Der neue Tearaway-Trailer für PS Vita begeistert auf der E3

0 0
Der neue Tearaway-Trailer für PS Vita begeistert auf der E3

James Spafford von Media Molecule hat euch den E3-Trailer zu Tearaway mitgebracht. Und ein Eichhörnchen!

Wie in jedem Jahr hat sich auch dieses Mal eine Gruppe durchtrainierter und unerschrockener Molecules von Mm Towers in Großbritannien auf den Weg ins LA Convention Center gemacht, um an der E3 teilzunehmen.
Ja, die Molecules sind bei der E3 zu Besuch! Außerdem haben wir unser neues Werk Tearaway mitgebracht und hoffen, dass wir die Menschen damit begeistern können.

Vielleicht haben wir ja Glück, und diese Menschen teilen ihre Erfahrungen in nächster Zeit auch mit dem Rest der Welt. Ihr solltet also wachsam sein und die Augen im Internet nach Vorschauen offen halten. In diesem Jahr sind wir sogar Gäste bei der Pressekonferenz. Haltet einfach Ausschau nach Rex, der sich an Tearaway versuchen wird – er hat extra dafür geübt.
Falls ihr nicht so lange warten könnt und jetzt sofort mehr über Tearaway erfahren wollt, dann spitzt die Ohren und seht genau hin, wir haben genau das Richtige für euch: einen brandneuen Trailer zu Tearaway!
Lasst eurer Kreativität freien Lauf!
Ihr habt noch immer nicht genug? Alles klar! Wie ihr wisst, kann die gesamte Tearaway-Welt aus Papier nachgebildet werden. Im Laufe des Spiels werdet ihr immer wieder Pläne entdecken, mit denen ihr Figuren und Tiere basteln könnt.

Tearaway

Am Ende des Trailers könnt ihr unserem Papierkünstler Tom beim Basteln eines Eichhörnchens in Warp-Geschwindigkeit zusehen. Ihr möchtet auch so schnell basteln können wie unser Profi? Pläne zum Üben gibt es hier.
Auch im Media Molecule Blog gibt es etwas zu gewinnen. Nehmt an unserem Gewinnspiel teil und sichert euch signierte Kunstwerke des Tearaway-Teams. Klickt einfach auf diesen Link, um mehr über die Teilnahme zu erfahren!
Auch wir haben unsere kreative Ader entdeckt und Eichhörnchen gebastelt. Seht sie euch an – vielleicht inspirieren sie euch zu eurem eigenen Kunstwerk.
Jetzt müssen wir uns aber wieder der E3 widmen. Vergesst nicht, uns eure Eichhörnchen zu schicken. Wir sind gespannt auf die Ergebnisse!