WAZZUP?! – Das Beste der Woche #22

1 0
WAZZUP?!  – Das Beste der Woche #22

Die wichtigsten Neuigkeiten, wie immer für euch zusammengefasst

Die meisten von euch werden diese Woche wohl mit Ubisofts Watch_Dogs beschäftigt gewesen sein, das am Dienstag für PS4 und PS3 erschienen ist. Das Open-World-Abenteuer von Aiden Pearce war schon den ganzen Monat in der Berichterstattung ziemlich prominent vertreten. Am besten schreibt ihr uns unten in den Kommentaren, wie euer Eindruck vom Spiel ist!
Die Woche hat sich natürlich nicht nur um Watch_Dogs gedreht. Bei den Neuerscheinungen hatten wir auch Borderlands 2 und Lemmings Touch für PS Vita und Worms Battlegrounds. Ich denke ich brauche euch keines der drei Spiele näher vorzustellen. Wenn ihr sie noch nicht gespielt habt, ab in den PlayStation Store! Übrigens, habe ich schon erwähnt, dass es zum jetzigen 75. Jubiläum von Batman etliche Rabatte auf Batman-Spiele gibt?
Weiters haben wir die Spiele für PlayStation Plus im Juni bekannt gegeben. Pro Konsole (PS3, PS4 und PS Vita) stehen euch 2 Spiele zur Verfügung, und Vielfalt ist wieder so bunt, dass eigentlich jeder etwas finden sollte, dass die verregneten Tage verstreichen lässt. Von Sport (NBA 2k14) über Horror (Lone Survivor) bis hin zu Dungeon-Abenteuer (Dragon’s Crown) ist alles vertreten. Am 4. Juni geht es los, bis dahin habt ihr Watch_Dogs hoffentlich schon durchgespielt. 😉
Weiters gab es interessante Schlagzeilen zu The Order: 1886, The Evil Within, DRIVECLUB, Ratchet & Clank und den Invizimals. Lest euch die News unten durch und stellt euer Glück bei den aktuellen Gewinnspielen auf die Probe.

PlayStation.Blog News

aktuelle Gewinnspiele

Was dich außerdem interessieren könnte:

Goggle+ CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar