The Last of Us Entwickler-Serie – Episode 3: Tod und Entscheidungen

0 0

The Last of Us

In unserem ersten Video der Entwickler-Serie zu „The Last of Us“ haben wir uns die Infizierten angesehen. Dann haben wir uns mit der Spielwelt beschäftigt und damit, wie die Natur die Zivilisation, wie wir sie kennen, zurückerobert – in unserem zweiten Video „Wunderschönes Ödland„. Unser drittes Video „Tod und Entscheidungen“ zeigt detailliert, was es bedeutet, ein Überlebender in der Welt von The Last of Us zu sein, und wie Joel und Ellie mit der harten Realität der post-pandemischen Gesellschaft umgehen. Seht es euch jetzt an:

Überleben bedeutet in der Welt von The Last of Us, von Moment to Moment zu leben. Jede Entscheidung zieht harsche Konsequenzen nach sich, und wenn Joel und Ellie überleben wollen, müssen sie die Umgebung nach allem absuchen, was von Vorteil für sie sein könnte. Ihr Leben hängt davon ab, ob sie lernen, aus untypischen Materialien bessere Waffen zu bauen oder ob sie gefundene Objekte zu ihrem Schutz umfunktionieren können.
Das nächste Video wird das vorletzte der Serie sein. Es wird die Kampfmechaniken und den intimen Charakter der Auseinandersetzungen in The Last of Us genauer in Augenschein nehmen. Die entstandene Dokumentation hat unglaubliche Ausmaße angenommen. Deshalb sind wir auf der Suche nach einem einzigartigen Weg, sie unter die Leute zu bringen. Wir werden euch in den nächsten Monaten auf dem Laufenden halten, wir ihr die abendfüllende Dokumentation zum Entwicklungsprozess von The Last of Us bekommen könnt. The Last of Us wird ab dem 14. Juni 2013 erhältlich sein. Und wer es noch nicht erledigt hat, sollte schleunigst seine Vorbestellung tätigen!

Bart-Träger aufgepasst!

Lasst euch einen Bart wachsen und gewinnt ein komplettes „The Last of Us“-Bundle! Alle Infos dazu findet ihr in unserem Blogpost.