Neuer Until Dawn Trailer zeigt die Auswirkungen der Entscheidungen des Spielers

0 0
Neuer Until Dawn Trailer zeigt die Auswirkungen der Entscheidungen des Spielers

Seht euch das neue Gameplay-Footage vom kommenden PS4 Interactive Horror Titel an


Pete Samuels, Supermassive Games:

Wir bei Supermassive freuen uns sehr über eure Reaktionen auf unsere Ankündigung auf der gamescom 2014, dass Until Dawn exklusiv für PlayStation 4 erscheinen wird. Und wir fühlen uns auch geehrt über die Unterstützung, die Until Dawn an diesem Wochenende auf der PlayStation Experience bekommen hat. Vielen Dank an alle die es geschafft haben, uns in Las Vegas zu besuchen!

All jene, die die Möglichkeit hatten, nach Las Vegas zu kommen, konnten einen bisher noch nicht gesehenen Teil des Spiels antesten. In dem Build konnten wir Sam dabei folgen, wie sie vor einem Eindringling durch das Haus in den alten Keller flüchtet. Während der gesamten Flucht muss der Spieler eine Reihe an Entscheidungen treffen. Jede dieser Entscheidung bestimmt dann den Weg, den der Spieler in den Keller nimmt. Rauf oder runter, fliehen oder verstecken – All diese Entscheidungen die der Spieler in Sekundenschnelle treffen muss entscheiden über den Spielverlauf und definieren den Fluchtweg.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Es wird zwar keine einzelne Entscheidung oder das verpassen des korrekten Timings in Until Dawn tödlich enden aber die Entscheidungen könnten euch trotzdem auf einen Weg leiten, der tödlich endet. Deshalb ist es wirklich wichtig, dass ihr jede Entscheidung gut abwägt denn wenn euer Charakter in Until Dawn tod ist, dann ist er für immer tod und die Geschichte geht ohne ihn weiter. Das ist die “Butterfly Effect” Mechanic in Action!

Wir freuen uns daher sehr, euch zum ersten Mal unseren neuen Trailer zu zeigen. Folgt Sam durch das Kapitel im Game in dem wir einige der Entscheidungen sehen werden, die den Spieler dort erwarten:

 

Und nicht vergessen:
Besucht immer wieder den PlayStation Blog denn schon in den nächsten Tagen werden wir mehr Infos zu Until Dawn für euch haben.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields