UPDATE: Destiny-Gewinnspiel – was wird euer Schicksal sein?

106 0
UPDATE: Destiny-Gewinnspiel – was wird euer Schicksal sein?

Kommentiert und gewinnt! Welcher Hüter passt am besten zu euch?

Update:

Die Entscheidung ist gefallen! Es war aber alles andere als leicht, bei so zahlreichen und interessanten Kommentaren. Manche haben mich auch zum Schmunzeln gebracht. 😉 Ich hätte gerne noch viel mehr Preise vergeben – gewinnen können aber leider nur drei. Also, ohne lange abzuschweifen … gewonnen hat:

  1. zimvader81
  2. evenpoint
  3. ArisaMiyamae

Die Gewinner werden bis morgen von mir per PSN angeschrieben. Falls wir euch nicht erreichen, schicken wir euch eine E-Mail.

Originalmeldung:

Destiny versetzt euch in eine post-apokalyptische Welt, in der uns “der Reisende” neue Planeten bewohnen lies, doch er brachte auch einen uralten Feind mit, eine Dunkelheit, die fast die gesamte Menschheit ausrottete. Schlüpft in die Rolle der Hüter, und sorgt dafür, dass die letzte verbliebene Stadt in Sicherheit weiter existieren kann.
Die Hüter gliedern sich in drei Klassen – welche Rolle werdet ihr übernehmen?

Destiny Gewinnspiel

Destiny-Titan-Klassejpg

Titan

Die ersten Titanen erbauten die Mauer und opferten sich mutig für ihre Verteidigung auf. Jetzt steht ihr tapfer und standhaft an derselben Stelle. Unsere Feinde sind tödlich und gnadenlos, doch ihr seid es auch. Ihr entstammt einer Dynastie legendärer Helden, bekannt für ihre Kampfkunst und Kraft. Genau das werdet ihr brauchen, um die Ränge unserer Feinde zu erschüttern.
 
Destiny-Warlock-Klasse

Warlock

Die Warlocks haben den Reisenden lange studiert und aus seinen arkanen Energien geschöpft. Seine wahre Bestimmung ist nach wie vor ein Rätsel, doch der Weg zur Wahrheit hat euch schon immer zunächst ins Ungewisse geführt. Jetzt stehen nur noch eure Feinde zwischen euch und eurer größten Entdeckung: den Wundern des Goldenen Zeitalters.
 
Destiny-Hunter-Klasse

Jäger

Die Jäger streiften einst durch Wildnis und Ödland und nahmen große Risiken für noch größeren Lohn in Kauf. Ihr habt die Regeln schon immer etwas freier ausgelegt, wenn es zu eurem Vorteil war. Doch ihr seid kein Gesetzloser – zumindest nicht mehr – und eure unschlagbare Mischung aus Wagemut und Scharfsinn wird jetzt mehr gebraucht denn je.
 

Welcher Hüter passt am besten zu euch und warum?

Kommentiert bis 22. Mai, 12:00. Die besten drei Kommentare können großartige Preise gewinnen:

Platz 1:

  • Umhängetasche & „SWAG Box” (bestehend aus einem Notizblock, einer iPhone-Hülle und einem USB-Stick)

Platz 2 & 3:

  • je eine „SWAG-Box”

Wenn ihr noch mehr über die Hüter wissen wollt, liest euch alles zu Destiny am PlayStation.Blog durch, schmöckert durch die offizielle Website und klickt euch durch unsere YouTube-Playlist. Die Teilnahmebedingungen zu diesem Gewinnspiel könnt ihr hier nachlesen.

Destiny erscheint am 09. September 2014 für PS4 und PS3.
Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

106 Kommentare

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields