Oure für PS4 angekündigt

1 0
Oure für PS4 angekündigt

Werdet zum Drachen, streift durch die Lüfte und erlebt eine Geschichte über Hoffnung

Matt Birch, CEO & Founder, Heavy Spectrum:


Hallo PlayStation-Fans, wir von Heavy Spectrum Games sind so stolz darauf, dass wir unser Spiel Oure in Paris enthüllen konnten. Das Spiel zielt darauf ab, euch eine traumähnliche Erfahrung zu vermitteln und euch die Freiheit zu geben, als Drache durch die Wolen zu fliegen — in einem Abenteuer über Hoffnung, Entdeckung und Unabhängigkeit.

Ihr schlüpft in die Rolle eines Kindes, das von seinen widerwilligen Eltern alleine in eine seltsame Welt abgeschoben wird. Einmal in dieser Welt angekommen, entdeckt das Kind, dass es sich in einen Drachen verwandeln kann, der durch die Lüfte streift und seine Kraft aus Wolken zieht. Die Ursprünge dieser Kraft und die Hoffnungen der Eltern zu entdecken, wird Teil der Reise, die sich mit Themen und Erfahrungen auseinandersetzt, die wir alle beim Erwachsenwerden durchlebt haben.

TITLETITLE

Das Spiel ist nicht brutal und ist darauf ausgerichtet eine reflektierende Erfahrung zu sein, mit dramatischen Momenten und mentalen Herausforderungen, die hoffentlich zu einem einzigartigen Erlebnis für Spieler werden, die eine Pause von den Blockbustern unserer Zeit machen möchten. Es enthält viele versteckte Gegenstände, Artefakte und Upgrades; und die Welt, Dialoge, ja sogar die Trophäen sind vollgepackt mit Metaphern und Bedeutungen, die Spieler dafür belohnen, wenn sie über die tiefere Botschaften reflektieren, die wir in dieser Welt versteckt haben.

TITLETITLE

Aus tiefstem Herzen gesprochen, ist dieses Spiel, mehr als alles andere, das ich jemals gemacht habe, aus meinem tiefsten Inneren entstanden — ohne kommerziellen Gedanken. Der Selbstvertrieb hat es uns erlaubt, das Spiel mit der Reinheit und Essenz zu veröffentlichen, die wir uns gewünscht haben. Und obwohl wir wissen, dass das Spiel nicht perfekt ist, ist es etwas, das die Nachricht von Hoffnung in sich trägt, die wir unseren Kindern mitgeben möchten. Wir glauben, dass diese Rauheit ein einzigartiges Erlebnis kreiert hat und wir hoffen, dass wenn ihr euch entschließt, Oure zu spielen, es auch euer Herz ein wenig berühren wird.

TITLETITLE

Wenn es das tut, dann war es all das wert.

Danke für eure Zeit,
Matt

Paris Games Week News

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields