Kingdom Under Fire II kommt für PS4

2 0
Kingdom Under Fire II kommt für PS4

Ein Free-to-Play Action-Strategie MMO kommt für PS4. Seht euch das spektakuläre Schlachtfeld in Bewegung an.

Hi Leute. Sang Youn Lee, Director und Producer von Kingdom Under Fire kündigt den neuesten Teil für PS4 an und verrät euch, was sich seit dem letzten Teil so alles getan hat.


Sang Youn Lee, Kingdom Under Fire:

Kingdom Under Fire II ist ein brandneues Action RTS, in dem Spieler beide Truppen und den Helden zur gleichen steuern können. In diesem Free-to-Play MMO könnt ihr euch von einem unbekannten Söldner zum ultimativen Herrscher der Welt entwickeln. Spieler können auch gemeinsam mit Freunden überdimensionale Schlachtfelder erkunden.
Wir haben Kingdom Under Fire II als Nachfolger zu den vorangegangenen Spielen und dabei ein besonderes Augenmerk auf Story und Gameplay gelegt. Die Spielweise der Truppen und Action-Strategie ist altbekannt und wie in den letzten beiden Teilen. Darüberhinaus haben wir die Gameplay-Elemente überarbeitet, damit sich Spieler mehr auf die Action-Strategie konzentrieren können.
Die Geschichte von Kingdom Under Fire: Crusaders und Kingdom Under Fire: Heroes basieren auf der gewaltigen Geschichte des bersischen Kontinents. Kingdom Under Fire II startet seine Geschichte in Bersien, wo seit Kingdom Under Fire: Crusaders bereits etwa 120 Jahre vergangen sind.

Kingdom Under Fire

In diesen 120 Jahren ist viel passiert. Regnier, der starke Held aus Kingdom Under Fire: Crusaders verschwand und wurde zur Legende. Encablossa, der Gott der Finsternis, sendete den Bösewicht Celes nach Bersien, um das Zeitalter der Dunkelheit wiederherzustellen, und das herrschende Zeitalter des Lichts zu zerstören.
Der größte Unterschied zwischen Kingdom Under Fire II und den letzten Spielen der Serie ist die Größe. Die früheren Spiele bot simples Truppen-Strategie-Gameplay, aber Kingdom Under Fire II ist ein Strategie-Spiel von immenser größe im Bezug auf die Truppen. Darüberhinaus können Helden mächtige Aktionen ausführen, während hunderte Waffentypen von verschiedenartigen Truppen mehr spezialisierte Strategie-Funktionen erlauben.
Es sind derzeit drei Typen von Helden in Entwicklung, inklusive Berserker, Gunslinger und Spellswords. Der Berserker hat ein großes Bastard-Schwert und einen mächtigen Körper mit hoher Reichweite. Dieser Typ von Held wird eine hohe Ausdauer haben, um große Mengen an Gegnern im Nahkampf auszuschalten.

Kingdom Under Fire

Gunslinger ist ein sehr technisierter Typ von Held, der mit einer Pistole und einem Schwert am Kampf teilnimmt. Spieler werden anfangs ihre Schwierigkeiten damit haben, Gunslinger zu steuern, aber sobald ihr euch daran gewöhnt habt, werdet ihr neue Taktiken am Schlachtfeld entwickeln. Besonders deswegen, weil dieser Charakter auf die Kontrolle von Truppen spezialisiert ist, könnt ihr noch mächtigere und agilere Attacken mit Gunslinger ausüben.
Spellsword hat eine schwache Ausdauer aber kann viel Magie einsetzen. Wir planen, in Zukunft noch weitere Charaktere via Updates nachzureichen.
Wir danken allen Spielern, die auf Kingdom Under Fire II so lange gewartet haben. Um ein noch besseres Spiel zu machen und ein neues Genre zu kreieren waren verschiedene Tests und viel Zeit notwendig. Wir befinden uns derzeit in der letzten Phase. Wir haben mehr Zeit darin investiert, als wir erwarteten, aber jetzt haben wir das Finale wirklich erreicht.
Freut euch auf Kingdom Under Fire II. Auch einen großen Dank an Sony, dass sie uns bei PlayStation willkommen heißen.

Kingdom Under Fire

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Stellt sich bloß noch die Frage in wie weit es F2P, oder
    ob es nicht doch nur wieder ein P2W Spiel wird, wie so viele andere…

  • Magicae-Illusio

    Der Trailer macht mich doch sehr neugierig auf mehr Info’s.