Veröffentlicht 2:55

Steigt mit den Ark Hunter Chronicles tiefer in die Welt von Defiance hinab

Elizabeth Tobey von Trion Worlds hat uns einen digitalen Comic zu den Ark Hunter Chronicles für Defiance mitgebracht. Ansehen lohnt sich!

Vergangenen Monat haben wir erstmals einen fünfminütigen Live Action Trailer gezeigt um euch einen ganz nahen und intimen Blick darauf zu geben, wie das Leben für einen Schatzjäger, die Rolle die ihr in Defiance einnehmen werdet, ist. Im Video haben sich drei Schatzjäger kopfüber in ein gefährliches Gefecht gestürzt um den begehrten Preis zu erlangen – Arktech, eine wertvolle Alien-Technologie die in solchen Ruinen oft verborgen liegt.

Heute präsentieren wir euch die erste von sieben Ark Hunter Chronicles, eine digitale und animierte Comic-Serie. In den Chroniken folgt ihr dem bekannten Schatzjäger-Trio die in einer von Aliens veränderten Welt um ihr Überleben kämpfen. Die erste komplette Episode heißt “New Freedom”.

Die Ark Hunter Chronicles sollen als Einführung für (neue und alte) Fans in die Welt von Defiance fungieren. Jede Episode wurde zunächst in detaillierten Storyboards gezeichnet bevor sie animiert wurde um sicherzustellen, dass die wichtigsten Elemente auch wiedergegeben werden. Wir hatten nur sehr wenig Zeit und wollten sehr viel Input reinstecken, es war also keine leichte Aufgabe. Unten seht ihr ein paar der Storyboards die wir benutzt haben um EGO zu zeigen, eine wertvolle Technologie die es Schatzjägern ermöglicht, so Fähigkeiten wie Tarnung einzusetzen – eine Schlüsselfähigkeit, falls ihr plant in diesem Job am Leben zu bleiben.

arkhunterstoryboardep1

Zusätzlich zu den grundsätzlichen Storyboard, die die wichtigsten Einstellungen einer jeden Episode wiedergeben, haben wir auch Boards für jeden unserer drei Hauptcharaktere erstellt um sicherzustellen, dass sie im Video richtig dargestellt werden und dass eine Kontinuität gewahrt wird.

storyboardep1

Wollt ihr mehr über Defiance wissen? Schaut euch unsere bisherigen Blogposts an oder besucht uns auf http://community.defiance.com wo ihr unseren Blog und die Foren findet. Ihr könnt uns auch auf Facebook oder a href=”http://www.twitter.com/defiancegame”>Twitter folgen und unseren YouTube-Channel abonnieren.

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare