Werft einen Blick auf den neuen FFXIV E3-Trailer!

0 0
Werft einen Blick auf den neuen FFXIV E3-Trailer!

Abenteurer machen sich besser auf eine wahre Herausforderung in Eorzea gefasst


DeeJ, Bungie:

Die Messe-Saison hat offiziell begonnen! Mit der E3 geht es diese Woche los, und dank hunderter Pressemitteilungen werden Spieler mit einer Unmenge Ankündigungen bombardiert. Ich könnte euch jetzt natürlich den ganzen Marketing-Text runterbeten, aber wie wär’s, wenn wir euch einfach einen Trailer zeigen? Werft selbst einen Blick auf einige der größten Gefahren, die Eorzea bedrohen… und wenn ihr schon seit Ewigkeiten Final Fantasy Fans seid, stellt sicher, das ihr ihn bis zum Schluss anschaut!

FFXIV_PUB_Pach2.3_03

Irgendwie lässt das Wort ‚Revolution’ nichts gutes erahnen, oder…? Abenteurer, macht euch für die Herausforderungen bereit, die auf euch zukommen!

Für weitere Updates, behaltet den Lodestone sowie die offizielle Facebook-Seite im Auge.

FFXIV_PUB_Pach2.3_04

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields