WAZZUP?! – Das Beste der Woche #24

0 0
WAZZUP?!  – Das Beste der Woche #24

Die wichtigsten Neuigkeiten, wie immer für euch zusammengefasst

Hi Leute,
diese Woche war eine ganz besondere Woche – und ich muss euch wohl erklären wieso. 😉

Bei der schieren Menge an Ankündigungen und Trailer von der E3 2014 kann man schon leicht die Übersicht verlieren. Vor allem bei den Trailern haben sich die Entwickler wieder gegenseitig übertroffen. Zu Dead Island 2 und Far Cry 4 gab es jeweils ein Video, das man am besten mit den Worten „total verrückt“ beschreiben kann. Dazu gab es auch neue Einblicke bei The Order 1886 und DRIVECLUB, die mehr von diesen beiden kommenden Spielen verraten. Apro pos Exklusiv-Titel! Zu Bloodborne gab es erstmals einen CG-Trailer. Wenn euch Demon’s- und Dark Souls gefallen hat, werdet ihr auf dieses Spiel wohl ziemlich gehypt sein. Genauso auf inFAMOUS First Light, das seinen Fokus mehr auf Abigail Fetch Walker legt und schon Ende Sommer auf uns zukommt.

Fans der Spieleschmiede Naughty Dog kamen genauso voll auf ihre Kosten – nicht zuletzt wegen des The Last of Us Remastered-Trailers, sondern natürlich auch wegen der Ankündigung von Uncharted 4, auch wieder mit Trailer, der euch einen klitzekleinen Einblick gibt.

Hardware-seitig gab es zwei PlayStation-Highlights. PlayStation TV, eine Mikro-Konsole, die euer Gameplay auf mehrere Fernseher in eurer Wohnung streamen kann und eine weiße PlayStation 4, die ihr in einer besonderen Edition im Destiny-Bundle bekommen werdet können. PS4-Spieler freuen sich außerdem im Herbst über die YouTube-App auf PS4, die von euch schon länger gewünscht wurde.

Anschließend findet ihr eine Liste der wichtigsten Neuigkeiten rund um die E3 2014. Schreibt uns unten in den Kommentaren, was euch diese Woche besonders gehyped oder überrascht hat. Für viele Journalisten vor Ort war No Man’s Sky einer dieser Überraschungs-Kandidaten. Was war es für euch?

PlayStation.Blog News

aktuelle Gewinnspiele

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Juni CTA