Diablo III kommt auf PlayStation

4 0
Diablo III kommt auf PlayStation

Ihr habt’s gehört.. Blizzard Entertainment geht mit Sony Computer Entertainment eine strategische Partnerschaft ein und Result daraus ist – ja ihr habt es gehofft – DIABLO III! Frank Pearce, Co-Founder & Chief Development Officer bei Blizzard hat hierzu ein paar Worte für euch

Diablo 3

Hallo Leute!
Jetzt wo die Katze aus dem Sack ist, will ich nur sagen, dass wir uns riesig freuen, Diablo III auf PlayStation zu bringen. Wir machen unsere ersten Schritte im Konsolen-Gaming-Bereich und viele bei uns, mich selbst eingeschlossen, haben wirklich sehr lange auf diesen Tag gewartet.

Wir geben uns viel Mühe, Diablo III richtig für PS3 und PS4 umzusetzen. Alle Updates die wir nach dem Launch zur PC-Version hinzugefügt haben, werden mit auf die Konsolen kommen. Zusatzlich dazu werden wir das Interface, die Steuerung und die Kameraführung komplett neu entwickeln, damit sich das traditionelle Diablo Hack-and-Slash, das Einsammeln der Beute und das Durchkämmen der Dungeons auch mit einem Controller in der Hand natürlich anfühlen wird und Spaß macht.
Ich weiß, viele Leute werden jetzt unzählige Fragen zum Spiel haben und wir freuen uns darauf, im Zuge der Entwicklung alle Antworten zu liefern. Jetzt im Moment möchte ich mich aber auch bei all den Leuten bedanken, die uns dazu angetrieben haben, auf die Konsole zurückzukehren. Wenn ihr Ende März in Boston seien solltet, müsst ihr uns unbedingt auf der PAX East besuchen und euch das Spiel ansehen.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.