WAZZUP?! – Das Beste der Woche #34

0 0
WAZZUP?!  – Das Beste der Woche #34

Die wichtigsten Neuigkeiten, wie immer für euch zusammengefasst

Hi Leute. Die Nachwehen der gamescom 2014 sind noch deutlich spürbar. Diese Woche fanden immer Top-News ihren Weg auf den PlayStation Blog. Die wichtigsten haben wir hier zusammengefasst.

Innovationshoffnung Evolve meldet sich mit einem neuen Spielelement zurück, das das Spiel noch abwechslungsreicher gesalten soll. Kombiniert dabei verschiedene Hunter und Monster. Ausserdem hat LittleBigPlanet 3 auf der gamescom so richtig abgesahnt – es gab gleich 2 Awards für unsere Lieblingshelden. Und wo wir gerade bei LittleBigPlanet sind – der deutsche Comedian Hennes Bender spricht im dritten Teil den neuen Bösewicht. Wir können uns also auf einen charakteristischen Newton gefasst machen. Für alle Showmaster gibt es jetzt ein Add-on für The Playroom. Mit dem AR Studio könnt ihr eure Shows mit zusätzlichen Effekten verschönern.

Falls ihr auf der gamescom ward und einen Abstecher auf den PS4 COS CUP gemacht habt, dann habt ihr auch bestimmt das Endergebnis gesehen. Falls nicht, hier könnt ihr es nachlesen. Zusätzlich haben wir einen Blick auf das neue PlayStation Store-Update geworfen und feiern u.a. den Release von CounterSpy und Reaper of Souls.

Alle weiteren Highlights findet ihr hier:

PlayStation.Blog News

aktuelle Gewinnspiele

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS Plus im August CTA