Veröffentlicht 5:01

Defiance – Ark Hunter Chronicles: Episode 2

Wie bereits angekündigt – nach der Ark Hunter Chronicles: Episode 1, liefern wir euch die zweite Episode ins Haus:

Elizabeth Tobey – Trion Worlds

Vergangene Woche haben wir die erste Episode der Ark Hunter Chronicles Serie unter dem Namen “New Freedom” veröffentlicht. Die Serie wird insgesamt sieben Teile haben und zukünftigen Schatzjägern einen Einblick in die Welt von Defiance gewähren – dem kommenden Massive Online Shooter von Trion, der weltweit am 2. April für PlayStation 3 erscheinen soll.

Heute können wir euch stolz den zweiten Teil der Serie, “Born to Hunt” zeigen. In dieser Episode folgen wir weiterhin unseren beiden scharfschießenden, furchtlosen Schatzjägern. Die Geschichte wird erneut von der mysteriösen Frau erzählt, die einige Zuseher vielleicht noch aus unserem Live Action Trailer kennen.

ATT00002

Diese Episode bringt unsere Schatzjäger nicht nur noch tiefer in die Action und näher an ihre Bestimmung, sondern demonstriert auch die mörderische Kraft und gefährliche Natur von Arkfalls. Während unsere zwei Schatzjäger auf die Arkfalls zurasen, schließen sich ihnen einige neue Gesichter an, die alle das gleiche Ziel verfolgen. Wie es auch im Spiel sein wird, wird nicht jeder die Arkfalls überleben und Anspruch auf den Preis erheben können.

ATT00003

Viele Fans hatten nach der ersten Episode zahlreichen Fragen über die Charaktere der Ark Hunter Chronicles. Auch wenn Episode 2 einige Fragen beantworten wird, werden vermutlich genausoviele neue Fragen aufkommen. Lasst uns wissen, wie euch die Serie bis jetzt gefällt und wie sie eurer Meinung nach weitergehen wird. Schickt uns alle Fragen die euch einfallen – man kann nie wissen, vielleicht können wir ja die eine oder andere Antwort geben.

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare