Veröffentlicht am

Blood & Truth von den London Studios für PSVR angekündigt

Erste Details zum brandneuen Action-Thriller im Herzen von London

Stuart Whyte, Director of VR Product Development, London Studios:


Ich bin Stuart Whyte, Director of VR Product Development bei den London Studios und ich bin begeistert euch ein wenig mehr über Blood & Truth erzählen zu dürfen, einem brandneuen Action-Titel, den wir von Grund auf und exklusiv für PlayStation VR entwickeln.

Blood & Truth spielt in der kriminellen Unterwelt des modernen Londons. Die Möglichkeiten von PSVR haben es uns erlaubt, euch direkt in die Schuhe eines Actionhelden zu stecken, in einer Art, wie ihr sie bis jetzt noch nicht erlebt habt. Von dem Moment an, an dem ihr euch das Headset überstreift, werdet ihr zu Ryan Marks, einem Elitesoldaten der Special Forces, der sich auf einer gefährlichen Mission befindet, um seine Familie vor einem rücksichtslosen kriminellen Overlord zu retten. In der Rolle von Ryan werdet ihr euren Feinden gegenübertreten, Geheimnisse aufdecken und den Rausch der Jagd erleben.

Blood and Truth PGW-02Blood and Truth PGW-03Blood and Truth PGW-04

 

Blood & Truth wurde durch eines unserer früheren Projekte inspiriert — London Heist aus PlayStation VR Worlds (das zu einem der meistverkauften Titel für PS VR wurde). Die Leute liebten es und reagierten wirklich positiv auf die Dinge, die das Spiel möglich machte; angefangen bei der Art wie man mit Objekten interagieren konnte, über das Gefühl das es Spielern beim Spielen vermittelte.

Wir wollten auf diese Gefühl aufbauen und etwas Spezielles kreieren. London Heist war ein Liebesbrief an die klassischen London East End-Gangsterfilme, während sich Blood & Truth an dem Action Film-Genre orientiert, mit dramatischen Szenen während der Story, großen dramtischen Momenten und beeindruckenden Szenerien, die man von einem Blockbuster erwarten würde.

Unsere Ambition für Blood & Truth bedeutete, dass wir viel Zeit bei der Entwicklung damit verbracht haben, um Momente und Begebenheiten zu schaffen, die euch noch tiefer in Ryans Welt abtauchen lassen. Bewegung ist hyperrealistisch und zusammen mit einer überzeugenden Story, lebt und atmet ihr das Drama, während es passiert. Wenn ihr z.B. schießt, dann fühlt ihr die Vibrationen über eure Move Controller, ihr ladet eure Waffe mit beiden Händen nach, als ob ihr sie wirklich in der Hand halten würdet, und drückt Knöpfe genau so, wie ihr sie im echten Leben drücken würdet — der Realismus lässt euch die Erfahrung völlig neu erleben!

Blood and Truth PGW-05Blood and Truth PGW-06

 

Um dem cineastischen Gefühl treu zu bleiben, ist auch der Sound ein wichtiger Teil von Blood & Truth. Unser Audio-Team hat eng mit führenden Musikproduzenten zusammengearbeitet, um eine einzigartige Mischung aus klassischem orchestralen Film-Sountrack und dem Dreck von London zu kreieren — wir sind sehr stolz darauf und glauben, dass es dem Spiel eine wichtige neue Dimension beifügt.

Zuguterletzt habt ihr in Blood & Truth die Möglichkeit eure eigenen Entscheidungen in Dialogen zu treffen, während ihr der Story folgt — eure Erfahrung wird dadurch direkt beeinflusst und ihr könnt entscheiden, welche Art von Actionheld ihr sein möchtet.

Das war’s von mir für Heute. Es handelt sich dabei nur um einen kleinen Einblick in Blood & Truth…wir werden in den kommenden Monaten noch viel mehr mit euch teilen!

Blood and Truth PGW-07Blood and Truth PGW-08

 

Paris Games Week News

1 Kommentare
0 Autorenantworten

F*CK YEAH!

London Heist ist bis heute eines der besten PS VR-Games, aber eben leider viel zu kurz. Ein vollwertiges Game derselben Machart habe ich mir seither gewünscht und nun kommt es tatsächlich. Trailer ist schonmal Bombe, ich freu’ mich drauf!

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf