Debatte am Freitag: Mit wem möchtet ihr niemals SingStar spielen? – wir verschenken Codes für Singstar

78 0
Debatte am Freitag: Mit wem möchtet ihr niemals SingStar spielen? – wir verschenken Codes für Singstar

UPDATE
Die Gewinner unserer Debatte können nun schon seit ein paar Tagen die Ruhe der Nachbarn durch ausgewählte Hits aus dem Euro Anthem-Songset dezent durchbrechen.
Vielen Dank für eure Beiträge, wir wissen nun, dass SingStar-Abende mit engsten Verwandten und R2D2 absolute NO GOES sind. 😉 Das sind die Gewinner:

  • baarab
  • nico-tina
  • DerRau
  • DarKii17
  • hadwin2008
  • Knochenhaus
  • Firework35
  • pizzaking2011
  • R-a_bb_i-t14
  • W1rbel5turm

ORIGINALMELDUNG

Eurovision_Singstar

Europas populärste Gesangs-Competition ist zu Ende, und mit SingStar könnt ihr ein paar der vergangenen und diesjährigen Hits wieder aufleben lassen – und zwar mit dem Euro Anthem-Songset.
Ausgewählte Songs von den verschiedensten Antrittsländern von 1973 bis heute, inklusive dem Gewinnersong von 2010 – Satellite von Lena und 20 weiteren Songs. Dabei auch der diesjährige Gewinnersong Only Teardrops von Emmelie de Forest.

Wahrscheinlich habt ihr schon bemerkt, dass die Euro-Hits auf Singstar.com bis zum 29.05 zu einem reduzierten Preis zu haben sind. Grund genug zu feiern – außerdem haben wir uns über eure Resonanz bei der letztwöchigen Debatte am Freitag so gefreut, dass wir uns kurzerhand dazu entschlossen haben das zu wiederholen.
Also, wir würden uns dafür interessieren, mit wem ihr niemals im Leben SingStar spielen möchtet und vorallem, warum nicht? Ist es die Nachbarin, oder eure Schwiegermutter? Lasst es uns wissen, wir haben nämlich 10 Codes für Songs aus dem „Euro Anthem“-Songset zu vergeben, die all jenen winken, die unsere Lachmuskeln ordentlich zum Schwingen bringen.
Wie immer habt ihr das ganze Wochenende Zeit zu kommentieren. Montag Früh küren wir dann die Gewinner und schicken euch die Codes im PSN zu. Wenn ihr euch also nicht mit eurer PSN-ID hier am Blog angemeldet habt, schreibt sie unbedingt im Kommentar dazu!

Kommentare sind geschlossen.

78 Kommentare

  • Möchten ist gut. xD
    Mit meiner Schwester O__o, aber auch nur weil wir uns ganze Zeit streiten würden, welcher Song als nächstes kommt, weil wir uns nicht einigen können! XD Die möchte Lady Gaga Songs singen und ich Annett Louisan Songs wie z.B. Das Gefühl. XD
    (sie ist übrigends 13 O_o)
    Das ist ein Radau XD
    Am Ende haben wir trotzdem Spaß 8) und das ist ja die Hauptsache bei einen Game. 😀 Vorallem Party Game xD

  • Bill Gates!

  • W1rbel5turm

    Stephen Hawking, da er wahrscheinlich mit seiner Computerstimme nicht so toll singen kann. =D
    Würde dann wahrscheinlich klingen wie WALL-E. =)

  • Also ich möchte das der SingStar-Icon aus der XMB endlich verschwindet ! Danke!

  • Stephen Hawking… höhöhö

  • Mit der Cousine meiner Freundin ! Die singt so Monoton wie ein chinesischer Mönch und bei den Passagen wo´s mal hoch geht beginnt sie mit einem wirren Text ! Ich hab nicht mit ihr singen müssen aber wenn ich mal leise mitgesungen hatte nebenbei dann konnte ich vor Verwirrung nichtmal den Text richtig lesen ! Ist wie Hypnose ! AAAhhhhh

  • Dieter Bohlen!

  • mit den Zombies von „The Walking Dead“, da gewinne ich zwar das Spiel verlier dafür aber auch mein Leben ^^

  • Mit R2D2 …..
    …. Der hat eine zu piepsige Stimme.

  • ShardofTruth

    Ich kann mich flugzeug nur anschließen, Singstar will ich niemals mit jemanden spielen und deshalb wäre eine Option, die nervige Anwendung endlich loszuwerden oder auszublenden, mehr als wünschenswert.

  • Auf gar keinen Fall mit meiner Freundin, sie mit knapp 10 Jahre Singstar-Erfahrung und ich mit 10-Minuten Erfahrung der Demo ;D Jedoch kann ich einen Vorsprung bekommen wenn ich gewinne.

  • Ich bin derjenige mit dem ihr niemals singstar spielen wollt. 😉

  • MARVIN_1980

    Ich habe mir seit Bestehen von Sing Star,das Ding nicht mal Angeschaut,Geschweige das ich das Nutze oder es jemand anderen Zumute.Das Ding ist sowas von Los … und zwar Sinnlos.Code möchte ich bitte auch “ keinen “ gewinnen.Danke !!

  • The_Movieplayer

    Mit wem ich niemals SingStar spielen würde? Ganz klar – Justin Timberlake! Sonst müsste ich, wie Janet Jackson beim Super-Bowl 2004, Angst haben dass er mir am Ende des Songs mein T-Shirt zerreißt und man meine Nippel, bzw. meinen nackten Oberkörper sieht ;-D Daher ganz klar: Justin Timberlake 🙂
    (bitte nicht allzu ernst nehmen!)

  • Cyber-Cerberus

    Mit Justin Bieber würde ich nie SingStar spielen weil ich bei dem Gejaule jedes Mal das Bedürfnis hätte, ihm mit dem Mikro eins überzubraten

  • Todesritter_86

    Ich würde noch nicht einmal mit mir selber Singstar spielen wollen.^^
    @Kommentar 4, 10 und 11:
    Kann mich euch nur anschließen, warum kann man dieses verdammte Singstar Logo nicht optional machen. Dann wären alle zufrieden.

  • Mit Lemmy von Motörhead weil mich das Trinkgelage danach umbringen würde 😀

  • Ich würde niemals mit Pummeluff singen. Im Schlafmodus kann man nur verlieren …

  • Mit den Synchronsprecherinnen von Fran Fine (Susanna Bonaséwicz) und Janice Litman-Garelnick (Ghadah Al-Akel)!
    Wer die Figuren und deren Synchronstimmen kennt, weiß wovon ich reder 😉

  • Mit meiner Frau, ich liebe Sie über alles aber wenns ums singen geht hätte ich am liebsten keine Ohren mehr. Da klingt es besser wenn kreide an der Tafel quietscht.

  • Mit Marvin1980. Wenn der so singt, wie er schreibt, dann bluten einem nach spaetestens einem Song die Ohren.

  • Menderes, dieser Typ aus „Deutschland sucht den Superstar“.
    Ich kann ihn inzwischen nicht mehr sehen, wie er jedes Jahr wieder vor der Jury mit Dieter Bohlen aufschlägt. Stattdessen können sie mich mal nächstes Jahr einladen und ich singe mit „Sing Star“ einen Euro-Hits Song zehnmal besser! ;o)

  • Mit dem Postboten aus der Zalandowerbung, da sich bei mir in der Werbung von dem schrillem Geschrei die Nackenhaare zu berge stellen 😀

  • Whow. Da gibts mal ein zweites DaF binnen eines halbes Jahres und dann zum Thema Singstar um etwas für Singstar zu gewinnen? Ungeachtet Sache mit dem Singstar Icon?
    Das nennt man dann wohl die Kunden triezen …
    Applaus für das deutsche Blog Team! Die wissen wenigstens noch wie man die Menge anheizt!
    Wenn ich das mit dem vergleiche wie sich Fred Dutton auf dem EU Blog redlich abrackert, kommen mir fast die Tränen.
    Wirklich Schade dass bei SCEE scheinbar keinen interessiert wie schlecht der deutsche Blog sich präsentiert. Auf dem EU Blog hat man eine lebhafte Community die auch noch größtenteils begeistert bei der Sache ist und tatsächlich regelmäßig offizielle Antworten erhält.
    Hier hat man zigweise Artikel ohne Kommentare. Mit Postingsperren die verhindern dass man sich zumindest untereinander austauscht. Mit Moderatoren die Fragen weiterleiten, als höchstem Glücksmoment.
    Und ansonsten herrscht das blanke Desinteresse (siehe diese Aktion hier), die entsprechend daraus resultierende Ehrerbietung unsererseits und eine charmante Freundlichkeit untereinander.
    Ja, klingt ganz exakt so wie man sich das vorstellt wie man einen Blog führen sollte. Von wegen Kundennähe und Zufriedenheit.

  • Und ja, eigentlich hatte ich nicht geplant hier einen „Anfall“ zu haben. 😀
    Aber die *beep* Idee ausgerechnet den Reizpunkt SingStar zum Inhalt und Gewinn einer der ultraseltenen Debatten zu machen … meine Güte.

