PlayStation Plus: Eure Inhalte im Oktober

61 1
PlayStation Plus: Eure Inhalte im Oktober

Der Herbst steht vor der Tür und welche bessere Art gibt es, um den sich ansammelnden Trübsinn abzuschütteln, als sich auf einen tollen Monat mit PlayStation Plus Inhalten zu freuen? Und, ich hoffe, ihr stimmt mir zu, das wird definitiv ein Kracher, mit zwei enormen Blockbuster Spielen, die in eure Instant Game Collection kommen, zusammen mit einem seltsamen und wunderschönen PSN-Platformer von Sega.

deadrabbit

Zuerst einmal: Ab morgen bekommen Plus Mitglieder freies Zugang zu HELL YEAH!™ Der Zorn des toten Karnickels. Wie der unten stehende Trailer zeigen sollte, ist dies ein absolut verrückter Side-Scroller, in welchem ihr in die Rolle eines dämonischen Kaninchens schlüpft, der wild entschlossen nach Rache sinnt, nachdem Photos von ihm unter der Dusche ins Internet geraten sind. Das Spiel hat schon ein paar tolle Reviews bekommen – schaut es euch auf jeden Fall an.

Bulletstorm-31

Als nächstes, ab 10. Oktober, könnt ihr EA’s wahnsinnigen Shooter Bulletstorm spielen. Letztes Jahr unter breitem Applaus veröffentlicht, handelt es sich hierbei um einen herausragenden Space Shooter mit einem hochgradig süchtig machenden Combat System, welches euch eure Kills anpassen lässt. Oh, und außerdem ist es roher als ein Beschimpfungs-Duell zwischen Gordon Ramsay und Ray Winstone. Ihr seid gewarnt.

resi5

Ebenfalls am 10. Oktober könnt ihr euch die Resident Evil 5: Gold Edition schnappen. Dies ist Capcoms gewaltiger Zombie Shooter von 2009, welcher über den kompletten DLC und die Move Unterstützung, die nach dem Launch erschien, verfügt. Da kann man nicht meckern. Ladet es euch runter, und dann vergleicht es mit Resident Evil 6, welches heute für die PlayStation 3 erscheint.

Zusätzlich zu alledem werden wir für euch außerdem eine Handvoll weitere Angebote, Themen und Avatare im Laufe des Monates zur Verfügung stellen. Für mehr Einzelheiten diesbezüglich, schaut euch bitte unsere wöchentlichen Store Update Postings an, aber hier schon mal ein Vorgeschmack:

Und zum Schluss hier noch eine Zusammenfassung der Spiele, die diesen Monat aus eurer Instant Game Collection entfernt werden:

Wir sehen uns nächsten Monat hier wieder – wir haben jetzt schon ein paar tolle Inhalte in der Warteschleife, mit der Erweiterung des Services auf die PS Vita.

Kommentare sind geschlossen.

61 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Die Plus Inhalte kamen doch schon immer zusammen mit dem Store-Update und das Tagesdatum passt dann auch immernoch. Wo ist das Problem?

  • Wann kommt das Store Update? 17:00Uhr?

  • wann gibts infos zum wöchentlichen store update??

    • rockette_de

      Hi Vooduu,

      das Store Update ist grad eben hier veröffentlicht worden 😉

      Liebe Grüße,
      rockette

  • xXALMEDINXx

    Nun da ich mir bulletstorm und resident evil 5 mir hollen wollte aber es nicht gemacht habe, freue ich mich derbst drauf.. =D

  • Hallo aus dem hohen Norden.Es ist klasse ,das ich Bulletstorm als PS plus Mitglied runterladen konnte.Schade ,oder auch sehr ärgerlich ist,das ich die Kampange nicht durchspielen kann.An einer Stelle falle ich einen Wasserfall hinunter ,und lande außerhalb der Grafik.Bin ich zu ungeschickt oder ist das ein Bug zu dem mir ein patch fehlt .Ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter.Eigentlich weiß ich nicht mal genau ,was ein Bug ist.Kann mir jemand weiterhelfen???

  • Darion_Cross

    hab mal ne ganz andere frage weiß jedoch nicht genau wo ich mich da hin wenden sollte.
    Mit stört es immens, dass vieles erneuert und verbessert wird (was ja nicht schlecht ist ).
    Aber wann kommt ein Update für den Internet Browser?
    Bei vielen seiten heißt es man braucht ein Update für zb. Adope Flash Player.
    Geht man auf die Seite von Adope heißt es jedoch das man die aktuellste Version für diesen Browser besitzt.
    Es wäre echt super wenn da was geschehen würde.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields