PlayStation Plus: Eure Inhalte im Oktober

61 1
PlayStation Plus: Eure Inhalte im Oktober

Der Herbst steht vor der Tür und welche bessere Art gibt es, um den sich ansammelnden Trübsinn abzuschütteln, als sich auf einen tollen Monat mit PlayStation Plus Inhalten zu freuen? Und, ich hoffe, ihr stimmt mir zu, das wird definitiv ein Kracher, mit zwei enormen Blockbuster Spielen, die in eure Instant Game Collection kommen, zusammen mit einem seltsamen und wunderschönen PSN-Platformer von Sega.

deadrabbit

Zuerst einmal: Ab morgen bekommen Plus Mitglieder freies Zugang zu HELL YEAH!™ Der Zorn des toten Karnickels. Wie der unten stehende Trailer zeigen sollte, ist dies ein absolut verrückter Side-Scroller, in welchem ihr in die Rolle eines dämonischen Kaninchens schlüpft, der wild entschlossen nach Rache sinnt, nachdem Photos von ihm unter der Dusche ins Internet geraten sind. Das Spiel hat schon ein paar tolle Reviews bekommen – schaut es euch auf jeden Fall an.

Bulletstorm-31

Als nächstes, ab 10. Oktober, könnt ihr EA’s wahnsinnigen Shooter Bulletstorm spielen. Letztes Jahr unter breitem Applaus veröffentlicht, handelt es sich hierbei um einen herausragenden Space Shooter mit einem hochgradig süchtig machenden Combat System, welches euch eure Kills anpassen lässt. Oh, und außerdem ist es roher als ein Beschimpfungs-Duell zwischen Gordon Ramsay und Ray Winstone. Ihr seid gewarnt.

resi5

Ebenfalls am 10. Oktober könnt ihr euch die Resident Evil 5: Gold Edition schnappen. Dies ist Capcoms gewaltiger Zombie Shooter von 2009, welcher über den kompletten DLC und die Move Unterstützung, die nach dem Launch erschien, verfügt. Da kann man nicht meckern. Ladet es euch runter, und dann vergleicht es mit Resident Evil 6, welches heute für die PlayStation 3 erscheint.

Zusätzlich zu alledem werden wir für euch außerdem eine Handvoll weitere Angebote, Themen und Avatare im Laufe des Monates zur Verfügung stellen. Für mehr Einzelheiten diesbezüglich, schaut euch bitte unsere wöchentlichen Store Update Postings an, aber hier schon mal ein Vorgeschmack:

Und zum Schluss hier noch eine Zusammenfassung der Spiele, die diesen Monat aus eurer Instant Game Collection entfernt werden:

Wir sehen uns nächsten Monat hier wieder – wir haben jetzt schon ein paar tolle Inhalte in der Warteschleife, mit der Erweiterung des Services auf die PS Vita.

Kommentare sind geschlossen.

61 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Bulletstorm ist ja schon ein geiles Stück Software – aber ihr werdet ja wohl kam die PEGI-Version im deutschen Store veröffentlichen, sondern nur die katastrophal verstümmelte und geschnittene USK-Version. Schade für die deutschen Nutzer.

  • Arghs, ein „Bearbeitungs“-Button für die eigenen Kommentare wäre nicht schlecht… sollte natürlich „kaum“ heissen.

  • Ach – und bevor ich’s vergesse: Nettes Plus-Update ansonsten! Bulletstorm ist zwar schon längst durch, auf Hell Yeah freu ich mich aber. Resi 5 wurde bewusst ausgelassen – so wie ich es auch beim 6ten handhaben werde. Die kostenlose Vollversion werde ich mir aber trotzdem mal gönnen – vielleicht kann’s mich ja noch umstimmen…werde da aber mit einer gesunden Portion Zweifel rangehen.