  • Wenn ich bei Singstar gegen Kratos antreten würde, würde ich zwar vermutlich gewinnen, weil sein Mikrofon gnadenlos übersteuert bei dem Geschrei. Allerdings würde ich danach mit großer Wahrscheinlichkeit in zwei Teile gerissen werden…. das wäre irgendwie nicht so schön 😉

  • Mit wem ich gerne Singstar spielen würde? Wahrscheinlich mit niemandem, ausser vielleicht bei einer Feier.
    Ich erwisch mich ja immer wieder, wenn ich ein Lied mitsinge, aber sobald ich irgendein Geräusch höre, höre ich sofort mit dem singen auf. Ich denk einfach das ich nicht so gut singen kann und will bloß nicht, dass dies jemand auch erfährt.
    Deswegen sing ich ganz klar freiwillig mit niemandem, ausser ich muss es um die Welt zu retten oder ähnlich wichtige Gründe. 😉

  • Ich würde niemals mit Golwar ^^ spielen, da es ein Pessimist ist und jeden meiner Siege niederbabbeln würde …

  • xX_weini_Xx

    Mit Kratos er würde warscheinlich alles zum einstürzen bringen.

  • @Kumbao:Jetzt hält Marvin schon mal die Kl…äh die Finger still, und du must trotzdem draufhauen! Tz tz tz……( kicher )
    😉

  • Jo seh ich genauso lasst dieses Sinstar Icon aus dem PS3 XMB verschwinden, und macht mal ein Sinnvolles Icon hin PS Blog Icon oder so dann müsste man nicht erst über Google oder Bing gehen und dort Ps Blog eingeben. Das Sinstar Icon nutzt eh kaum einer also sagt nicht immer nur jaja wir leiten den Vorschlag weiter sondern tut es auch.

  • Kurz überleg….., mit meiner Schwester, da einen fast das trommelfell platzt. 😀

  • MARVIN_1980

    Jetzt hat es mir klein Kumbao aber gegeben… ? Aua. Ja ja in der Rechtschreibung findet selbst der dümmste Bauer etwas.So Kinder, leer Essen und ins bett.Der Blog ist um die Zeit nur fûr Erwachsene, booter666.
    @Golwar
    Was erwartest du ? Hier im Blog wird das Präsentiert,was die Mehrzahl der User “ wünscht “ und auch Beklatscht und bejubelt.
    PS: Lass mich mal wissen bitte, ob dein Kom. Konseqeunzen gehabt hat fûr dich?

  • Mit Don Mattrick würde ich niemals SingStar spielen. Den Grund muss ich hier aber nicht genauer erklären, oder? 😉

  • Mit Justin Bieber – ich kann den Typ absolut nicht ab – wahrscheinlich müsst ich ihm eine auf die 12 geben, noch bevor der Song zuende ist! 😉

  • thunderman94

    Mit Angela Merkel.
    Möchte mir gar nich vorstellen wie sich das anhört. 🙂

  • xX_StylZZ_Xx

    Nicht mit meinen Schwager. Da kommt sicherlich das nächste Deutschland braucht keinen Superstar heraus. xD

  • Mit wem ich níemals spielen würd wäre glaube ich The rock da er mich bestimmt besiegen würde und mich danach verprücgeln würde wenn ich scheiße singe

  • Singstar würde ich nie mit meinen nachbarn spielen …weil sonst direkt das ganze Haus von mir bescheid Weiß ! Das muss nicht sein 🙂

  • haben wollen..

  • Eine Freundin hat so schon eine hohe, unmelodische Stimme, dass wohl selbst meine Katze ihre Feindseligkeit gegenüber den Gästen vergessen und mit einem Gejammer einstimmen würde 😉

  • Mit Justin Bieber 😀
    Sonst bekomm ich noch Ohrenkrebs !

  • Ich möchte endlich eine Option zum verstecken,entfernen,da ich dieses Spiel nie Spiele. Und wie kommt’s eigentlich das wir die einzigsten sind wo’s fest im xmb ist?

  • AndreSN1988

    Ich würde niemals mit Heino singen, weil ich angst hätte das er die Lieder mit sein Schlager style verbessert (verschlechtert) ich durfte ihn live miterleben und hab immer noch Albträume, wo bleibt Freddy Krüger wen man ihn braucht? o.O

  • Nicht mit Menderes aus DSDS:)

  • Mit wem ich niemals Singstar spielen möchte? Hmmm… Ich denke das wäre Freddy Mercury, neben dem sieht man einfach alt aus. 🙂

  • Ich würde nur sehr ungern mit Chris Brown singen.. Ich denke er würde mich „schlagen“…
    Ihr versteht schon.. schlagen.. Duell.. Rihanna.. Wie dem auch sei, ich hoffe einfach mal ich habe Glück und Euch allen noch ein schönen Rest-Sonntag!
    DarKii17

  • mit meinem onkel möchte ich nicht singstar spielen da er nicht singen kann