Veröffentlicht am

WAZZUP?! Die Woche vom 25.2 – 3. März 2013 am PlayStation Blog

Diese Woche gab es wieder einige Highlights im PlayStation-Universum. Neben Entwicklermeinungen zur PlayStation 4, tollen Angeboten zu LittleBigPlanet und weiteren Einblicken hinter die Kulissen von The Last of Us hatten auch PS Plus Abonnenten allen Grund zur Freude.



Stellt eure Fragen an die Entwickler von God of War: Ascension

Ihr habt brennende Fragen an die Entwickler von God of War: Ascension? Wir lassen eure Fragen beantworten.



PS4-Zusammenfassung: Was sagen die Top-Spieleentwickler?

Die PlayStation 4 ist angekündigt, aber was sagen die Top-Entwickler zu der neuen Konsole? Wie werden sich die Spiele in Zukunft ändern?



Teilt eure schönsten Multiplayer-Momente und gewinnt 1.000 €

Im Multiplayer teilen wir Freude und Leid mit anderen Spielern. Verratet uns eure schönsten Momente und gewinnt 1.000€.



The Last of Us Entwickler-Serie – Episode 1: Hush

Wieder ein netter Einblick hinter die Kulissen des kommenden Hits von Naughty Dog, The Last of Us.



Dragonborn, Hearthfire und Dawnguard ab sofort im PlayStation Store verfügbar!

Das warten hat sich gelohnt. Alle 3 Addons zum Mega-Rollenspiel Skyrim sind ab sofort erhältlich.



Heads-up – PlayStation Store Update 27. Februar 2013

Das wöchentliche Store-Update kompakt zusammengefasst.



Exklusiv bei PS Plus: Lade God of War HD heute kostenlos herunter!

Unsere treuen PlayStation Plus Kunden bekommen God of War HD geschenkt!



Bioshock Infinite – Vorbestellangebote für PS Plus-Mitglieder und Nichtmitglieder

Ab sofort kann Bioshock Infinite vorbestellt werden! Für Plus-Mitglieder gibt es dazu noch einige Schmankerl.



Großer LittleBigPlanet-Verkauf startet heute

Wenn LittleBigPlanet drauf steht sind fette Rabatte drin. Aber nur für kurze Zeit!



Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX erscheint bald auf PlayStation 3

Ein Klassiker im neuen Gewand. Der HD-Remake mit zusätzlichen, neuen Inhalten von Kingdom Hearts erscheint bald auf unserer Lieblingskonsole.



Wieder liegt einee spannende Woche hinter uns. Mal sehen was uns die nächste so beschert. 😉

1 Kommentare
0 Autorenantworten
xDreamBrothers 04 März, 2013 @ 12:09
1

ggf

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf