The Last of Us Remastered für PS4 – Erscheinungsdatum und neuer Trailer

6 0
The Last of Us Remastered für PS4 – Erscheinungsdatum und neuer Trailer

Naughty Dogs überarbeiteter Klassiker ist ab 30. Juli erhältlich

Eric Monacelli, Community Strategist, Naughty Dog

Die Pressekonferenz E3 2014 war für uns eine große Sache. Wir haben nicht nur einen, sondern zwei Trailer für PS4-Projekte enthüllt, an denen wir zurzeit arbeiten. Außerdem gab es auch eine sehr wichtige Ankündigung in Bezug auf The Last of Us Remastered.
The Last of Us Remastered ist ab dem 30. Juli 2014 im Handel und digital erhältlich. Wenn ihr das Game jetzt vorbestellt, erhaltet ihr tolle zusätzliche Inhalte.

Der Trailer ist in 1080p-Qualität zu sehen und in 60fps gerendert. Dasselbe wollen wir auch für das Spiel erreichen. Wir arbeiten an zahlreichen Verbesserungen wie Charaktermodellen mit höherer Auflösung, verbesserten Licht- und Schatteneffekten, realistischeren Oberflächen sowie einzigartigen Features mit dem PS4-Controller. Ihr könnt natürlich das komplette Spielerlebnis von The Last of Us genießen, denn die Version für PS4 enthält nicht nur die bisher am besten bewertete DLC-Erweiterung für den Einzelspielermodus für PlayStation, sondern auch Left Behind und alle Schwierigkeitsmodi (einschließlich des Erbarmungslos-Modus, der neueste, härteste Schwierigkeitsgrad) für den Einzelspielermodus sowie unsere beiden Multiplayer-Map-Packs, Abandoned Territories und Reclaimed Territories.
Wir haben kürzlich angekündigt, dass im Fraktionen-Modus für alle die gleichen Voraussetzungen gelten werden, da der Fortschritt eines Spielers im The Last of Us PS3-Multiplayermodus nicht auf die PS4-Version übertragen wird. Allerdings werden PS3-Spieler einen Ausrüstungs-Bonus erhalten, damit sich ihr Fortschritt erhöht. Außerdem werdet ihr auf alle eure gekauften, aktuellen DLC-Inhalte wie Kopfbedeckungen, Waffen und Survival-Fähigkeiten für PS3 auch in der PS4-Version zugreifen können.
Bestellt The Last of Us Remastered noch heute vor! Weitere Informationen zum Spiel gibt es in den nächsten zwei Monaten bis zum 30. Juli.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Ich hoffe das für die Leute die das Spiel schon zum Vollpreis gekauft haben einen Rabatt gibt !!. Denn 70 Öken für ein Grafik update egal wie hammer das Spiel ist ( und das ist es) gebe ich nicht nochmal aus.

    • Gibt wohl keinen Rabatt. Wenn du es spielen willst, musst du wohl den vollen Betrag zahlen. Man kann ja warten, bis es billiger wird, gespielt hat man es ja schon..

  • 75 tacken bei gamestop ist aber schon heftig. amazon kommt bi mir nicht in frage und mehr deutsche vorbestellorte gibts ja nicht.. nicht mal im psn selber. also nix da mit vorbestellerboni

  • Habe es heute im Gamer Laden vorbestellt und freue mich schon, wenn ich es zocken kann. ^^ Bin richtig froh es mir damals für die PS3 nicht geholt zu haben. XD

  • Ein Upgrade für für die Besitzer der PS3 version von TLOU, natürlich zu einem fairen Preis wäre angemessen. Habe schon die Komplette „Uncharted“ Serie gekauft und „The Last of us“ war die Krönung.

    Wäre echt schade wenn meine Ps4 ohne TLOU auskommen muss 🙁

  • Magicae-Illusio

    Ich zähle die Tage …