Neuer Destiny-Trailer auf der E3 vorgestellt und weitere heiße Infos

0 0
Neuer Destiny-Trailer auf der E3 vorgestellt und weitere heiße Infos

Die Destiny-Beta beginnt kommenden Juli

Hey PlayStation-Fans! Es war bis jetzt eine wirklich aufregende Woche für uns in Los Angeles, in der wir den Sony-Stand für ein paar Anspiel-Sessions vorbereitet haben. Bevor die Tore allerdings aufgehen, begeben wir uns auf eine Reise durch Raum und Zeit. Erfahrt alles über das Ende von allem und einen neuen Anfang.

 

„Aus den Ruinen der Vergangenheit der Menschen erheben sich die Wächter. Um unsere Heimat zu verteidigen. Um verlorene Welten zu erkunden. Um uns Hoffnung zu schenken.“
Das ist erst der Anfang.
Die Destiny-Beta beginnt offiziell am 17. Juli! Um euch einen Platz zu sichern, müsst ihr nichts weiter tun, als Destiny vorzubestellen.
Wir haben echt lange darauf gewartet. Wir können es gar nicht erwarten, euch im Tower zu begrüßen, und, dass ihr uns helfen werdet, Destiny für den Release am 9. September fit zu machen.
Bleibt dran für noch mehr von der E3. Bis bald!