Der deutschsprachige PlayStation Blog

Eden-Tomorrow angekündigt: Helft einem Mann mit Amnesie und seinem Roboter von einem Alienplaneten zu flüchten

0 0
Eden-Tomorrow angekündigt: Helft einem Mann mit Amnesie und seinem Roboter von einem Alienplaneten zu flüchten

Löst euren Gedächtnisverlust, während ihr versucht, in dieser seltsamen, gefährlichen Welt zu überleben

Frank Sennholz, CEO, Soulpix:


Eden-Tomorrow ist eine fantastische Reise durch eine unbekannte Welt in virtueller Realität, die den Spieler auf eine Odyssee voll von Wundern und Schrecken schickt.

Die Idee für Eden-Tomorrow kam mir, als ich 2014 zum ersten Mal ein VR-Headset aufsetzte. Es war einer dieser seltenen Momente im Leben, wo du dieses „Das ist es!“-Gefühl hast. Ich haben schon immmer von einem Medium geträumt, das den Spieler direkt in die Geschichte beamt, direkt in die Action! PlayStation VR gibt uns die Möglichkeit, euch aus eurem täglichen Leben zu entführen und in eine völlig neue Welt zu tauchen.

TITLETITLE

 

Eine fremde Welt durch die Augen eines Charakters zu eleben ist toll, aber die Welt durch die Augen von zwei komplett verschiedenen Charakteren wahrzunehmen, ist noch besser: Ein Mann uns seine Drohne, genannt Newton.

Für mich als passionierten Videospieler ist Virtual Reality eine Offenbahrung und eine Chance ein Spiel zu erschaffen, das ich schon immer spielen wollte: Eden-Tomorrow

TITLETITLE

 

Es ist ein neues, storylastiges Sci-Fi-VR-Game mit einfach zu verstehendem, aber herausforderndem Gameplay, in dem der Spieler seine Fähigkeiten in Sachen Timing und dem Lösen von Mysterien beweisen muss.

Der Titel katapultiert den Spieler direkt in das Herz eines seltsamen Kosmos: furchterregende Kreaturen, kryptische Rätsel, verlassene Orte und die immer präsente Frage: „Was ist hier passiert?“

Im Verlauf des Spiels werdet ihr mehr und mehr Hinweise finden, um diese Frage zu beantworten, und welche Rolle eure Drohne dabei in all dem spielt.

TITLE

Unser Studio möchte ein cineastisches Abenteuer kreieren, das unvergessliche Momente, bizzare Kreaturen und Events, sowie Levels mit einzigartigen Herausforderungen bietet. Alles spielt zusammen, um den Spieler noch tiefer in Eden-Tomorrow zu ziehen — ein Mysterium, dessen Geheimnisse ihr ergründen müsst…wenn ihr überleben wollt.

Paris Games Week News