The Ratchet & Clank Trilogy in HD kommt im Juli für PS Vita

4 0
The Ratchet & Clank Trilogy in HD kommt im Juli für PS Vita

Spielt Insomniacs klassische Action-Reihe jetzt auch unterwegs

Wer von euch kennt nicht das trollige Duo “Ratchet & Clank” das seit mehr als einem Jahrzeit regelmäßig einen Auftritt auf allen PlayStation-Systemen macht? Rechtzeitig zu den Sommer-Ferien hat Insomniac eine ganz besondere Überraschung parat:

James Stevenson, Insomniac Games


Hallo allerseits! Insomniac hat vor Kurzem das 20-jährige Bestehen gefeiert und wie ihr wisst, waren Ratchet & Clank die letzten 12 Jahre lang ein riesiger Bestandteil unseres Studios (Ratchet hatte sogar einen kleinen Gastauftritt in unserem neuen Musikvideo zum Jubiläum).
Wir sind glücklich darüber, dass Sony und Idol Minds zum 10. Geburtstag von Ratchet & Clank The Ratchet & Clank Trilogy komplett überarbeitet in HD für PS3 herausbringen konnten. Viele von euch hatten dadurch die Gelegenheit, die klassischen Ratchet-Spiele erneut zu spielen und Trophäen für sie zu sammeln, und noch viele mehr haben die Serie zum allerersten Mal gespielt.

RC3_016

Seit der Veröffentlichung der HD-Trilogie war einer eurer größten Wünsche eine Version der Trilogy für PlayStation Vita. Wir haben uns diesen Wunsch zu Herzen genommen und dank Sony und Mass Media könnt ihr The Ratchet & Clank Trilogy in HD ab dem 02. Juli auch unterwegs spielen. Ihr könnt die ganze Trilogie für 29,99 € aus dem PlayStation Store herunterladen oder ein Exemplar bei eurem Lieblingshändler erwerben.
Wir freuen uns unglaublich darüber, wie gut die Umsetzung der Trilogy in HD für PS Vita funktioniert hat. Die Version sieht fantastisch aus und ist eine tolle Möglichkeit, die klassischen Abenteuer von Ratchet & Clank zu erleben. Wir können es kaum erwarten, dass ihr diese Version in die Finger bekommt, damit ihr Ratchet überall mit hinnehmen könnt.
DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields