Veröffentlicht am

Final Fantasy Type-0 HD erscheint für PlayStation 4

Square Enix arbeitet an einer neuen Version des beliebten Games
10 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Ist das nun Zufall oder treibt hier irgendwer ein böses Spiel? Gerade heute oder vor kurzem wurde die FAN-ÜBERSETZUNG der PSP-Version fertiggestellt und veröffentlicht. Und genau jetzt und völlig überraschend kündigt man das Spiel für den Westen und die Vita an… nicht dass ich da was dagegen hätte. Aber Square Enix müsste wissen, dass die Fans die Übersetzung auf eigene Faust in Angriff genommen haben. Wieso kommt die Ankündigung jetzt? Wieso hat man so lange damit gewartet?

1.1

Ist mir auch aufgefallen ^^
aber für die Vita wirds wohl nicht kommen. Damit hat auch die Fan-Übersetzung ihre Daseinsberechtigung

1.2

Ja, die Antwort habe ich verfasst, als es hier im Blog noch hiess, es käme für die Vita :)… aber das ist ohnehin einerlei, ob’s jetzt für PS4/One oder Vita kommt…. Fakt ist, die jahrelange Übersetzungsarbeit der Fans ist damit hinfällig und für die Katz :/.

2

JAAAA, Mann. Das ist man was. Gut das ihr es noch eingesehen habt!

3

WASSSSSS SOLL DENN DAS SEIN!

ES WIRD GAR KEINE PS VITA VERSION GEBEN?
WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?

Sorry, PS Vita Fans, aber Type-0 HD erscheint für PS4 und eine andere Heimkonsole, nicht für PS Vita 😉
http://jpgames.de/2014/06/final-fantasy-type-0-hd-fuer-ps-vita-im-westen-angekuendigt/

Sony DE muss hier noch aktualisieren…

Steamblader 10 Juni, 2014 @ 22:07
5

Nix PS Vita, leider. PS4 und die Konkurrenzkonsole. Das Internet steht Kopf, dank der PR-Abteilung von SCEA. Sorry @ Roland!

6

Und ihr könnt euch natürlich keine Anmerkung hinschreiben oder? Einfach stillheimlich den Titel ändern und hoffe dass es niemand den Fehler bemerkt hatte.

psycho_notion 10 Juni, 2014 @ 22:57
7

Über die Ankündigung an sich freue ich mich total, da ich den Titel schon fast abgeschrieben hatte.
Allerdings wäre ein Release auf der Vita mir aber ebenfalls lieber gewesen, da die es WIRKLICH nötig gehabt hätte. Aber naja.. bin schon froh, dass das Game überhaupt endlich mal in den Westen kommt..

Was hat FF Type-0 HD auf einer Konsole zu suchen? Das Spiel war ein PSP (Handheld) Titel, also gehört die HD Version auf die PSVITA!

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf