Die Rückkehr von DOOM: Der erste Trailer ist da

1 0
Die Rückkehr von DOOM: Der erste Trailer ist da

Ein erster Blick auf das neueste Spiel der klassischen Ego-Shooter-Reihe

Matt Grandstaff von Bethesda
 

Wir haben ja heute schon angedeutet, dass es demnächst Neuigkeiten zu DOOM gibt. Greif dir einen Kopfhörer und sieh den Trailer an. Noch können wir keine Einzelheiten zum Spiel verraten, versichern dir aber, dass wir auf der diesjährigen QuakeCon, die vom 17.-20. Juli im Hilton Anatole in Dallas, Texas, stattfindet, mit genaueren Infos aufwarten. Mehr über diese Veranstaltung erfährst du auf www.QuakeCon.org. Updates zum Spiel gibt es hier im PlayStation Blog.

doomyoutube

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields