Die PlayStation VR-Tour läuft auf Hochtouren

22 0
Die PlayStation VR-Tour läuft auf Hochtouren

Habt ihr euch schon für ein Event in eurer Nähe angemeldet? Falls nicht, solltet ihr das schleunigst nachholen!

Auch wenn sich so mancher noch darüber wundert oder dem Phänomen Virtual Reality mit einer kleinen Prise Skepsis gegenübersteht, ist die Tatsache, dass die neue Hardware noch dieses Jahr auf Großoffensive geht, nicht zu bestreiten. Und wieso auch nicht, schließlich bietet PlayStation VR eine noch nie dagewesene Immersion und eine vollkommen neue Art, Spiele zu erleben.

Intensive Lasergefechte im Cockpit eines Raumjägers, spannende Mech-Schlachten in Arenen der Zukunft, lebensfeindlichen Bedingungen im Weltall trotzen, in den Kaninchenbau eurer eigenen Psyche abtauchen, mit meterhohen Robotern Golf spielen, Banken ausrauben, dem Horror entfliehen oder Bewohner der Tiefsee bewundern. All das und noch viel mehr erwartet euch mit PlayStation VR — und zwar aus einem ganz intimen Blickwinkel!

Hattet ihr schon das Glück, PlayStation VR auf einer der Messen im vergangenen Jahr zu testen? Nein? Dann verzagt nicht, denn mit der PlayStation VR-Tour — die gerade durch Deutschland, Österreich und die Schweiz zieht — bringen wir “the next big thing” in Sachen Gaming-Hardware zu den Events in eurer Nähe!

Die PS VR Experience Tour

Im Rahmen der umfangeichen PlayStationVR Experience Tour bietet Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) ab dem kommenden Wochenende die Möglichkeit, bereits vor dem Verkaufsstart am 13. Oktober PS VR zu erleben. Mit über 250 Einsatztagen zwischen Juni und November 2016, stellt die Experience Tour dabei die bislang größte und umfangreichste Promotion in der Firmengeschichte von SCED dar. Neben einer Vielzahl von Terminen im Handel lädt PlayStation auf ausgewählten Festivals, Messen und weiteren Veranstaltungen dazu ein, in die immersiven Spielewelten von PlayStation VR einzutauchen.

SCED setzt vor Ort auf ein umfangreiches Set an Eventmodulen, welche individuell an die jeweilige Veranstaltung angepasst werden, um so möglichst viele Anspielstationen für die Besucher zu bieten. Das Flaggschiff markiert hierbei der beeindruckende PlayStation-Truck, welcher für die Experience Tour aufwändig umgebaut wurde.

Natürlich lassen wir euch, was Tourtermine angeht, nicht im Regen stehen und auch sicher nicht wertvolle Zeit mit der Suche auf diversen Event-Seiten verschwenden, um herauszufinden, wo PlayStation VR einen Auftritt hat — die Zeit könnt ihr sicher besser auf der PS4 verbringen.

Damit ihr dennoch alle Infos zu Tourstopps und Terminen habt (auch jene, die noch im Laufe der Tour dazukommen), findet ihr auf tour.playstation.de alles, was ihr wissen müsst. Ort, Zeit und Anmeldung – alles an einem Ort!

INFOS ZUR TOUR

Euer Ticket in die Virtual Reality

Habt ihr ein Event in eurer Nähe entdeckt, dann meldet euch am Besten so schnell wie möglich über unsere Buchungsseite an, damit ihr einen Platz erhaltet, um in aller Ruhe und ohne Warteschlangen PlayStation VR antesten zu können!

Falls kein Event in eurer Nähe ist, schaut immer wieder mal auf der Tour-Seite vorbei, vielleicht hat sich in der Zwischenzeit ein neuer Termin in eurem Umkreis eingereiht!

PLATZ SICHERN

Unter allen Teilnehmern, die den Registrierungsprozess abschließen und sich rechtzeitig an dem zugewiesenen Slot vor Ort einfinden, verlost SCED ein komplettes VR Erlebnispaket, bestehend aus einer PS4 Konsole, PlayStation®VR, PlayStation Camera und Move Motion Controllern, sowie dem PS VR Titel VR Worlds.

PS VR am Hurricane Festival

Der Auftakt der PS VR Experience Tour lässt sich auch super mit einem ausgelassenen Besuch des Hurricane Musik-Festivals 2016 auf dem Eichenring in Scheeßel verbinden, den wo kann man besser all das Adrenalin nach einer Runde Virtual Reality abbauen, als bei Rammstein, Mumford & Sons, The Prodigy und The Offspring.

GLEICH ANMELDEN

Als kleinen Anreiz erhalten die ersten 10 User, die uns ihren vierstelligen PlayStation VR-Registrierungscode per Direktnachricht via Twitter schicken, 2 Tickets zum Hurricane Festival 2016! Worauf wartet ihr also noch?

Die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Kommentare sind geschlossen.

22 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.