Veröffentlicht am

Seht euch im neuen E3 2018 Trailer über 10 Minuten Gameplay von The Last of Us Part II an

Director Neil Druckmann gibt Details zu den neuen Kampf- und Schleichmechaniken bekannt und präsentiert neue Charaktere

Neil Druckmann, Director, The Last of Us Part II:


Vor einem halben Jahr habe ich versprochen, dass wir auf der E3 2018 etwas Besonderes mit euch teilen möchten und ich freue mich, endlich sagen zu können, dass das Warten vorbei ist. Hier ist die Weltpremiere von The Last of Us Part II:

In The Last of Us Part II ist Ellie mittlerweile 19 und hat in einem Leben in Jackson einen Anschein von Frieden und Normalität gefunden. Sie hatte die Möglichkeit, ein Teenager zu sein und langfristige Beziehungen aufzubauen. Als dieser Frieden durch eine gewaltsame Handlung zerstört wird, gerät Ellie in einen brutalen Vergeltungsstrudel, der sie an ihre Grenzen bringt.

Dabei ist sie angetrieben von dem Bedürfnis, diejenigen, die ihr Unrecht getan haben, vor Gericht zu bringen.

An ihrer Art zu spielen bis zu ihrem Weg durch die feindselige Welt werdet ihr Ellies physischen, emotionalen und mentalen Zustand erfahren, der sich in jeder Facette des Gameplays ausdrückt. Wir haben unsere Steuerung komplett überarbeitet, neue Kampfmechaniken entwickelt, neue analoge Stealth-Systeme entwickelt und unser Animationssystem überarbeitet, um Ellies Verzweiflung, Einfallsreichtum und einzigartige Beweglichkeit voll zum Ausdruck zu bringen.

TITLETITLE

 

Wir erhöhen auch die Einsätze und die Spannung der Umwelt. Unsere Umgebungen sind umfassender, komplexer und detaillierter – sie bringen beispiellosen Realismus, Vertikalität und Entscheidungsfreiheit in die Welt von The Last of Us.

Eure menschlichen Feinde im Spiel sind jetzt bedrohlicher und haben mehr Fähigkeiten – sie nutzen ausgeklügelte Kommunikation und Umgebungsbewusstsein, um intensive, dynamischere Stealth- und Nahkampfbegegnungen zu erschaffen.

All dies wird durch die Charaktere um Ellie herum und ihre gemeinsamen Erlebnisse unterstrichen. The Last of Us Part II enthält neue und bekannte Charaktere (einschließlich des mürrischen Texaners, der noch nicht seinen vollen Auftritt hatte), die durch unsere neuesten Performance Capture-Techniken und unsere außergewöhnliche Besetzung zum Leben erweckt werden.

Diese Woche wird Ellie, gespielt von Ashley Johnson, auf der E3 von zwei neuen Charakteren begleitet: Dina, gespielt von Shannon Woodward, und Jesse, gespielt von Stephen Chang.

TITLE TITLETITLE

 

Wir haben in der kommenden Woche auf der E3 noch viel mehr zu besprechen und es wird viele Interviews und Live-Auftritte geben. Wir beginnen mit einem Podium im E3 Coliseum am Dienstag, den 12. Juni um 20:00 Uhr.

Am Donnerstag um 13:30 Uhr werden unsere Co-Game-Regisseure Anthony Newman und Kurt Margenau im PlayStation Live E3-Stream auftreten, wo sie eine detaillierte Aufschlüsselung unserer Gameplay-Demo präsentieren. Lasst euch das nicht entgehen!

Bis zum nächsten Mal, haltet durch und bleibt am Leben!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
0 Kommentare
0 Autorenantworten

Bearbeitungsverlauf