WAZZUP?! Die Woche vom 1. – 5. März 2013 am PlayStation Blog

0 0
WAZZUP?! Die Woche vom 1. – 5. März 2013 am PlayStation Blog

Die Highlights dieser Woche waren vor allem die Themen Puppeteer, Pottermore, The Last of Us und wie letzte Woche die Ostereierjagd im PlayStation Store. Jetzt heißt es erst einmal Kraft sammeln für die nächste Woche, wenn wir uns wieder von einer brandheißen News zur nächsten kämpfen.
Wenn ihr diese Woche unter einem Stein gewohnt habt, solltet ihr die zumindest die heißesten News nachlesen:


Gamerwoche – 01.04.2013

Diese Woche sind ein paar nette Spiele in den Handel gekommen, die ihr nicht verpassen solltet. Defiance, zum Beispiel.


The Last of Us Red Band Story Trailer

Mehr Einblicke in die Story von The Last of Us mit dem Rand Band Story-Trailer. Inklusive deutscher Untertitel.


Heute geht die Ostereiersuche im PlayStation Store los!

Noch immer finden wir alle 48h neue Ostereier. Das heißt, dass ihr weiterhin von neuen Angeboten profitieren könnt!


Puppeteer: Neuer Trailer, Packungsdesign und ein Releasedatum – ist das nicht wunderbar?

Haltet den Mond-Bärenkönig auf! Um euch vorzubereiten, schaut euch den deutschen Trailer an, bestaunt das Packungsdesign und markiert das Release-Datum rot in eurem Kalender.



PlayStation Home-Aktualisierung: Pottermore™ ist da

Zaubert euch durch die Winkelgasse in PlayStation Home. Damit euch niemand dabei stört, während ihr die Welt von Pottermore erkundet, solltet ihr vorher noch einen Colloportus-Zauber sprechen.


Vorschau auf das PlayStation Store Update vom 3. April 2013

Wie jeden Mittwoch präsentieren wir euch die neuen Inhalte des PlayStation Stores.


Auge in Auge mit dem Kampfspiel-Phänomen Divekick, das bald für PS3 und PS Vita erscheint

Links … und rechts … und dann einen flying Dropkick! Unser Kollege Justin Massongill hat sich Divekick angesehen. Lest, was er davon hält.


God of War: Ascension – Neues Update verbessert Multiplayer-Modus und behebt Audioprobleme

God of War: Ascension wird gehegt und gepflegt. Was euch an Verbesserungen und Optimierungen im nächsten Patch erwarten, könnt ihr hier nachlesen.


Defiance ist erschienen – wir präsentieren die finale Episode der Ark Hunter Chronicles

Jetzt ist es endlich draußen. Zum Start von Defiance liefern wir euch auch die siebente und letzte Episode der Ark Hunter Chronicles. Spielt ihr es schon?


Digital Pleasures – die Store-Highlights der Woche 01.04. – 05.04.2013

Wir haben uns die Titel des letzten Store-Updates angeschaut und präsentieren euch unsere Favoriten.

Wir freuen uns schon auf die nächste Woche mit euch. Viel Spaß im Wochenende!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields