Neu im PlayStation Store: Bound, Grow Up, neuer Hitman-DLC & mehr

2 0
Neu im PlayStation Store: Bound, Grow Up, neuer Hitman-DLC & mehr

Und Epic Games' MOBA Paragon startet die offene Beta auf PS4

Habt ihr euch in No Man’s Sky bereits einen Weg zum Mittelpunkt der Galaxie gebahnt? Kein Problem, wir haben wieder jede Menge Spiele im PlayStation Store, in die ihr euch ab dieser Woche stürzen könnt.

Euch erwartet das PS4-exklusive und sehr elegante Abenteuer Bound; Grow Up, Ubisofts farbenfroher Nachfolger zu Grow Home; eine offene Beta zu Epic Games‘ MOBA Paragon; der spritzige Top-Down-Racer Absolute Drift; und ein brandneues Hitman-Kapitel, in das ihr euch stürzen könnt. Seht euch unten die vollständige Liste der Neuerscheinungen an.

PlayStation StoreDiese Woche neu

ps4

 

 


  • Paragon Epic Pack
    16. August

  • Inversus
    17. August

  • Lifeless Planet: Premier Edition
    17. August

 


  • Organ Trail Complete Edition
    17. August

  • F1™ 2016
    19. August

 

psvita


  • Dungeon Punks
    17. August

PS4-DLC

16. August

17. August

  • Tom Clancy’s Rainbow Six Siege
     
  • Kapkan’s AC Set

18. August

  • 7 Days to Die
     
  • The Walking Dead Skin Pack Bundle

Wenn euer PS4-, PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote wie immer auch in unserem Online-Store holen.

Im August kostenlos für PlayStation Plus-Mitglieder

Die PlayStation VR-Tour läuft auf Hochtouren

Habt ihr euch schon für ein Event in eurer Nähe angemeldet? Falls nicht, solltet ihr das schleunigst nachholen! Mehr Infos.

Heiß, heißer, Gewinnspielsommer!

Dass euch im Sommer heiß ist, dagegen können wir leider nichts unternehmen, aber wenn ihr schon schwitzt, dann soll es sich wenigstens auszahlen! Deshalb haben wir mit den Sommerangeboten auch ein richtig heißes Gewinnspiel gestartet, beim dem ihr jeden Tag(!) die Chance erhaltet, 20 € Store-Guthaben einzusacken!

Was ihr dazu tun müsst? Folgt diesen drei Schritten: [FOLGT UNS AUF TWITTER] > [RETWEETET DEN AKTUELLEN GEWINNSPIEL-TWEET] > [DRÜCKT DIE DAUMEN]

Die Teilnahmebedinungen findet ihr HIER. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • michaelmyers86

    Sollte heute nicht auch der Free2Play Titel AdVenture Capitalist erscheinen?!?!

  • Gibt es bei Sony eigentlich keine Qualitätskontrolle? Der deutsche Beschreibungstext zu Lifeless Planet ist ja wohl nicht ernst gemeint. Darf ich so eine Textqualität auch in den deutschen Untertiteln erwarten?

    „Während das Leben auf einem fernen Planeten sucht , entdeckt ein Astronaut einen verlassenen russischen Stadt . Er vermutet, seine Mission ist ein Scherz , bis eine mysteriöse junge Frau ihn aus einer fremden und tödliche Phänomen spart .“

    Hinweis: Ich nutze mein System nur in englischer Sprache und spiele auch die Spiele nur entsprechend. Könntet ihr nicht den deutschen Kunden den Shop in ihrer gewünschten Sprache anzeigen? Die deutsche Variante ist teilweise wirklich unerträglich.