Veröffentlicht am

The Order: 1886 – Veröffentlichungstermin, neuer Trailer und Infos zu Collector’s Edition

Ein E3-Update zum bevorstehenden PS4-Action-Game von Ready at Dawn.

Ru Weerasuriya, Ready At Dawn

Die E3 2014 steht vor der Tür. Vor genau einem Jahr haben wir unser PS4-Meisterwerk zum ersten Mal vorgestellt, und in diesem Trailer konntet ihr den Orden und seine Ritter kennenlernen. Über die Monate wurden zahlreiche Fragen beantwortet, doch ein Rätsel blieb: Wer versteckt sich da im Nebel?

to1886_e3_2014_floordemo_screenshots_022

Es gibt viele Spezies von Half-Breeds, die sich eigenständig entwickelt haben und eine große Gefahr für die Herrschaft der Menschen darstellen. Denn sie haben alle etwas gemeinsam: Sie sind tödlich. Die Länder Nordeuropas wurden von einer ganz besonderen Spezies erobert, die sich für Jahrhunderte den Menschen widersetzt hat. Die Lycan sind eine Spezies der Half-Breeds, die wolf- und katzenähnliche Eigenschaften aufweisen. Bei jedem Blick auf sie konnte man nicht anders, als sie mit dem jahrhundertealten Mythos des Werwolfes in Verbindung zu bringen.

Ihre zahlenmäßige Unterlegenheit machen sie mit absoluter Kraft und Agilität wett. Sie zählen zu den tödlichsten Angreifern, denen der Orden jemals entgegentreten musste. Wählen sie ihre menschliche Form, können sie sich unbemerkt unter die Bevölkerung mischen. Die Stadt London wird sowohl von den Lycans als auch der Rebellion bedroht und der Orden muss sich an allen Fronten zum Kampf bereitmachen.

TO1886_WCH_Alley_07_2014_05_21

Der Stimmung und der Support der Community sind seit der Ankündigung bei der letztjährigen E3 einfach nur phänomenal. Im Namen von allen Mitarbeitern bei Ready At Dawn freue ich mich deshalb besonders, ankündigen zu dürfen, dass The Order: 1886 am 20. Februar 2015 exklusiv und weltweit für PlayStation 4 erscheint.

to1886_e3_2014_floordemo_screenshots_005

Darüber hinaus ist es mir eine Freude, unser Angebot bei der Vorbestellung und die Collector’s Edition von The Order: 1886 vorzustellen.

Vorbestellen und Bonus erhalten

Wenn ihr bei einem teilnehmenden Einzelhändler vorbestellt, erhaltet ihr das Knight’s Arsenal DLC, das sowohl das Red Lightning Pack als auch das Arsonist Pack beinhaltet. In jedem Paket ist ein alternatives Outfit für Galahad und eine zusätzliche Waffe enthalten, die Spieler während der Einzelspielerkampagne verwenden können, wie zum Beispiel das Arsonist-Gewehr oder den Arc.Gewehr-Prototyp.

Collector’s Edition

Unsere Collector’s Edition, die in einer tiefschwarzen Hülle erscheint, enthält eine Nachbildung einer mit Blackwater gefüllten Viole, die von den Rittern des Ordens getragen wird. Außerdem umfasst sie einen Wappenaufnäher aus Stoff, Postkarten mit Konzeptkunst und den offiziellen Soundtrack.

Inhalt

  • Nachbildung eines Ritter-Anhängers
  • Das Spiel The Order: 1886
  • Wappenaufnäher aus Stoff für Isabeau und Galahad
  • Symbolaufkleber
  • Kunstvolle Postkarten in einem versiegelten Umschlag
  • Digitale Inhalte
    • DLC bei Vorbestellung (Knight’s Arsenal)
    • Offizieller Soundtrack mit Bonustiteln
  • Nicht veröffentliche Aufnahmen von hinter den Kulissen
2 Kommentare
0 Autorenantworten

Hä? Amerika kriegt 2 CEs mit 2 verschiedenen Figuren, und wir kriegen keine einzige? Das kann doch nicht euer ernst sein?
Dann verkauft ihr wohl eine CE weniger. Schade

Magicae-Illusio 15 Juni, 2014 @ 21:25
2

Bisher hat mich das Spiel, bis auf den Soundtrack und die Grafik, zwar noch nicht so richtig interessiert aber seit den aktuellsten Gameplay Trailern bin ich neugieriger geworden.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf