Kommt mit auf eine Videotour durch Media Molecule – Ist das nicht das lustigste Büro der Welt?

2 0
Kommt mit auf eine Videotour durch Media Molecule – Ist das nicht das lustigste Büro der Welt?

Wolltet ihr schon immer mal sehen, wie es in der Entwicklerschmiede bei den Damen und Herren von Media Molecule aussieht? Wie diese kreativen Vögel so arbeiten, zeigt uns James Spafford von Media Molecule im neuesten Video.

Das letzte Video unserer kleinen Tearaway-Miniserie dreht sich allein um uns: Media Molecule, das Studio hinter Tearaway – unserem ersten Spiel seit LittleBigPlanet.

Das Video zeigt, wie wir arbeiten und wie wir gewährleisten, dass jedermanns Ideen berücksichtigt werden. Bei Mm ist es echt interessant und auch sehr chaotisch und der Ausdruck „Einen Sack Flöhe hüten“ trifft hier öfter gut zu, aber irgendwie bündelt sich all das Chaos zu gemeinschaftlicher Kreativität und zu den Spielen, die wir mit so viel Herzblut erschaffen.

Wir lieben es, die Kreativität unserer Mitmenschen anzuregen, und wir lieben es ebenso, unsere ganz einzigartigen Spiele zu entwickeln, von denen wir glauben, dass sie den Menschen noch nie da gewesene Erlebnisse bieten. Tearaway erscheint diesen Freitag (oder morgen, sofern ihr in Australien oder Neuseeland wohnt), und wir hoffen, dass es den Spielern genau das bieten wird: ein völlig neues und noch nie da gewesenes Spielerlebnis. Das Urteil überlassen wir euch!

Hoffentlich gefällt euch unsere Videoreihe – und falls ihr welche davon verpasst habt, findet ihr sie hier, hier, hier und hier. Oh, und vergesst nicht, Tearaway vorzubestellen!

Sei der erste PS4 Käufer Deutschlands

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Wie sieht es denn jetzt mit den Vorbestellerboni aus? Die einzige offizielle Meldung die ich hier im Blog finden konnte ist die Ankündigung der Boni. Dort steht „bei teilnehmenden Händlern“, aber es gibt keine Liste o.ä. welche Händler denn nun teilnehmen.
    Interessant wäre für mich, ob MediaMarkt teilnimmt.

  • Ich will nicht unhöflich erscheinen, aber da Tearaway morgen erscheint drängt es ein bisschen. Und auf den Soundtrack würde ich ungerne verzichten…