Die PlayStation LIGA lässt dir die Wahl!

0 0
Die PlayStation LIGA lässt dir die Wahl!

Die Spieler und Teams bestimmen bei der Auswahl an Ligen und Turnieren der PlayStation LIGA stets mit.

Feedback, Lob wie Kritik, sind sehr sehr gerne in der Liga gesehen. Denn nur Lob bestätigt unseren eingeschlagenen Weg und konstruktive Kritik lässt uns wissen, wo wir uns verbessern können. Die Mitbestimmung der Spieler und Teams der PSL ist groß, der Draht zum Ligabetreiber ESL jederzeit im PlayStation LIGA Forum möglich. Nur gemeinsam lässt sich ein Zuhause schaffen, das alle Spieler gleichermaßen anspricht. Umso wichtiger ist es, sich aktiv am Geschehen der Liga zu beteiligen, denn ihr wisst selbst am besten was ihr wollt und was nicht. Teilt uns mit was uns noch fehlt, wo wir uns verbessern können oder aber auch, was wir gut machen und unbedingt beibehalten sollten!

PSL Kommunikationskanäle

Neben dem PSL Forum, dem wichtigsten Medium, um mit Spielern und Admins in Kontakt zu treten, erreichst du die PlayStation LIGA Betreiber aber auch in News, Chats, im ESL Supportcenter oder auf Social Media Kanälen wie Facebook oder Twitter.

Hier ein Überblick:

Allgemeine Kanäle
Webseite: play.eslgaming.com/germany/playstationliga
Forum: forum.eslgaming.com/categories/playstationliga
Support: play.eslgaming.com/germany/playstationliga/support

Spielbezogene Kanäle (Beispiel FIFA 15)
Facebook: www.facebook.com/ESLFIFA
Twitter: www.twitter.com/ESL_FIFA

Die Spielbezogenen Kanäle findest du stets auf der Ligaseite unter Community. Bookmarke dir deine relevanten Accounts um jeder Zeit schnell darauf zugreifen zu können.

Die Community Cups

Eine Form der Mitbestimmung findet man auch in unseren Umfragen zu unseren Community Cups. Mindestens einmal pro Woche veranstalten wir in einem Spiel einen Cup nach den Wünschen der Spieler. Ausgefallene Regeln und Modi sind dabei keine Seltenheit. Eine Möglichkeit vom teilweise stressigen Ligaaltag mal abzuschalten und einfach nur Spaß zu haben, kann auch jeder Spieler gebrauchen. Du hast eine Idee? Dann nichts wie ab ins PSL Forum! Ansonsten halte nach unseren Umfragen Ausschau und stimme ab!

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg in der PlayStation LIGA by ESL!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Google+ CTA

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields