Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX erscheint bald auf PlayStation 3

23 0
Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX erscheint bald auf PlayStation 3

Wir wissen ja, dass viele Fans auf ein neues Lebenszeichen von Kingdom Hearts warten. Nun, Benjamin Bateman von Square Enix tut euch genau diesen Gefallen!

lead image 130121_KHDays_02_FIX

Hallo PlayStation-Fans! Ich kehre zurück zum fantastischen PlayStation.Blog, natürlich nicht ohne ein paar tolle Neuigkeiten im Gepäck zu führen. Wir freuen uns, euch heute ankündigen zu können, dass der KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX in diesem Herbst exklusiv für PlayStation 3 nach Europa kommt.
Es ist die perfekte Gelegenheit für alle KINGDOM HEARTS Fans unter euch, in Nostalgie zu schwelgen und eure Liebe für KINGDOM HEARTS auf nicht für möglich gehaltene Art und Weise noch einmal aufzufrischen. Natürlich haben auch diejenigen, die KINGDOM HEARTS im März 2002 auf PlayStation 2 nie gespielt haben, jetzt auch die Chance, sich zum ersten Mal an dieser Saga über Tapferkeit udn Entdeckungen zu versuchen.

Die vielgeliebte KINGDOM HEARTS Serie entsprang aus der hervorragenden Partnerschaft zweier großer Universen – Square Enix und Disney . um ein unerreichtes Action-RPG zu formen. Ihr schlüpft in die Rolle von Sora, einem 14-jährigem Jungen der in die Schlacht gegen einen mysteriösen Feind aus den Schatten namens Herzlos geworfen wird. Ausgerüstet mit dem treuen Keyblade und unterstützt von Charakteren wie Donald Duck oder Goofy, zieht Sora in das Abenteuer um seine Freunde zu finden und die Welt von der Dunkelheit zu befreien.

SUMMON_simba_01_FIX 130121_KHDays_05_FIX

KHHD_TW_02_FIX

Also, warum sollten sich die KINGDOM HEARTS Fans auf den HD 1.5 ReMIX freuen, mal abgesehen davon dass er einfach fantastisch ist? Zum einen sind das nicht die Spiele die ihr bereits gespielt habt. Der KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX enthält den KINGDOM HEARTS FINAL MIX, ursprünglich eine exklusiv in Japan erschienene Version bei der neue Waffen, neue Gegner, neue Fähigkeiten, neue Cutscenes, neue Missionen und ein neuer geheimer Film eingebaut wurden – es gibt also ein paar Extras.
Außerdem enthält der HD 1.5 ReMIX KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories, ein direktes Sequel zu KINGDOM HEARTS das in Europa ursprünglich ebenfalls nicht erschienen ist. Diese beiden großen Spiele werden von den Story-Video aus KINGDOM HEARTS 358/2 Days komplettiert, ein Zwischenstück zwischen Re:Chain of Memories und Kingdom Hearts II.
Es wird sogar noch besser: All diese Inhalte wurden komplett neu aufgelegt um jetzt in atemberaubender HD-Grafik und mit neuer Vertonung zu erstrahlen… und es ist wohl die beste Neuauflage die wir je gesehen haben. Das ist eine sehr mutige Aussage, ich weiß. Es wird bald einen wunderbaren Gameplay-Trailer geben um euch davon zu überzeugen, bis dahin bin ich aber sicher, dass diese Screenshots eure Augen zufriedenstellen werden. Oh, und für all die Trophäen-Süchtlinge unter euch, macht euch keine Sorgen: Auch dafür haben wir gesorgt!
In den kommenden Monaten haben wir weitere Neuigkeiten für euch. Schaut bis dahin unbedingt auf der Kingdom Hearts Webseite vorbei und folgt uns auf Facebook oder Twitter!

SUMMON_genie_01_FIX

Kommentare sind geschlossen.

23 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields