WAZZUP?! – Das Beste der Woche #42

1 0
WAZZUP?!  – Das Beste der Woche #42

Die wichtigsten Neuigkeiten, wie immer für euch zusammengefasst

Hey Leute. Hier findet ihr wieder mal die heißesten Playstation-News der vergangenen Woche. Den Anfang machte Hellblade, zu dem es ein brandneues Video aus dem Entwicklertagebuch von Ninja Theory gab. Weiter ging es mit Neuigkeiten für kompetitive Spieler, mit Posts zur PlayStation Liga und der FIFA 15 Forum-EM. Zur Wochenmitte konnten wir einen Trailer zu Dragon Age: Inquisition, neue PS Store-Rabatte auf die Battlefield-Reihe und dazugehörige DLCs und den Release von The Evil Within und der PS Vita-Version von Minecraft verzeichnen. Den Ausklang bereiteten uns ein lang erwartetes Update zum Update 2.00 und Einblicke in die kommenden Games Saints Row: Gat out of Hell und Rebel Galaxy.

Außerdem spielten wir diese Woche, mit Mittelerde: Mordors Schatten, Assassin’s Creed: Unity, Defense Grid 2 und NBA 2k15, ganze vier Titel an, also schaut auf jeden Fall in die Artikel, falls ihr euch für einen von ihnen interessiert.

Genauere Infos und weitere Ereignisse der Woche findet ihr in unserer Link-Sammlung:

PlayStation.Blog News

aktuelle Gewinnspiele

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Quiz CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Mad-Ball-604

    Bei den wichtigsten Neuigkeiten kein Wort über Driveclub? Wollt ihr uns Kunden auf den Arm nehmen? Schweigt ihr das Thema jetzt tot? Ihr habt grosszügig Versprechungen gemacht!