Veröffentlicht 10:10

The Last of Us Entwickler-Serie – Episode 1: Hush

Eric Monacelli von Naughty Dog gewährt uns einen Einblick in seine Arbeit an The Last of US. In dieser Episode erfahrt ihr mehr über die Welt und ihre infizierten Bewohner.

2013_01_31_Infected_render_final

Vor ein paar Wochen haben wir die Infizierten entüllt und ließen ausgewählte Medien ein paar Minuten gegen diese unvorhersehbaren, inzifizierten Menschen spielen. Das Resultat war spannungsgeladen und fantastisch. Wir freuen uns, euch weitere Informationen zu The Last of Us und über die Infizierten mitzuteilen.


Beginnend mit diesem Video starten wir eine neue Serie die den Vorhang über dem Design, der Technologie und der Idee, die The Last of Us geformt hat, heben wird. Wir wollen euch einen direkten Blick auf den Entwicklungsprozess und die Arbeit hier bei uns bei Naughty Dog geben.

Wir haben Area 5 eingeladen, uns im Studio zu besuchen und den Entwicklungsprozess einzufangen. Auf diesem Weg werden wir im Dokumentationsstil die verschiedenen Aspekte des Spiels und seine Entwicklung vor euch ausbreiten.

Dieses erste Video gibt dabei nur einen Vorgeschmack. Längere Versionen der Videos werden auf der Spieledisc vorhanden sein. Vor dem Launch von The Last of Us am 14. Juni werden wir weitere Einblicke hinter die Kulissen gewähren.

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

2 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 
rootsragga70-09 28. Februar 2013 @ 18:33   1

jeder weiß das es nen fest wird nur langsam mach ich mir sorgen ob das game uncut kommen wird in de…

 
rinoa4711 3. März 2013 @ 06:02   2

Wer kauft seine Spiele(Filme)schon in Deutschland
Ich selbst kaufe meine schon seit Jahrzehnten im Ausland
Wobei man sagen muss das es sich in Deutschland gebessert
hat
Aber solange in Deutschland kein Pegi eingeführt wird
werde ich weiterhin im Ausland meine Spiele kaufen