LittleBigPlanet 3 erscheint bald für PS4

15 0
LittleBigPlanet 3 erscheint bald für PS4

Im Debüt-Trailer werden Sackboys neue Freunde OddSock, Swoop und Toggle vorgestellt

Pete Smith, Executive Producer, Sony XDev

Hallo allerseits! Nachdem wir uns solange in Verschwiegenheit üben mussten, freut es mich umso mehr, euch endlich verraten zu können, was es Neues in der fantasievollen Welt von LittleBigPlanet gibt. Wir haben heute angekündigt, dass LittleBigPlanet 3 diesen November für PlayStation 4 erscheint!
Sackboy ist zurück und zum ersten Mal stehen ihm drei neue Freunde zur Seite – OddSock, Swoop und Toggle. Jeder dieser neuen spielbaren Charaktere verfügt über einzigartige Fähigkeiten, durch die neue dynamische Gameplay-Mechaniken eingeführt und die schöpferischen Möglichkeiten im Kreativmodus erweitert werden.

to1886_e3_2014_floordemo_screenshots_022

Diese drei brandneuen, handgenähten Helden werden die Art und Weise, auf die ihr spielt, komplett auf den Kopf stellen …
  • Springt an und über Wände als der schnelle und agile OddSock!
  • Gleitet durch die Lüfte als der majestätische Swoop!
  • Verwandelt euch als Toggle in Big Toggle, einem schweren Muskelprotz, oder Little Toggle, einem flinken Kerlchen, das über Wasser laufen kann!
Alle neuen Charaktere können genau wie Sackboy vollständig angepasst werden. Außerdem können im Spiel etliche ulkige neue Kostüme gesammelt werden, mit denen ihr eurer Individualität Ausdruck verleihen könnt.
Wo wir gerade von Sackboy sprechen – was ist mit ihm? Unser allseits beliebter gestickter Held verfügt jetzt über eine völlig neue Kletterfähigkeit und jede Menge Power-Ups, zu denen auch der fantastische Pumpinator zählt!
Ihr werdet die Fähigkeiten aller vier Helden benötigen, wenn ihr alle Winkel der Fantasiesphäre erkundet, auf die Bewohner des mysteriösen Planeten Bunkum trefft und euch dem ruchlosen Newton entgegenstellt, um ihn daran zu hindern, eine Welt voller Kreativität zu zerstören.
Und es gibt noch einen ganzen Sack voll weiterer Neuheiten! Wir haben sogar neue Funktionen hinzugefügt und freuen uns schon darauf, euch in den nächsten Monaten alles über sie zu erzählen. Hier ein kleiner Vorgeschmack: Wir haben der Spielwelt kreative Ebenen hinzugefügt, um ihr mehr Tiefe zu verleihen. Auf diese Weise können Sackboy und seine Freunde jetzt direkt vor euren Augen aus dem Bildschirm heraus- und wieder hineinspringen, Treppen erklimmen, Rutschen hinabgleiten und sich an einem bauschigen Schwamm abseilen! Um sich ein Bild von den neuen Gameplay-Mechaniken zu machen, sollte man sie am besten einmal in Aktion gesehen haben. Deshalb freuen wir uns sehr, euch diesen exklusiven Trailer zeigen zu können, den wir zur Feier der Ankündigung von LittleBigPlanet 3 erstellt haben:

Wir hoffen, dass ihr dadurch eine kleine Vorstellung davon bekommt, welche unzähligen Überraschungen euch in LittleBigPlanet 3 erwarten. Und als ob das nicht schon genug wäre, haben wir es außerdem ermöglicht, dass die Millionen der bisher in der “LittleBigPlanet”-Community erstellten Level alle auch auf PS4 gespielt werden können. Es gibt über 8,5 Millionen Level, auf die ihr sofort zugreifen könnt – und auf PS4 sehen sie alle besser aus als jemals zuvor.
Und wenn euch die Inspiration packt, könnt ihr eure kreative Ader mit einer ganzen Reihe von neuen Werkzeugen und Funktionen zur Geltung bringen. Die kreativen Köpfe unter euch können auf diese Weise neue Spielerfahrungen erschaffen, an denen sich der Rest der Community erfreuen kann.
LBP3 ist ein ausgezeichnetes Beispiel für die Vorzüge des PS4-Systems. Es unterstützt den DUALSHOCK 4 Wireless-Controller auf innovative Art und Weise, bietet Grafik in 1080p und ermöglicht es euch, Kreationen und Gameplay-Videos durch einen Druck auf die SHARE-Taste mit anderen zu teilen.
Und das sind nur einige der vielen überraschenden Neuerungen in LittleBigPlanet 3. Wir können es kaum abwarten, euch mehr zu erzählen!

Kommentare sind geschlossen.

15 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields