05 Juni, 2019 @ 01:03
18

Melde mich gerne zum Test an.

Habe ein 14 Mann Team

Liebe Grüße

Donmaynardo Racing (GT-Sport)

19

Ich würde auch gerne das Update testen! ? Bitte mich anmelden!

Besonders die Qualität des Audiochat bin ich gespannt, da ich die bisher nicht so gut finde^^”

20

Hallo PlayStation Team,

würde auch sehr gerne an dem Preview- Programm teilnehmen und die neuen Funktionen testen. Danke!

Grüße

Kevin_Senpai1337 05 Juni, 2019 @ 08:53
21

Würde auch gerne teilnehmen

DetektivSgolik 05 Juni, 2019 @ 09:17
22

Ich würde gerne teilnehmen.

Da meine Freunde und Ich regelmäßig in verschiedenen Games 2 8er Partys offen haben .

Es würde uns soviel erleichtern.

23

Hört sich gut an, bin dabei!

Minchen89fd 05 Juni, 2019 @ 10:47
24

Würde es auch testen da bei wir immer bei raids in den Gruppenchat müssen der immer verbugt ist.

uluhaflieder1992 05 Juni, 2019 @ 11:38
25

Ich möchte auch 😮 Die Party Begrenzung von 8 Leute macht meinen Freunden und mir auch oftmals zu schaffen und wäre sehr glücklich als auch dankbar darüber, einer der ersten Tester sein zu dürfen 🙂

26

Anmeldung

marco_p1987 05 Juni, 2019 @ 12:16
27

Wäre auch mit dabei! Grade bei so Spielen wie ark auf pve ist es Vorteilhaft bei einem Event alle in einer party zu haben bevor leute sich ausgeschlossen fühlen ??

Albion_aka_Kaido 05 Juni, 2019 @ 12:25
28

Würde mich freuen auch dabei sein zu dürfen.

Will bei der Verbesserung von meiner Lieblings Konsole dabei zusein

Wäre auch sehr gerne dabei. Spielen regelmäßig in Parties.

KUSH_KAiSER 05 Juni, 2019 @ 12:37
30

Wäre auch dabei. Habe oft das Problem das max. 8 Personen in die Party passen und dann teilweise mit ziemlich unterschiedlichen Tonqualitäten, obwohl wir fast alle das selbe Headset und sehr gute Internetleitungen besitzen. Bitte eintragen!

31

Wäre auch gerne dabei, würde gern die bessere Audioqualität testen.

LenniboyXTB 05 Juni, 2019 @ 13:05
32

Ich bin gerne dabei und freue mich sehr auf eine Einladung 🙂 #4theplayers #loveplaystation #bestconsoleever

My_Name_Is_Pico 05 Juni, 2019 @ 13:20
33

Würde es auch gerne testen, bitte tragt mich ein.

Grüße aus Bonn

D-J-Darkman 05 Juni, 2019 @ 13:21
34

Hi Leute! ??

Würde auch gerne am Preview-Programm teilnehmen.

Danke im Voraus! ??

Greetz Marc

35

Mega geil ich wäre auch am start wenn es los geht würde mich freuen, Euch bei der Verbesserung helfen zu können ??

Cool

37

Würde es gerne testen da ich in einem Clan bin und wir meistens das Problem haben das wir ca 12 Leute sind und nicht alle in die Party können

Für nach Besprechung wäre das mega nice

38

Würde auch gern am neuen Preview Programm teilnehmen und euch dann Feedback geben.

39

Wir würden auch gerne Teilnehmen.

Sind Multikulti was den Standort der Spieler angeht 🙂

Wo melde ich mich dafür an?

würde gern mitmachen

41

Würde gerne am Programm teilnehmen die 20 weiteren Codes, wären auch sicher bei mir aufgehoben 🙂

42

Wär absolut dabei

43

Bitte tragt mich auch mit ein. 🙂 Würde mich freuen, wenn ich dies testen könnte! 🙂 LG!

Powerossi1988 05 Juni, 2019 @ 16:56
44

Würfe auch gerne daran teilnehmen wir haben auch sehr oft das problem mit 2 partys

RCR_Corvino2902 05 Juni, 2019 @ 17:30
45

Also das würde ich auch gerne testen

DomskiDnBDamager 05 Juni, 2019 @ 18:03
46

Klar nimm ich dran teil. Die verbesserte Qualität interessiert mich sehr

SpeedcraftHD 05 Juni, 2019 @ 18:19
47

Hi ich würde mich sehr freuen wenn ich dort mit teilnehmen könnte da ich eine sehr große communiti besitze und wir dies als äußerst wichtig halten das die Partys endlich ne Chance bekommen größer zu werden da die Nachfragen bei uns in der communiti stetig wächst

Ich hoffe ich darf einer eurer tester sein

MFG SpeedcraftHD

48

Ja und wo melde ich mich dafür an?? Wäre gern dabei

49

Ja aber hallo. Würde ich auch sehr gern testen bitte!!

50

Ich würde ebenfalls gerne teilnehmen

Wird geladen ...
Alles laden

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf