WAZZUP?! Die Woche vom 25. – 29. März 2013 am PlayStation Blog

3 0
WAZZUP?! Die Woche vom 25. – 29. März 2013 am PlayStation Blog

Täglich 5 Überstunden gebuckelt und deshalb keine Zeit gehabt den PlayStation.Blog im Auge zu behalten? Kein Problem. Die wichtigsten Posts haben wir für euch hier in WAZZAUP?! zusammengefasst.


The Walking Dead: Survival Instict angespielt

Wir haben uns das auf die Fernsehserie basierende Spiel angesehen und geben euch einen kleinen Ausblick was euch erwartet.


Digital Pleasures – Rückblick auf die Store-Highlights der Woche 25.03. – 29.03.2013

Wir haben uns das Store-Update durchgesehen und präsentieren euch unsere Favoriten.


Heute geht die Ostereiersuche im PlayStation Store los!

Versteckt eure Geldbörsen! Bei diesen Mega-Deals ist es schwer Nein zu sagen. Alle 48h gibt es einen neuen Deal, den wir hier auch bekannt geben.


Vorschau auf das PlayStation Store Update vom 27. März 2013

Bioshock Infinite, Sly Cooper: Jagd durch die Zeit, Killzone HD, … Ein Highlight jagd das andere.



Sly Cooper: Jagd durch die Zeit erscheint diese Woche!

Das Warten hat sich gelohnt. Endlich ist Sly Cooper mit seinem neuesten Abenteuer wieder am Start.


Defiance – Ark Hunter Chronicles Episode 6

Diese Woche wurde bereits die sechste Episode der beliebten Ark Hunter Chronicles Serie veröffentlicht.


God of War: Ascension Update 1.03 optimiert Prüfung des Archimedes, neue Anpassungsmöglichkeiten

Update 1.03 Für God of War: Ascension bringt nicht nur Verbesserungen, sonder auch auch zahlreiche neue Features.


Gamerwoche – 26. März 2013

In der Gamerwoche informieren wir euch jeden Montag darüber, welche Spiele diese Woche in den Händlerregalen erscheinen werden.


BioShock fliegt diese Woche in den PS3-Himmel

Die letzten Infos und Trailer zum Start des Mega-Hits Bioshock Infinite.


Alles rund um die GDC 2013

Wir haben etliche Infos zur Game Developers Conference zusammengetragen und so manche Überraschung erlebt.

Das war es für diese Woche – möge die nächste mindestens genauso interessant sein. Wir freuen uns!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields