Veröffentlicht am

Dreams, der neue PlayStation 4-Titel von Media Molecule auf der E3 angekündigt

Dein First Look in das atemberaubende neue Projekt der LittleBigPlanet-Schöpfer.

David Smith, Technical Director, Media Molecule

Heute zeigen wir euch einen kurzen Einblick in einige unserer Träume. Durch Titel wie LittleBigPlanet und Tearaway haben wir einiges über digitale Kreativität gelernt. Der nächste Schritt in unserer Reise ist Dreams.

Dreams ist der Platz an den du gehst, wo du die Träumen von Media Molecule und unserer Community spielen und erleben kannst. Ist ist außerdem ein Platz, an dem du deine eigenen Träume kreieren kannst, seien es nun Spiele, Kunst, Filme, Musik oder irgendwas dazwischen. Es ist ein liebevoller Ort an dem wir dich gerne zu Besuch hätten, sobald wir dazu bereit sind Gäste zu empfangen.

Wenn irgendwas davon klingt, als wäre es dein Ding, oder du einfach neugierig bist, was es damit auf sich hat, dann verfolge unsere Präsentation auf der Paris Games Week im Oktober.

1 Kommentare
0 Autorenantworten
rainynight118 16 Juni, 2015 @ 23:52
1

Hört sich echt interessant an und der Trailer sah gut aus, aber irgendwie ist man hinterher gefühlt genauso schlau wie vorher. Wie genau das alles funktioniert, müsst ihr uns Kunden erstmal noch genauer erklären.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf