Zum Release von The Last of Us: Wir suchen den PlayStation Joel-Lookalike-Fan

4 0
Zum Release von The Last of Us: Wir suchen den PlayStation Joel-Lookalike-Fan

TLOU Joel Look-a-like

Es ist nicht weniger als ein Donnerschlag den Naughty Dog da gerade in seinen heiligen Hallen vorbereitet. Gespannt warten wir auf den Release von The Last of Us am 14. Juni und darauf, dass wir endlich in die Haut des Helden Joel schlüpfen können.
Um uns die Zeit bis zum Release zu vertreiben haben wir uns eine tolle Aktion für euch ausgedacht: Wir suchen den PlayStation Joel-Lookalike-Fan!

Die haben Bärte, die haben Bärte…

Das zunächst mal auffälligste Merkmal des Schutzbefohlenen der kleinen Ellie steht ihm direkt ins Gesicht geschrieben: Es ist der herrlich ungepflegte Bart des Protagonisten. Wenn wir nun also nach einem Joel-Lookalike suchen, achten wir zunächst mal auf den Gesichtsschmuck. Oder um es einfacher auszudrücken: Lasst euch in den Wochen bis zum Release einen Bart wachsen und zeigt ihn uns! 🙂
Eure Einsendungen verstauben dabei nicht nur in unseren Gewinnspielarchiven. Wir präsentieren euch und eure Werke natürlich der Community. Wenn ihr teilnehmt, schaut immer wieder mal in unseren Fotoalben auf Facebook und Google+ vorbei. Wer weiß, vielleicht entdeckt ihr einen ganz neuen, von der Community bejubelten, Style für euch 😉 .

Die Preise

Also, kommen wir mal zur Sache. Was gibt es zu gewinnen? Der Einsender des Gewinner-Fotos kann sich natürlich nicht nur im herrlichen Ruhm sonnen, unser Joel-Lookalike Fan zu sein, er kann sich auch über einen fantastischen Preis freuen.
Er bekommt ein The Last of Us“-Bundle in dem nicht nur der neue Blockbuster aus dem Hause Naughty Dog enthalten ist, sondern auch ein nigelnagelneues PlayStation 3-System. Damit er auch unterwegs wie ein Gewinner aussehen kann, erhält der Erstplazierte außerdem noch einen Hoodie, ein T-Shirt und eine Feldflasche, die ihr unten im Bild sehen könnt.

TLoU-Hoodie, T-Shirt und Feldflasche

Auch die Zweit- und Drittplatzierten müssen nicht leer ausgehen. Sie erhalten jeweils eine Special Edition von The Last of Us.
Fassen wir die Preise also zusammen:
1. Platz

  • “The Last of Us”-Bundle bestehend aus PlayStation 3 plus Spiel
  • Hoodie
  • T-Shirt
  • Feldflasche

2. und 3. Platz

  • Special Edition von The Last of Us

Wie könnt ihr teilnehmen?

Die Aktion läuft bis zum 7. Juni 2013, also genau eine Woche vor dem Release. Bis dahin habt ihr die Gelegenheit, uns eure Joel-Lookalike Fotos zuzuschicken. Dabei freuen wir uns auch über mehrere Einsendungen (zum Beispiel könnt ihr uns einmal pro Woche ein Foto schicken um den Fortschritt des Bartwachstums zu dokumentieren).
Dabei gilt folgendes System: Eine Einsendung = eine Gewinnchance. Schickt ihr uns im Laufe der Aktion fünf Bilder, verfünffachen sich auch eure Gewinnchancen.
Einsendungen nehmen wir auf folgenden Kanälen entgegen:

Oder ihr schickt uns eine Email an PlayStationblog_DE@scee.net. Denkt bitte unbedingt daran, auch euren PSN-Namen dazuzuschreiben damit wir die Bilder zuordnen und euch kontaktieren können. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Bitte lest sie euch unbedingt genau durch.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields