Battlefield Hardline: Meldet euch jetzt für die Closed Beta auf PS4 an

7 0
Battlefield Hardline: Meldet euch jetzt für die Closed Beta auf PS4 an

Ab sofort spielbar für die Öffentlichkeit...

Vincent Vukovic, Community Manager, DICE

In einer kühnen Aktion haben Visceral Games und EA das frisch enthüllte Battlefield Hardline in Form einer geschlossenen Multiplayer-Beta auf PlayStation 4 für die Öffentlichkeit zum Spielen freigegeben. So erhalten die Spieler eine einzigartige Chance, ihre verwegensten Cop- und Schurken-Fantasien auszuleben.
Battlefield 4 Besitzer auf PlayStation 4 müssen einfach nur ihre Konsole einschalten, ihre Ausgabe von BF4 auswählen und den Download betätigen, um die Beta herunterzuladen und daraufhin in 1080p und herrlichen 60FPS zu genießen. Die Slots in der Beta sind allerdings limitiert, beeilt euch also.
Diejenigen, die Battlefield 4 nicht besitzen, können sich unter www.battlefield.com/beta für die geschlossene Beta bewerben und dafür sogar In-game Belohnungen abstauben (wieder gilt: es gibt nur eine limitierte Anzahl an freien Plätzen).

beta_announcement_1

Battlefield Hardline E3 Live Stream

Während ihr darauf wartet, ob ihr in die Beta kommt, könnt ihr die spannende Action aus Battlefield Hardline schon begutachten. Schaltet dafür einfach den exklusiven Battlefield Hardline E3 Live Stream ein. Der Live Stream wird direkt von den Dächern in Downtown Los Angeles übertragen und zeigt 32 ausgewählte Spieler die in Battlefield Hardlines Multiplayer-Orgie gegeneinander antreten.

Über Battlefield Hardline:

Battlefield Hardline versetzt den Spieler direkt in den Krieg gegen das Verbrechen in den gleichermaßen verkommenen wie legendären Straßen von Los Angeles und Miami. Hier könnt ihr wirklich erleben, wie es ist, ein Cop oder ein Gangster zu sein. Dazu gehört ein komplett neues Arsenal an Waffen und Gadgets, inklusive Stun Guns, Ziplines und Enterhaken. Sowohl als Cop, als auch als Gangster, werdet ihr euer Spiel auf jeder Map auf ein ganz neues strategisches Level hieven können.
Battlefield Hardline wird in Europa am 23. Oktober auf PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen. Willkommen zu Battlefield Hardline auf PlayStation 4. Wir hoffen, wir sehen euch auf den Straßen. Weitere Infos findet ihr unter http://battlefield.com/hardline.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • Genial, kurz nach drei Uhr nachts die News, morgens um 6.00 instant Download schon weg. Tolle Idee – für Schlaflose.

  • Ich hab einen Zugang zur Beta (PS4) erhalten, kann sie aber nicht runterladen.
    Ist die die nicht verfügbar? Gestern Abend hab ich zwar den Zugang erhalten, aber der Store war ja down. Heute steht immer noch dran, das ich den access habe, kann ihn aber nicht runterladen. Was ist da los?

  • Ich kann meinen Instant Access nicht runterladen. Auf der PS4 steht: inhalt nicht verfügbar. Macht was. Bitte.

  • TheDesertFalcon

    also keine chance mehr auf die Beta?

  • gamerhendrik

    Leute bewerbt euch einfach ihr bekommt schon noch einen key

    • gamerhendrik

      ich hab auch nach 2 tagen ein bekommen und die beta ist eh nicht unednlich lang 😀

  • JoKa_CIan_Nemox

    Ja, super ich hab solch einen Code kann diesen nur nicht im store eingeben hilf oh Herr hilf