Veröffentlicht am

9 großartige Bilder aus God of War, die von Fans mit dem epischen Fotomodus auf PS4 aufgenommen wurden

Santa Monica Studios präsentieren eine Auswahl ihrer liebsten Schnappschüsse aus ihrem neuesten Wettbewerb

John Wie, Santa Monica Studios Community Manager:


In den letzten beiden Monaten haben wir viele eurer Bilder aus dem Fotomodus von God of War sorgfältig betrachtet. Diese Bilder haben uns einen fantastischen Blick auf die Abenteuer von Kratos und Atreus aus eurer Perspektive ermöglicht.

Egal ob es eine toll eingesetzte Randverzierung, eine einzigartige Vertikalaufnahme oder ein schmollendes Selfie von Atreus war – im Netz wurden viele atemberaubende Bilder geteilt, die sich unser gesamtes Team mit Freude anschaute. Durch den Fotomodus-Wettbewerb haben uns nun einige eurer besten Werke erreicht.

Wir haben uns durch Hunderte von Bildern aus der ganzen Welt geklickt und waren zutiefst beeindruckt von eurer Kreativität und Originalität. Von einem ruhigen, nachdenklichen Moment mit Kratos in Midgard bis zu einer wilden Schlacht mit Atreus in Muspelheim war alles dabei.

Voller Stolz geben wir jetzt unten die legendären Gewinner unseres Fotomodus-Wettbewerbs bekannt. Schaut euch die umwerfenden Fotos und die dazugehörigen Kommentare unseres Teams an. Unsere Gewinner erhalten einen Druck ihres Siegerbildes in Museumsqualität von Cook & Becker, der von unserem Team signiert wurde, sowie das Buch Die Kunst von God of War von Dark Horse.

Vielen Dank an alle Fans weltweit für eure eingereichten Bilder. Das wird sicherlich nicht der letzte Fotomodus-Wettbewerb sein. Bitte sendet weiterhin eure Bilder an @SonySantaMonica oder sms@sony.com. JUNGE!

1. Foto von John L.

God of War

„Von dem großartigen Farbeinsatz bis zu den hervorgerufenen Emotionen ist das eine wunderschöne, schlichte Aufnahme, die eine Geschichte erzählt. Wir lieben die diagonale Bildkomposition, bei der die Wolken als Rahmen den Blick auf Atreus’ Gesicht lenken. Die Stimmung in seinem Gesicht zeichnet sich auch in den Farben und den Kompositionselementen ab, wodurch ein zusammenhängender Emotionseindruck entsteht.”

2. Foto von @ninjerello

God of War

„Was uns hieran als Erstes beeindruckte, war die einzigartige Perspektive, die die Chaosklingen in den Mittelpunkt des Bildes rückt. Sie vermittelt sowohl Brutalität als auch Bewegung und spiegelt somit Kratos’ Persönlichkeit auf dem Schlachtfeld wider. Außerdem lieben wir den Farbkontrast zwischen Hellblau und Rot.”

3. Foto von @the_macebook

God of War

„In diesem Bild herrschen sehr viel Bewegung und Spannung. Uns gefielen die Dreiteilung der Bildkomposition und der besondere Einsatz von Farbe, um die Spannung zu vermitteln. Insgesamt erzählt das Bild eine sehr packende Geschichte.”

4. Foto von Ian L.

God of War

„Wir lieben den großartigen Einsatz von Linien und Winkeln in diesem Bild. Sowohl der Einsatz des Negativraums als auch die Tiefenschärfe sind beeindruckend. Der überbelichtete Hintergrund bildet einen starken Kontrast zum Vordergrund und ergänzt die Gesamtfarbgebung hervorragend.”

5. Foto von @gatirosho

God of War

„Abgesehen von der offensichtlich hohen Qualität des Bildes finden wir, dass es das Temperament von Atreus sehr gut in einer ruhigeren und friedlicheren Umgebung einfängt. Auch der Einsatz von Farbe und Stimmung ist großartig.”

6. Foto von @TheHunterVictor

God of War

„Wir haben uns für dieses Bild entschieden, da es sehr gut mit Tiefenschärfe, Belichtung und Komposition arbeitet. Von diesem Bild geht eine starke Intention aus.”

7. Foto von @libraa_sandra1

God of War

„Dieses Bild erzählt eine intensive Geschichte. Wir sind fasziniert von den kräftigen Linien, die vom Rand aus eine großartige Komposition bilden. Außerdem beeindruckt uns der originelle Hintergrund mit einer Silhouette, die sich stark hervorhebt.”

8. Foto von @s_Rosapexa

God of War

„Dieses Bild zeigt Kratos’ enorme Kraft und Wut. Seine Chaosklingen werden auf dramatische Weise hervorgehoben, und uns gefällt besonders, wie die griechischen Buchstaben im Flammenschein leuchten. Dieses Detail steht in Kontrast zu Kratos’ hartem Gesichtsausdruck, was seinen Charakter und seine Herkunft widerspiegelt.”

9. Foto von @linalyx_

God of War

„Uns gefällt die Art, wie dieses Foto bearbeitet wurde. Die Kulisse und die Vertikale arbeiten in diesem Bild gut zusammen. Kratos’ Silhouette erzeugt hier ein Gefühl von Einsamkeit und Kraft.”

1 Kommentare
0 Autorenantworten
Sternentraeumer 02 August, 2018 @ 14:26
1

Das sind großartige Screenshots!

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf