Veröffentlicht 3:25

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX erscheint bald auf PlayStation 3

Wir wissen ja, dass viele Fans auf ein neues Lebenszeichen von Kingdom Hearts warten. Nun, Benjamin Bateman von Square Enix tut euch genau diesen Gefallen!

lead image 130121_KHDays_02_FIX

Hallo PlayStation-Fans! Ich kehre zurück zum fantastischen PlayStation.Blog, natürlich nicht ohne ein paar tolle Neuigkeiten im Gepäck zu führen. Wir freuen uns, euch heute ankündigen zu können, dass der KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX in diesem Herbst exklusiv für PlayStation 3 nach Europa kommt.

Es ist die perfekte Gelegenheit für alle KINGDOM HEARTS Fans unter euch, in Nostalgie zu schwelgen und eure Liebe für KINGDOM HEARTS auf nicht für möglich gehaltene Art und Weise noch einmal aufzufrischen. Natürlich haben auch diejenigen, die KINGDOM HEARTS im März 2002 auf PlayStation 2 nie gespielt haben, jetzt auch die Chance, sich zum ersten Mal an dieser Saga über Tapferkeit udn Entdeckungen zu versuchen.

Die vielgeliebte KINGDOM HEARTS Serie entsprang aus der hervorragenden Partnerschaft zweier großer Universen – Square Enix und Disney . um ein unerreichtes Action-RPG zu formen. Ihr schlüpft in die Rolle von Sora, einem 14-jährigem Jungen der in die Schlacht gegen einen mysteriösen Feind aus den Schatten namens Herzlos geworfen wird. Ausgerüstet mit dem treuen Keyblade und unterstützt von Charakteren wie Donald Duck oder Goofy, zieht Sora in das Abenteuer um seine Freunde zu finden und die Welt von der Dunkelheit zu befreien.

SUMMON_simba_01_FIX 130121_KHDays_05_FIX

KHHD_TW_02_FIX

Also, warum sollten sich die KINGDOM HEARTS Fans auf den HD 1.5 ReMIX freuen, mal abgesehen davon dass er einfach fantastisch ist? Zum einen sind das nicht die Spiele die ihr bereits gespielt habt. Der KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX enthält den KINGDOM HEARTS FINAL MIX, ursprünglich eine exklusiv in Japan erschienene Version bei der neue Waffen, neue Gegner, neue Fähigkeiten, neue Cutscenes, neue Missionen und ein neuer geheimer Film eingebaut wurden – es gibt also ein paar Extras.

Außerdem enthält der HD 1.5 ReMIX KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories, ein direktes Sequel zu KINGDOM HEARTS das in Europa ursprünglich ebenfalls nicht erschienen ist. Diese beiden großen Spiele werden von den Story-Video aus KINGDOM HEARTS 358/2 Days komplettiert, ein Zwischenstück zwischen Re:Chain of Memories und Kingdom Hearts II.

Es wird sogar noch besser: All diese Inhalte wurden komplett neu aufgelegt um jetzt in atemberaubender HD-Grafik und mit neuer Vertonung zu erstrahlen… und es ist wohl die beste Neuauflage die wir je gesehen haben. Das ist eine sehr mutige Aussage, ich weiß. Es wird bald einen wunderbaren Gameplay-Trailer geben um euch davon zu überzeugen, bis dahin bin ich aber sicher, dass diese Screenshots eure Augen zufriedenstellen werden. Oh, und für all die Trophäen-Süchtlinge unter euch, macht euch keine Sorgen: Auch dafür haben wir gesorgt!

In den kommenden Monaten haben wir weitere Neuigkeiten für euch. Schaut bis dahin unbedingt auf der Kingdom Hearts Webseite vorbei und folgt uns auf Facebook oder Twitter!

SUMMON_genie_01_FIX

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

23 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 
sunnyboy177 25. Februar 2013 @ 15:49   1

geil *.* die frage ist jetzt , ob mit deutscher synchro oder nicht

 
Todesritter_86 25. Februar 2013 @ 16:34   2

Wow das ist ja mal eine richtig gute Nachricht.

@ sunnyboy177

Ja es wird eine deutsche Synchronisation geben, siehe hier:
“Square Enix hat heute bestätigt, dass “Kingdom Hearts 1.5 HD Remix” den Weg nach Europa findet. Einen präzisen Veröffentlichungstermin gibt es zwar noch nicht, allerdings gab das Unternehmen zu verstehen, dass die Inhalte des Bundles lokalisiert werden. Die europäische Version von “Kingdom Hearts 1.5 HD Remix” unterstützt demnach die Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch und Französisch.”

Roflcopterskater 25. Februar 2013 @ 18:04   3

@Todesritter:
Das bedeutet aber nicht, dass es auch eine deutsche Synchro geben wird. Viele Spiele sind in deutsch lokalisiert, aber nicht synchonisiert…leider.

Ansonsten freu ich mich tierisch und hoffe ebenso auf eine deutsche Synchro <3

 
Revontulii 25. Februar 2013 @ 19:17   4

Ahhh wie schön :) Ich freu mich drauf!

 
Lyrics17 25. Februar 2013 @ 19:19   5

OMG Ich bin so glücklich xD

xDreamBrothers 25. Februar 2013 @ 19:20   6

haha wie geil :-) aber es ist beser.im sommer als im winter

xDreamBrothers 25. Februar 2013 @ 19:21   7

cool

 
Cry_Zero 25. Februar 2013 @ 19:22   8

@Todesritter_86 nur der 1. Teil wird deutsch synchronisiert sein. Der Rest wird nur deutsche Untertitel haben! Steht auf dem Blog von Square Enix

 
LPMasster 25. Februar 2013 @ 19:24   9

Die Besste Info die ich dieses Jahr Gehört habe :D

Brizzelblizz 25. Februar 2013 @ 19:26   10

Sehr geil! Hab das damals gern gespielt! Wenn Square Enix das jetzt noch mit Final Fantasy 7 machen würde, dann wäre ich wunschlos glücklich :D

 

Endlich endlich solange drauf gewartet, dass auch meine ps3 in den genuss von kingdom hearts kommt !

I__BeNNeT__I 25. Februar 2013 @ 20:09   12

OMG *.* ICH FREUE MICH JETZ SCHOON :O

Wird die ganze Story erzählt ? Auch mit 358/2 Days & so ?

 
Toa-Nuva 25. Februar 2013 @ 20:10   13

Geil! :D Das Spiel ist so was von gekauft!

 
Serval45 25. Februar 2013 @ 21:06   14

Das hört sich gut an, dann wird es endlich Zeit für den Kauf einer PS3. Ich habe noch nie eine besessen. :)

 

Und noch eine Frage an euch Sony Playstation Team,
Habt ihr vielleicht noch einen Insider wie wann es genau rauskommt ? Bzw ob es konventionel als Disc oder ob es als Download verfügbar sein wird !?

pokergott1992 25. Februar 2013 @ 21:42   16

Teil freue mich schon drauf

 
Kratumbu 25. Februar 2013 @ 21:48   17

Danke!Ich hab schon befürchtet es kommt nich!

WiggaShot 25. Februar 2013 @ 22:20   18

Endlich! Das lange warten hat sich gelohnt :D! Dann werden wir warscheinlich auch KH2HD als Final Mix version auf Deutsch zocken können :D. Meine gebete wurden erhört :D.

Ich wette das wir nächstes Jahr mit der Kingdom Hearts 3 ankündigung rechnen können.

@ I__BeNNeT__I
Ja, es wird alles vom ersten Teil bis 358/2 Days erzählt.

 

Ist da kz1 und 2 dabei ?

 
Todesritter_86 26. Februar 2013 @ 01:42   20

@ Xhetoa

Steht doch oben was dabei ist. Es sind KINGDOM HEARTS FINAL MIX und KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories dabei. Sowie die Story Videos aus KINGDOM HEARTS 358/2 Days.
Aber nein Kindom Hearts 2 ist nicht dabei, um deine Frage zu beantworten.

 
denidenzzen 26. Februar 2013 @ 14:59   21

Ich hab voll die Gänsehaut bekommen als ich das gelesen hab.
Ich freu mich tierisch !! :D

 
Todesritter_86 26. Februar 2013 @ 15:21   22

@ Cry_Zero
Danke für den Hinweis. Also nochmal für alle:

Kingdom Hearts Final Mix wird nur englische, deutsche und französische Sprachausgabe enthalten.
Untertitel allerdings in englisch, deutsch, französisch, italienisch und spanisch besitzen.

Kingdom Hearts Re:Chain of Memories und die Kingdom Hearts 358/2 Days Story Videos werden nur englische Sprachausgabe haben mit Untertiteln in englisch, deutsch, französisch, italienisch und spanisch ausgestattet sein.

 
Shenzakai 27. Februar 2013 @ 00:25   23

Als Disney und Final Fantasy-Fan habe ich KH damals sehr gerne gespielt. Freue mich sehr auf die erweiterte HD-Version! :)