Bloodborne von From Software exklusiv für PS4 angekündigt

2 0

Von den Schöpfern von Dark Souls...

Bloodborne, ein brandneuer Titel von From Software und Hidetaka Miyazaki, die Entwickler der gefeierten Demon’s Souls und Dark Souls-Spiele, wurde soeben, auf der E3 2014 PlayStation Pressekonferenz, exklusiv für PS4 angekündigt.

Wir wissen, dass ihr PlayStation-Fans tonnenweise Fragen habt – wir haben sie auf jeden Fall. Hoffentlich können wir in dieser Woche ein paar Antworten für euch finden. Behaltet also den PlayStation.Blog im Auge.
Bis dahin könnt ihr euch noch einmal den unglaublichen Ankündigungs-Trailer und die ersten Artworks ansehen.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Mein wahrscheinlicher Grund für einen wahrscheinlich viel zu frühen PS4-Kauf…

  • MarceLMusial

    Ein technisch besseres „Dark Souls“ mit bessere Grafik und Engine und einem noch Düsteren flare , was brauch das Gamer-Herz mehr .. Das einzige …was jetzt noch interessant zu wissen wäre ,ob Fromsoftware das hinbekomment ein neues „Souls-Game“ ganz anders und frisch „Wiederzubeleben“ und sich von Dark Souls und Demon Souls Distanziert .. Ich weiss viele Fans würden das „Alte Konzept“ feiern ich eingeschlossen =) , aber… andere Multiplayeroptionen oder ein komplett neues Konzept würden schon sehr zustaunen geben ^^