Veröffentlicht am

Der God of War-Wallpaper Contest

Im Fotomodus das perfekte Bild geknipst? Dann schick es ein und lande mit etwas Glück auf der offiziellen Homepage!

Der kalte Norden, ein beschwerliches Abenteuer, mythische Kreaturen und wütende Götter — Kratos kommt trotz Flucht vor seiner Vergangenheit einfach nicht zur Ruhe.

Allerdings bescherte uns das im Umkehrschluss ein episches Stück Videospielgeschichte, das sich mit exzellenter Technik und einer großen Portion Menschlichkeit in unsere Herzen und Erinnerungen spielte.

Und mit dem Fotomodus in God of War hatten wir sogar die Möglichkeit, viele dieser fantastischen Momente in Bildern festzuhalten und ihnen mit vielen verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten einen ganz individuellen Ausdruck zu verleihen!

Habt ihr auch den einen oder anderen Schnappschuss gemacht, der sich als künstlerisch wertvoll herausstellte oder seid ihr vielleicht immer noch auf Fototour durch den hohen Norden? Dann solltet ihr auf jeden Fall bei unserem Contest mitmachen!

Wallpaper Contest

Zur beinahe einjährigen Rückkehr des Gott des Krieges, möchten wir gerne eine kleine Kollektion der besten Bilder aus dem Fotomodus zusammenstellen, die die Community geschossen hat. Wenn ihr an dem Contest teilnehmen wollt, müsst ihr folgende Schritte beachten:

  • Schickt uns bis 29.03.2019 eure besten Bilder aus dem Fotomodus sowie eure PSN ID an win@4theplayers.de
  • Benutzt unbedingt den genauen Betreff “God of War Wallpaper Contest”
  • Drückt die Daumen

Mit etwas Glück landet euer Werk auf der offiziellen Seite des Spiels, wo sich die Community eure Wallpaper herunterladen kann!

Wir freuen uns auf eure Zusendungen und wünschen viel Spaß beim Fotografieren!

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf