Defiance – Ark Hunter Chronicles: Episode 3

1 0
Defiance – Ark Hunter Chronicles: Episode 3

Die Ark Hunter Chronicles gehen weiter. Nach Kapitel 1 und Kapitel 2 bringen wir euch den dritten Teil der Reihe. Viel Spaß!

Elizabeth Tobey von Trion Worlds:
Heute erscheint die dritte Episode der „Ark Hunter Chronicles“-Reihe von Defiance. Dieses Kapitel namens „Todesregen“ beschäftigt sich weiter mit Begbie und Drifter, die von einer mysteriösen Archenjägerin bewacht werden, um inmitten der Zerstörung ihre Sicherheit zu gewährleisten.
Wir lassen euch nun die Episode genießen – doch schaut euch zuvor einige der Storyboards hinter den Kulissen an, die dieses Kapitel lebendig gemacht haben. Ihr erfahrt nicht nur mehr über den mysteriösen Erzähler, sondern könnt auch einen gewaltigen Raketenwerfer sehen, der (buchstäblich) auf Massen von Gegnern Feuer herabregnen lässt.

AHC3_image2

Storyboards für animierte Kurzfilme wie die Ark Hunter Chronicles sind wesentliche Bestandteile, die nicht bloß den Hauptfokus des Videos hervorheben. Sie helfen den Künstlern und Animatoren auch dabei, Figuren zu arrangieren und ihre Emotionen zu verfeinern und geben den Zuschauern in wenigen Bildern ein besseres Verständnis für die Feinheiten der Geschichte. Wir werden sie auch möglicherweise benutzen, um Archenjäger-Codes einzubauen … aber diese Storyboards haben wir weggelassen, um euch Jagdlust zu bereiten.

AHC3_image

Habt ihr eine Folge der Ark Hunter Chronicles verpasst? Hier könnt ihr euch Kapitel 1 und Kapitel 2 ansehen.
Defiance, ein Massive-Online-Third-Person-Shooter, erscheint weltweit für PlayStation 3 am 2. April.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Hallo alle miteinander, meine Frage bezieht sich jetzt nicht auf diese News, sondern eher auf den Playstation Store, kann es sein, dass man Dead Space 3 im deutschen Playstation Store nicht mehr kaufen kann? Bin gerade ein bisschen perplex, da ich es weder im Store über den PC noch an der PS3 finde bzw es mir gar nicht angezeigt wird.