Veröffentlicht am

5 große Releases kommen diese Woche für euch in den PlayStation Store

Detroit: Become Human, Dark Souls Remastered und H1Z1 unter den Neuankömmlingen

Diese Woche widmen wir uns großen moralischen Fragen in Detroit: Become Human, einem Neo-Noir-Thriller, der in der nahen Zukunft einer Metropole angesiedelt ist, die durch eine neue Technologie wiederbelebt wurde. Entscheidet über das Schicksal von drei sehr unterschiedlichen Androiden in der spannenden, intensiven Geschichte, in der eure Entscheidungen weitreichende Konsequenzen haben.

Im PlayStation-Store heißen wir außerdem Hidetaka Miyazakis genre-definitierenden RPG-Klassiker, Dark Souls Remastered, willkommen. Begebt euch zurück in das unglaubliche Universum, das optisch und performance-technisch ganz neu aufgelegt wurde.

1. Detroit: Become Human

Quantic Dream schafft hier einen Thriller, in dem ihr über das Schicksal von drei Androiden entscheidet. Mitten in einer beeindruckenden Vision von Detroits Zukunft kontrolliert ihr Conner, einen besonderen Polizei-Prototypen, Kara, eine Androidin auf der Flucht mit einem kleinen Mädchen, und Markus, einen Abweichler, der sich von seiner Programmierung befreit hat und der wachsenden Revolution der Androiden beigetreten ist. Sie müssen entscheiden, wer sie sein wollen – mitten in einer Gesellschaft voller Verfolgung und Gewalt.

Detroit Become Human

 

2. Darks Souls Remastered

Ob ihr schon lange Fan seid oder neu in das Universum von Dark Souls einsteigt: Erlebt das genre-definierende Spiel auf höchstem Detailgrad, mit besserer Framerate und Auflösung. Erschafft Charaktere und passt sie mit hunderten von Kombinationen von Waffen, Ausrüstung und magischen Zaubersprüchen an euren Spielstil an – und erkundet die spannenden Welten von Lordran.

Darks Souls Remastered

 

3. H1Z1: battle royale open beta

Trainiert eure Fähigkeiten und versucht euch am adrenalin-gespickten Action-Shooter – und das noch vor dem Free-To-Play-Release nächsten Monat. Kämpft mit Fallschirmspringern in actiongeladenen Strategiematches und bleibt dem Killergas immer einige Schritte voraus. Werdet ihr der letzte sein, der die Runde überlebt?

H1Z1 battle royale open beta

 

4. Animal Force

Willkommen zur Tierschau! Animal Force ist ein Tower-Defence Action-Game für PlayStation VR, in dem ihr Tiere mit Superkräften nutzt, um die Welt vor einer Alieninvasion zu bewahren. Platziert eure tapferen Verteidigungsgruppen irgendwo im 3D-Raum und nutzt den PS-Move-Controller, um ihnen im Kampf gegen die Gegner zu helfen.

Animal Force

 

5. Tennis World Tour

Spielt als Roger Federer, Angelique Kerber, Stan Warinka oder einer der anderen großen Namen der 31-Mann-starken Auswahl der besten Tennisspieler der Welt. Zum ersten Mal in einem Tennisspiel werden auch die taktischen Aspekte des Sports eingebaut und durch ein System von Fähigkeiten-Karten abgebildet. Probiert euch im Karriere-Modus aus oder spielt online in schnellen Matches, Ranglistenspielen oder wöchentlichen Herausforderungen.

  • Warum ihr es spielen solltet: Ihr glaubt, ihr könnt die Spielplätze der Welt beherrschen? Zeigt es allen im Online-Modus.
  • Erscheinungsdatum:22. Mai
Tennis World Tour

 

 

psvita

 

Kostenfrei für PlayStation Plus-Mitglieder im Mai

4 Kommentare
0 Autorenantworten
Todesglubsch 23 Mai, 2018 @ 11:56
1

Die Montags-Updates kommen auch immer später 😉

future_lord 23 Mai, 2018 @ 16:01
2

Ich denke es sollte Stardew Valley für die Ps Vita am Dienstag erscheinen? Im Us Store ist es drin bloß bei uns nicht? Warum?

2.1

Das Spiel wurde um 2 Tage verschoben, weil es bis dahin noch im Sonderangebot ist. (Also genauer gesagt die PS4-Version, aber es ist ja Cross-Buy.) Gibt wohl irgendwelche gesetzlichen Regelungen in Europa, wegen denen es nicht während eines Angebots veröffentlicht werden darf. Würde mich zwar interessieren, was für Gesetze das genau sind, aber mehr hat der Entwickler auf Twitter nicht dazu gesagt (und weiß er vielleicht auch nicht).

Warum es nicht im Blog-Post steht, weiß ich auch nicht, aber laut Entwickler soll es morgen rauskommen.

future_lord 23 Mai, 2018 @ 22:35
3

Danke für die Antwort

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf