Uncharted 4: A Thief’s End – Vorstellung des Trailers auf der E3 2014

8 0
Uncharted 4: A Thief’s End – Vorstellung des Trailers auf der E3 2014

Ein erster Vorgeschmack auf Nathan Drake episches Debüt auf PS4

Eric Monacelli, Community Strategist, Naughty Dog

Euer Warten hat endlich ein Ende! Bei der Pressekonferenz E3 2014 haben wir zwei Trailer vorgestellt, einen für jedes PS4-Projekt, an dem dir zurzeit arbeiten. In diesem UNCHARTED-Titel erwartet euch die spektakuläre Rückkehr von … ach, seht euch den Trailer an und findet es heraus!

Dann erlebt ihr einen Nathan Drake, der sich dank der Leistung unserer PS4-Engine in atemberaubender 1080p-Qualität präsentiert. Alle Szenen, die ihr im Trailer seht, wurden komplett in der Engine erstellt. Wir streben 60 FPS für Uncharted 4: A Thief’s End an und wie ihr sehen könnt, erreicht die Qualität der grafischen Darstellung unserer Charaktermodelle dadurch eine völlig neue Dimension. Dank der Leistungsstärke des PS4-Systems werden für Drakes Charaktermodell in Uncharted 4 mehr als doppelt so viele Polygone dargestellt wie für Joel aus The Last of Us PS3.
Die nächste Generation von Nathan Drake wird sehr realistisch wirken und handelt davon, was passiert, wenn Drake sich gezwungen sieht, in die Welt der Diebe zurückzukehren. Auf den Spuren einer historischen Verschwörung um einen sagenumwobenen Piratenschatz führt ihn seine Reise rund um den Globus. Es ist sein bisher größtes Abenteuer und es wird ihn an seine körperlichen Grenzen bringen, seine Entschlossenheit testen und schließlich auch zeigen, was er zu opfern bereit ist, um die zu retten, die er liebt.
Weitere Informationen zu Uncharted 4: A Thief’s End gibt es in den nächsten Monaten.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields