Veröffentlicht am

Alle News und Ankündigungen des PlayStation E3 2018 Showcases

The Last of Us Part II, Marvel’s Spider-Man, Resident Evil 2 Remake, Nioh 2 und mehr

Shawn Layden:


Unser E3 2018 Showcase ist vorbei! Und ich bin mir sicher, dass auch ihr die Zukunft von PlayStation goldener als je zuvor strahlen seht.

Auf den Fersen von God of War und Detroit: Beyond Human kreieren PlayStation Worldwide Studios revolutionäre neue Spiele, die die Gaming-Welt an neue Grenzen bringen sollen.

Wir haben einen ausführlicheren Blick auf The Last of Us Part II werfen können, Naughty Dogs mit Spannung erwartetes Follow-up zu einem der kultigsten Spiele in der PlayStation-Geschichte.

Sucker Punch kam mit einem verlockenden neuen Blick auf Ghost of Tsushima vorbei, ein neues Open-World-Epos, das eine ganze Generation von Spielern inspirieren könnte.

Marvel’s Spider-Man schwang sich mit riesigen Neuigkeiten herein – die Rückkehr einer legendären Bedrohung, die sich als Peter Parkers größte Prüfung erweisen wird.

Und Death Stranding legte einen weiteren atemberaubenden Auftritt hin und bestätigte erneut, dass Hideo Kojima eine wichtige Stimme der Gamingwelt ist.

Wir bekamen auch einen ersten Blick auf Resident Evil 2 von Capcom und Trover Saves the Universe, ein urkomisches Spiel, das von Rick & Mortys Co-Schöpfer Justin Roiland für PlayStation VR erscheint. Und Remedy kehrt mit Control zu PlayStation zurück.

Als nächstes werden wir uns ganz auf die E3 konzentrieren: mit zwei vollgepackten Tagen voller Spieldemos im Live Stream, Interviews und tiefen Einblicken in die interessantesten Spielen der E3. Seid dabei, ab 20:00 MESZ auf live.playstation.com.

Danke, wie immer, dass ihr uns auf unserer Reise begleitet. Ich freue mich über euer Feedback!

2 Kommentare
0 Autorenantworten
luckli566kli 12 Juni, 2018 @ 17:37
1

Ich würde gern wissen, ob wir nach dem E3 Auftritt von The Last of Us Part 2, ein weiteres PS4 Theme erhalten.

2

Dreams

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf