UPDATE: Destiny-Gewinnspiel – was wird euer Schicksal sein?

106 0
UPDATE: Destiny-Gewinnspiel – was wird euer Schicksal sein?

Kommentiert und gewinnt! Welcher Hüter passt am besten zu euch?

Update:

Die Entscheidung ist gefallen! Es war aber alles andere als leicht, bei so zahlreichen und interessanten Kommentaren. Manche haben mich auch zum Schmunzeln gebracht. 😉 Ich hätte gerne noch viel mehr Preise vergeben – gewinnen können aber leider nur drei. Also, ohne lange abzuschweifen … gewonnen hat:

  1. zimvader81
  2. evenpoint
  3. ArisaMiyamae

Die Gewinner werden bis morgen von mir per PSN angeschrieben. Falls wir euch nicht erreichen, schicken wir euch eine E-Mail.

Originalmeldung:

Destiny versetzt euch in eine post-apokalyptische Welt, in der uns “der Reisende” neue Planeten bewohnen lies, doch er brachte auch einen uralten Feind mit, eine Dunkelheit, die fast die gesamte Menschheit ausrottete. Schlüpft in die Rolle der Hüter, und sorgt dafür, dass die letzte verbliebene Stadt in Sicherheit weiter existieren kann.
Die Hüter gliedern sich in drei Klassen – welche Rolle werdet ihr übernehmen?

Destiny Gewinnspiel

Destiny-Titan-Klassejpg

Titan

Die ersten Titanen erbauten die Mauer und opferten sich mutig für ihre Verteidigung auf. Jetzt steht ihr tapfer und standhaft an derselben Stelle. Unsere Feinde sind tödlich und gnadenlos, doch ihr seid es auch. Ihr entstammt einer Dynastie legendärer Helden, bekannt für ihre Kampfkunst und Kraft. Genau das werdet ihr brauchen, um die Ränge unserer Feinde zu erschüttern.
 
Destiny-Warlock-Klasse

Warlock

Die Warlocks haben den Reisenden lange studiert und aus seinen arkanen Energien geschöpft. Seine wahre Bestimmung ist nach wie vor ein Rätsel, doch der Weg zur Wahrheit hat euch schon immer zunächst ins Ungewisse geführt. Jetzt stehen nur noch eure Feinde zwischen euch und eurer größten Entdeckung: den Wundern des Goldenen Zeitalters.
 
Destiny-Hunter-Klasse

Jäger

Die Jäger streiften einst durch Wildnis und Ödland und nahmen große Risiken für noch größeren Lohn in Kauf. Ihr habt die Regeln schon immer etwas freier ausgelegt, wenn es zu eurem Vorteil war. Doch ihr seid kein Gesetzloser – zumindest nicht mehr – und eure unschlagbare Mischung aus Wagemut und Scharfsinn wird jetzt mehr gebraucht denn je.
 

Welcher Hüter passt am besten zu euch und warum?

Kommentiert bis 22. Mai, 12:00. Die besten drei Kommentare können großartige Preise gewinnen:

Platz 1:

  • Umhängetasche & „SWAG Box” (bestehend aus einem Notizblock, einer iPhone-Hülle und einem USB-Stick)

Platz 2 & 3:

  • je eine „SWAG-Box”

Wenn ihr noch mehr über die Hüter wissen wollt, liest euch alles zu Destiny am PlayStation.Blog durch, schmöckert durch die offizielle Website und klickt euch durch unsere YouTube-Playlist. Die Teilnahmebedingungen zu diesem Gewinnspiel könnt ihr hier nachlesen.

Destiny erscheint am 09. September 2014 für PS4 und PS3.
Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

106 Kommentare

  • WinterMoon7

    Aller Wahrscheinlichkeit nach Warlock, fange in der Regel mit Magierklassen an. Falls es mich zum Zeitpunkt der Charaktererschaffung gerade reitet könnte es aber evtl. auch ein Jäger werden.

  • Ich nehme den Warlock.
    Ende.:D

  • NightWolf_-_86

    WARLOCk den ich kenne euch alles durch meine Studien schon.

  • KingOfTeddy

    Ich werde wohl den Warlock spielen ! 🙂

  • WutDaHayell

    Ich denke der Warlock kommt dem klassischen Magier am nächsten. Daher werde ich mich auch für diese Klasse entscheiden

  • Da ich von Beruf Maurer bin, muss ich einen Titanen spielen. Steht ja schon in Beschreibung: “Den ersten Titanen bauten die Maurer.” 🙂

  • …ups Mauer, kommt aber im Endeffekt aus gleiche raus. 😛

  • MotherGreen_No1

    Der Jäger ist bestimmt genau mein Ding.

  • Ach, ich bin ein Romantiker … und da mich der „Warlock“ an die guten alten „Science Fiction“-Filme aus den 80ern erinnert (und meine Spielerqualitäten eh so schlecht sind das es egal ist was ich nehme) würde ich mich für diesen „Helden“ entscheiden. Auch das seine wahre Bestimmung nach wie vor ein Rätsel ist macht mich richtig neugierig! Somit freue ich mich auf ein mächtiges „Flashback“ mit diesen Charakter!

  • werde den Titanen bevorzugen, den die Titanen bilden das älteste Göttergeschlecht in der griechischen Mythologie. Daher sollte er deutlich an Stärke und Willenskraft besitzen um mit den anderen mithalten zu können 😛 …
    Zudem gefällt mir die Optik seiner Rüsstung mit dem starken rotem Helm.

  • Ich würde am anfang den warlock nehmen. Der erscheint mir kampfeslustiger als andere klassn. Aber sicher kann jeder equivalente fähigkeiten. Balance is das wichtigste!

  • MARVIN_1980

    Ich werde warten bis die Beta draussen ist,dann mal alles Antesten.Und da auf dem Papier alles gut Aussieht,und meine Negativen Eindrûcke in Sachen Konsolen Spiele auch Exorbitant zu genommen haben.Da werde ich mir nach der Beta eine Meinung bilden und Abwägen ob Destiny das Geld wert ist.

  • HUNTER … es will gejagt werden …

  • Ich werde wie folgt mich entscheiden: Ich werde mit einer Pferdemaske bekleidet im Kreis tanzen und jeweils die 3 Klassen aufsagen und das wiederhohlen, dabei werden 10 Junge Frauen mir Kuchen auf die Brust schmieren den ich versuche mit meinem Fuß in die Maske zu schaufeln, dabei werde ich dann umfallen und während ich auf den Boden aufschlage werde ich die Klasse die ich als letztes genannt habe nehmen. Einfach 🙂

  • AssassinsDead

    Auf jeden fall Jäger. Seh in der Klasse schon förmlich den Badass Sniper schlecht hin. Genau was für mich ^^
    Ebenso gefällt mir die Charakterbeschreibung einfach. Kein Risiko bedeutet ebenso kein wertvoller Lohn 😉

  • QuickScopeHD44

    Am besten finde ich den Warlock

  • Werde den Warlock nehmen 🙂 ihr könnt mich ja schonmal adden und dann können wir gemeinsam auf eine Epische Loot Reise gehen, you are welcome !!

  • luke_the_tank87

    Der Jäger wird es sein. Da ich schon immer gerne die Regeln weit auslege.

  • Chrisi161283

    Für mich währe es die Jägerin

  • razorjack89

    Meine Tendenz liegt nach wie vor auf dem Jäger.
    Er steht für diese Lone Ranger Mentalität und ist anscheinend der schnelle agile Mitstreiter.
    Auch bereits bei Borderlands lag meine Wahl auf “Zero” also werde ich mit dem Jäger sicher meinen Spaß haben
    Was mich aber so langsam echt fertig macht….. wann kommt die Beta !! 😀 ???

  • Ich werde wahrscheinlich den Warlock nehmen, Das ungewisse macht mich neugierig. Ich möchte die Geschichte erkunden und werde wahrscheinlich der Minderheit angehören deswegen macht es ihn für mich so reizvoll.
    Die Herrausforderung scheint mir gegeben zu sein und das treibt mich an.

  • Die Beschreibung des Warlocks ist für mich am ansprechendsten. Die dauerhafte Suche nach der Wahrheit und dem Wissen dahinter klingt, für mich, nach der Möglichkeit eine persönliche Geschichte zu entwickeln, die man mit starken emotionalen Beweggründen untermauert.

    Ich stelle mir das wie folgt vor: Ein Mann mittleren Alters mit schütterem, ergrauendem, Haar und markanten Augenringen, die von zahllosen Nächten mit schlechten Schlaf zeugen, starrt in seinen Badezimmerspiegel. Eine für ihn unbekannte Person blickt ihm aus diesem silber umrandeten Fenster an. In diesem Blick sieht er die Angst und Ungewissheit die den Fremden plagen. Angst und Ungewissheit ob er jemals die Wahrheit erfahren wird. Angst und Ungewissheit ob er jemals mit dieser Antwort zufrieden sein wird.
    Er neigt den Kopf nach vorne, formt mit seinen Händen einen Behälter und wirft sich kaltes Wasser ins Gesicht. Widerwillen steigt in ihm auf. Widerwillen gegen diesen Fremden und seinen Sorgen.
    Ohne einen weiteren Blick in das Fenster zu werfen, verlässt er das Badezimmer und zieht sich an.
    Ein weiterer Tag im Dienste des Überlebens steht an. Die Waffe geschultert und die Sorgen verdrängend, verlässt er die Wohnkabine.
    Die Sonne scheint.

    Wie gesagt, viel Potential.
    Ich freue mich riesig auf das Spiel.

  • Tenshikinryoku

    Ich glaube der Jäger passt am besten zu mir! Freue mich schon sehr auf das Spiel, wird sicherlich etwas besonderes!

  • Ich werde wohl den Jäger spielen und freue mich schon mit meinen Kollegen durch die Lande zu ziehen. 🙂

  • Titan!

  • ich denke es wird ein Titan..aber jäger klingt auch vielversprechend….auf jeden Fall kein Warlock….ja eine Tank Klasse soll es werden Titan!

  • Decoy_Frost

    Eindeutig Jäger

  • ZeroTeCnine

    TITAN – Dann heißt es im PVP….ATTACK ON TITAN!!!! 😀

  • ZeroTeCnine

    TITAN – Dann heißt es im PVP…ATTACK ON TITAN!!! 😀

  • schriefl1310

    Ich wähle denn Warlock um die Wahrheit herauszufinden und mein Wissen zu steigern 😀

  • Ich nehme den Jäger. Er erinnert mich vom Typ her an Aragorn und ist somit per Definition der Chef im Ring 🙂

  • Der Hunter wirds werden:))

  • Belgarion53

    Der Warlock ist awesome. Ich kann es kaum erwarten, all die Fähigkeiten auszuprobieren. In Kombination mit den vielen verschiedenen Waffen, kann er nur ein tödliches Feuerwerk auf seine Gegner bringen :3

  • UnSc8Ghosts

    J. Ä. G. E. R.

    Er ist zwar nicht der stärkste, aber trotzdem wird er mehr gebraucht als man denkt.
    Ich würde ihn wählen, weil ich es liebe durch die Wildniss und das Ödland zu streifen
    auf der Jagt nach Beute…….

  • Jäger, da ich eine “unschlagbare Mischung aus Wagemut und Scharfsinn” bin 😉

  • ich werde denn jäger nehme und dann mit der tarnsniper alles weg fetzen

  • Ich freue mich sehr drauf und würde spontan den Titan nehmen – da meine Mitstreiter wahrscheinlich eher zu den anderen beiden Klassen tendieren werden.
    Ausserdem spiele ich am liebsten die Frontsau 😉

  • Ich werde den Titan nehmen weil er meiner meinung nach eine Art allround Klasse ist!!

  • Warlock, einfach weil Hexenmeister durch Charisma und magische Potenz glänzen und nicht immer zu schnöden Feuerwaffen greifen müssen, um ihren Feinden das Fürchten zu lehren. Zudem mag ich Rätsel und Mysterien genauso wie strategisches, planvolles Spielen, dass den Kampf aus der Distanz erlaubt und geschickte Kombination von Skills erfordert. Außerdem sind Magierklassen immer die effektvollsten Grafik-Granaten, die ein ganzes Effektfeuerwerk versprühen. Genau richtig, ich will ja nicht, dass sich meine PS4 langweilt. 🙂

  • Titan it is!
    Freu mich schon tierisch!

  • Titan!!!

  • EmoGirl1993

    Ich nehme den Titan, mit seinen Fähigkeiten im Nahkampf und mit der wahnsinnigen Kraft die er besitzt, werde ich alle gegner Unterjochen und mir meinen Platz in der Hall of Fame sichern! Denn niemand kann es mit einem wahren Helden aufnehmen. 😀

  • Botox-Lunte

    Titanerich 😀

  • Ich werde als Titan spielen – mytologischen Riesen mit eine bekannte Ruf!

  • Der Warlock, denn alles zu Wissen führt zur Wahrheit, wenn wir alles Wissen können wir ewige Frieden bescheren oder dessen Gegenteil.
    Wenn ich die Wahrheit weiß, wird sich mir alles offenbaren.
    Welche Rolle ich in dieser Welt einnehme, bleibt ein Rätsel, aber gewiss bin ich ein Wichtig dafür, ob gut oder böse das entscheidet sich am Ende.
    Und am Ende wird sich das goldene Zeitalter erheben, für die Bösen oder Guten, kommt drauf an wer gewinnt.

  • PowerPaul007

    Meine Wahl wird auf den Titan fallen diesen noch als
    Exo Rasse und fertig ist der Hüter der Menschlichen
    Rasse. Außerdem wer kann schon der Titanen Fähigkeit
    Fist of Havok wiedersehen? 😉

  • Mich lockt der ruf des Warlocks

  • Ich werde den Titanen spielen, denn die mehrheit wird den jäger spielen und wer will schon nur Jäger im sehen ^^

  • angeldust123

    Nunja ich denke es wird der TITAN werden…
    denn ich bin ein Wunder des Goldenen Zeitalters!

  • Momentan recht angetan kam ich frisch aus Kirgistan und surfte simultan auf dem PSBlog aus Japan. Nein vertan.
    Der deutsche Blog hats reingetan. Ein Gewinnspiel, ich sonst unspontan aber zugetan, hab den Comment reingetan.
    Nicht der Jäger ein Scharlatan. Die Klasse Warlock wie Satan, mag ich nicht nur Untertan.
    Der Veteran, wer solls schon sein, der einzig wahre der TITAN.

    Ohne Plan, warte ich human ob ich heut was gewinnen kann…

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.