Debatte am Freitag: Mit wem möchtet ihr niemals SingStar spielen? – wir verschenken Codes für Singstar

78 0
Debatte am Freitag: Mit wem möchtet ihr niemals SingStar spielen? – wir verschenken Codes für Singstar

UPDATE
Die Gewinner unserer Debatte können nun schon seit ein paar Tagen die Ruhe der Nachbarn durch ausgewählte Hits aus dem Euro Anthem-Songset dezent durchbrechen.
Vielen Dank für eure Beiträge, wir wissen nun, dass SingStar-Abende mit engsten Verwandten und R2D2 absolute NO GOES sind. 😉 Das sind die Gewinner:

  • baarab
  • nico-tina
  • DerRau
  • DarKii17
  • hadwin2008
  • Knochenhaus
  • Firework35
  • pizzaking2011
  • R-a_bb_i-t14
  • W1rbel5turm

ORIGINALMELDUNG

Eurovision_Singstar

Europas populärste Gesangs-Competition ist zu Ende, und mit SingStar könnt ihr ein paar der vergangenen und diesjährigen Hits wieder aufleben lassen – und zwar mit dem Euro Anthem-Songset.
Ausgewählte Songs von den verschiedensten Antrittsländern von 1973 bis heute, inklusive dem Gewinnersong von 2010 – Satellite von Lena und 20 weiteren Songs. Dabei auch der diesjährige Gewinnersong Only Teardrops von Emmelie de Forest.

Wahrscheinlich habt ihr schon bemerkt, dass die Euro-Hits auf Singstar.com bis zum 29.05 zu einem reduzierten Preis zu haben sind. Grund genug zu feiern – außerdem haben wir uns über eure Resonanz bei der letztwöchigen Debatte am Freitag so gefreut, dass wir uns kurzerhand dazu entschlossen haben das zu wiederholen.
Also, wir würden uns dafür interessieren, mit wem ihr niemals im Leben SingStar spielen möchtet und vorallem, warum nicht? Ist es die Nachbarin, oder eure Schwiegermutter? Lasst es uns wissen, wir haben nämlich 10 Codes für Songs aus dem „Euro Anthem“-Songset zu vergeben, die all jenen winken, die unsere Lachmuskeln ordentlich zum Schwingen bringen.
Wie immer habt ihr das ganze Wochenende Zeit zu kommentieren. Montag Früh küren wir dann die Gewinner und schicken euch die Codes im PSN zu. Wenn ihr euch also nicht mit eurer PSN-ID hier am Blog angemeldet habt, schreibt sie unbedingt im Kommentar dazu!

Kommentare sind geschlossen.

78 Kommentare

  • Mit mein bruder weil wen er singt dann fallen mir die ohren runter (:

  • Mit meiner Freundin, die zieht mich immer ab :/

  • Ich würde nicht gern mit Moderatorin Katja Burkhard singen wollen. Da sie bekanntlich „etwas“ lispelt, wäre auf dem Fernseher schnell kein Text mehr zu erkennen … und vermutlich würde ich mich spätestens beim Song von Phil Collins (Ssssssssussudio) totlachen 😉

  • MichaelHeide

    Smooth McGroove vom gleichnamigen YouTube Channel. Der ist einfach zu gut.

  • ThePikePerch

    Mit Donald Duck! Der würde 0 Punkte kriegen und vor Wut meine Playstation zerschlagen!

  • pizzaking2011

    Mit Darth Vader
    1. Die Atemgeräusche
    2. Er mich töten würde wenn er verliert

  • Rifle_SkillS

    Da würde ich doch glatt meinen Neffen nennen mit ihm zu singen das is zwar lustig wie sonstwas aber er nuschelt immer so komisch das ich meistens den Faden und die Runde dadurch verlier. -_-

  • Ich würde nie wieder mit meiner kleinen Schwester Singstar spielen, denn wenn sie einmal angefangen hat will sie nicht mehr aufhören und das treibt mich in den Wahnsinn. Ich kiege nach einiger Zeit totale Kopfschmerzen und das halte ich im Kopf nicht aus, denn Kopfschmerzen sind die folge :/

  • Ich würde niemals mit Kurt nielsen Singstar spielen wollen, weil er als World Idol mich sooo krass battlen würde.

  • Ich spiele nicht gerne Singstar mit meiner Schwester, weil ich sonst fast die ganze Zeit am verlieren bin 🙁

  • Knochenhaus

    Auf jeden Fall nie wieder mit meiner Mitbewohnerin, darauf kann ich das nächste mal verzichten das sie das Mikrophon, noch einmal vor lauter Frust verloren zu haben, ins volle Bierglas schmeißt! -.-

  • R-a_bb_i-t14

    Ich würde niemals mit Mr. Hankie singstar spielen wollen

  • Ich würde auf keinen Fall zusammen mit Angela Merkel singen. Sowohl die Stimme ist nicht gerade die schönste Singstimme und wenn sie dann noch mit auf das Video kommt, meine arme Kamera 😉

  • justus_hoeft

    Mit Peter Griffin natürlich, weil er mich eiskalt abziehen würde 🙂
    https://www.youtube.com/watch?v=PnBIVmzXLLs

  • Doggie_Smile

    Ich würde niemals mit Hyuna Singstar spielen wollen. Das ist diejenige, die in Psy’s Gangnam Style Video auftaucht und danach selber das Lied als Gangnam Style Ver. 2 verwurstet hat. Die Begründung liegt darin, dass sie erstens eine furchtbare piepsige Stimme hat und zum anderen, dass wohl niemand verstehen würde was sie singt. Hört man sich ihr Gangnam Style Lied an, klingt bereits der erste Satz nicht wie „Oppan Gangnam Style“ sondern wie „Doktor Frankenstein“…

  • Also da gäbe es schon einige, aber am schlimmsten ist es wenn die Cousine mal zu Besuch ist, denn die „cheatet“ immer, indem sie einfach summt und dabei immer die Töne „trifft“ warum auch immer…

  • Ich möchte niemals im Leben mit meinen Kumpel Singstar spielen, weil er so schief singt, dass meine Ohren davon platzen.

  • stargate1520

    Auf keinen fall mit Dieter Bohlen da würden sogar die Mikrophone weglaufen wenn sie könnten bei der stimme

  • Ich singe nur unter Dusche, jeder andere Ort würde die Genver-Konvention verletzen. ^^ Wenn ich aber einen wählen müsste, dann sind das ALLE DSDS-Rejects, die davon überzeugt sind toller Sänger zu sein, und sich zu recht im Fernsehen blamieren. So überleben jedenfalls mein Gehörgänge länger :]

  • Mit Peter Griffin von family guy :DD

  • ich will das spiel garnicht spielen. wann wird das icon endlich von meiner ps3 gelöscht??! bevor ich da draufklick geht sowieso vorher die welt unter.

  • Mit unserer Kanzlerin Angie „Wadde hadde dudde da“ von Stefan Raab wär sicherlich grausam! 😐

  • Gewonnen juhu , danke Roland und denn Rest der Crew.

  • Kim Jong-un. Ist wohl klar warum nicht.

  • soguk_seytan

    Lukas Podolski oder Martin Schneider.Beim einen versteht man nix und beim anderen dauerts einfach zu lang.

  • soguk_seytan

    Mit rockette_de. Die leitet das Problem einfach weiter 😉

  • Mit meinen Freunden, die verarschen mich eh immer, weil ich im Chor singe, da macht das SingStar spielen keinen Spaß, wenn die einen dauernd blöd anmachen, weil man besser singt. Die ham den Sinn einfach nicht verstanden, der Spaß zählt -_-

  • ChampDaniel

    Mit meiner Oma da diese leider Taub ist und von daher ist es egal wie schief ich singe ^^ Haahahah