Veröffentlicht am

4 grandiose Neuerscheinungen im PlayStation Store, die ihr euch diese Woche nicht entgehen lassen solltet

Die erste Erweiterung zu Destiny 2 – Fluch des Osiris, außerdem The Jak and Daxter Collection und mehr ...

Diese Woche kommt die erste Erweiterung zu Destiny 2 aus dem Hause Bungie in den PlayStation Store – Fluch des Osiris. Erkundet den Merkur und besiegt gemeinsam mit dem mysteriösen Warlock Osiris die Vex. Auch das Extremsport-Spiel Steep von Ubisoft bekommt eine Erweiterung, die eine ganze Reihe brandneuer olympischer Wintersportarten in die wunderschöne offene Schneewelt des Spiels bringt.

Anderswo gibt es auf der PS4 ein Wiedersehen mit Jak und Daxter, in The Jak and Daxter Collection. Im unglaublich niedlichen und lustigen Platformer A Hat in Time bestickt ihr magische Hüte und im stylischen Rhythmusspiel Invector des DJs Avicii findet ihr euren Beat.

1. Destiny 2 – Erweiterung 1: Fluch des Osiris

Vom Merkur aus wollen die Vex das Universum nach ihren Vorstellungen umgestalten. Ihr begegnet Ikora Reys Mentor Osiris, einem legendären Warlock, der vor seiner Verbannung der berüchtigtste Hüter in der Vanguard-Geschichte war. An seiner Seite unternehmt ihr eine Reise durch Zeit und Raum und versucht, die heimtückischen Pläne der Vex zu vereiteln.

2. The Jak and Daxter Collection

Freut euch auf ein Wiedersehen mit dem kultigen Platformer-Duo! The Jak and Daxter Collection besteht aus gleich drei actiongeladenen Abenteuern. Die Collection enthält alle drei PlayStation 2-Klassiker – Jak and Daxter, Jak II und Jak 3 – in Remaster-Versionen in High Definition und Stereoscopic 3D.

  • Warum ihr es spielen solltet:
  • Action, schießen, rasen, springen, rennen – diese epische Platformer-Trilogie bietet jede Menge Spaß!

  • Erscheinungsdatum: 6. Dezember

3. A Hat in Time

A Hat in Time ist der wahrscheinlich niedlichste 3D-Platformer, den ihr seit Langem gesehen habt. Hat Kid ist ein winziges kleines Mädchen mit einem riesigen Zylinder, das durch den Weltraum reist. Als ihr Treibstoff, die so genannten “Time Pieces”, auf einem nahegelegenen Planeten verstreut wird, fängt Hat Kid an, besondere Hüte zu sticken und mit deren fantastischen Kräften die Zeitstücke wieder einzusammeln. Dank der witzigen Geschichte, der überdrehten Sprecher und der niedlichen Charaktere verspricht A Hat in Time ein spaßiges und buntes Abenteuer.

4. Invector

Invector wurde vor zwei Jahren bei der Paris Game Week erstmals angekündigt und ist jetzt startklar! Das stylische Rhythmusspiel führt euch durch atemberaubende Welten unterlegt von Tracks des erfolgreichen DJs Avicii.

psvita

PS4 DLC

Wenn euer PS4-, PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote wie immer auch in unserem Online-Store holen.


Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
3 Kommentare
0 Autorenantworten

Hmmm, jak and daxter wollte ich komplett ignorieren und nicht nochmal die Teile spielen… ist schon schlimm, wenn man z.B. in Teil 1 unbedingt die eine Tür öffnen möchte…

Aber der Fakt, dass ich Teil 3 noch nicht gespielt hab… Jak x nur von der Demo her kenne… und jetzt da auch noch “stereoscopic 3d” steht, lässt mich doch ganz schön grübeln…

Erst recht, da ich nie verstanden hab, warum eine 3D-Funktion nicht einfach dazu gehört bei Spielen. Auf der Ps3 waren damit Enslaved(via dlc) und Uncharted der Hammer. Ich erwisch mich jetzt noch manchmal dabei, wie ich zumindest kurzzeitig die tv-Funktion “2d zu 3d umwandeln” benutze…

Vollständigen Kommentar anzeigen

Hmmm, jak and daxter wollte ich komplett ignorieren und nicht nochmal die Teile spielen… ist schon schlimm, wenn man z.B. in Teil 1 unbedingt die eine Tür öffnen möchte…

Aber der Fakt, dass ich Teil 3 noch nicht gespielt hab… Jak x nur von der Demo her kenne… und jetzt da auch noch “stereoscopic 3d” steht, lässt mich doch ganz schön grübeln…

Erst recht, da ich nie verstanden hab, warum eine 3D-Funktion nicht einfach dazu gehört bei Spielen. Auf der Ps3 waren damit Enslaved(via dlc) und Uncharted der Hammer. Ich erwisch mich jetzt noch manchmal dabei, wie ich zumindest kurzzeitig die tv-Funktion “2d zu 3d umwandeln” benutze…

Ich freue mich am meisten auf Tokyo Xanadu + und die Jak and Daxter Spiele, was soll der Spaß eigentlich kosten? Vor allem der Preis von Tokyo Xanadu + würde mich interessieren.

Und was ist wenn man Jak and Daxter 1 schon hat, bekommt man die Collection dann günstiger?

hier ist das Storeupdate von letzter Woche abgeblieben.. hab mich schon dusselig danach gesucht.. kann das bitte jemand an die gewohnte Stelle schieben..?

Bearbeitungsverlauf