  • sehr gutes update 😉 *hechel*
    gut, dass man wie du gesagt hast, sich nicht am us-update orientieren kann. resident evil5+dlcs und bulletstorm ist spitze.
    mir hat ja bisher von den gameplay-videos re6 nicht so gefallen, aber wenn mir re5 spass macht kauf ichs vll doch 🙂
    Weiter so 🙂

  • Da gib es nicht´s zu meckern. 🙂

  • Nemeth050506

    An sich ein gutes Update, aber leider ist die deutsche Bulletstorm Version nicht wert runtergeladen zu werden. Denn es ist ein Spiel, welches Brutalität überspitzt parodiert, aus dem die ganze Brutalität rausgeschnitten wurde.

    Ein kleiner Vorschlag für November: Ich habe gehört Mass Effect 1 kommt in US PSN raus. Bitte macht es möglich, dass es zeitgleich bei uns erscheint und zumindest ein kleiner Discount auf PS+ler wartet 😉

  • CrazyFreak_KI

    die Instand Game Collection hat aber ganz schön nachgelaasen.
    Es hieß doch, dass nicht mehr soviele Mini Gaes kommen werden sondern nur noch Retail-Games.
    Da waren die Titel Red Dead Redemption, Darksiders, inFamous usw aber bedeutend besser wie die neuen die jetzt kommen.

    Apropos da ist ein kleiner Fehler in der Liste: 3. Oktober: Dead Redemption (da fehlt „Red“ davor)

  • wie hammer! Resident evil 5 wollt ich mir letztens nochmal zulegen, das passt ja. Danke 😀

  • Was ist an RE 5 und Bulletstorm denn bitte nicht Retail? Und anstatt immer mit der Floskel „Es hiess doch“ zu kommen, wären manchmal Quellenangaben ganz nett für alle anderen, die das gerne selbst überprüfen würden. Und wer weiss – vielleicht kann Hell Yeah in Sachen Spielspass und Umfang mit so manchem Ladenprodukt problemlos mithalten.

  • CrazyFreak_KI

    ganz Klasse
    Resident Evil 5 Gold Edition hab ich gestern noch gekauft und wofür? Geld wieder umsonst ausgegeben
    Und Bulletstorm hab ich schon letztes Jahr gekauft^^
    Hab ich mal wieder garnix vom Update

  • Und bekommen wir deutsche store Kunden auch oder wieder nur für den Ösistore?
    Achja Resident Evil 5 kommt lange nicht an Teil 6 ran. Der ist endlich wieder düster und Zombies und keine Dorfbewohner mit Parasiten drin

  • MARVIN_1980

    Willkommen in meiner Welt CrazyFreak_KI, Da ich ja nichts Grosses mehr Kaufe im PSN Store ( Geschweige was Vorbestellen ) Wird es Nur noch 3 bis 4 Jahre dauern bis es ein Uralt Spiel in den Plus Bereich schafft,Was ich noch nicht mein Eigen Nenne. Das Hell Yeah und Derrick the Delphie könnt ihr Behalten, Dafûr ist mir mein Speicher Platz zu Schade.

  • und wieder nur rumgeballer,
    ein schönes rennspiel oder rollenspiel wäre mal was

  • Was genau bedeutet es, wenn Spiele aus der Instant Game Collection entfernt werden? Kann man sie noch spielen, wenn man sie bereits heruntergeladen und installiert hat?

  • @Snakes1337: Ja – sie werden einfach aus dem Angebot entfernt!

    Solange du Plus-Mitglied bist und das Spiel heruntergeladen hast, während es kostenlos war, kannst du es nutzen, spielen, löschen und wieder herunterladen.

    Wenn du deine Plus-Phase unterbrichst und wieder ein neues Abo löst, kannst du ebenfalls wieder auf die Spiele zugreifen.

  • Geil 😀 Resi 5 nicht mehr Disc wechseln xD danke xD
    Bulletstorm okay. solala
    Den Rest kay mal anschauen xD

    Seit neusten werden die Games immer eintöniger hier O.o finde ich.

    ROLLENSPIEL xD egal welches hauptsache 3Dimensional xD

    Kommt xD ROLLENSPIELE xD

  • LOL….. residedent evil 5 is zwar gut aber warum kommt im plus immer nur jahre alter müll was schon längst jeder durch hat…. immer irgendwelche veralteten games was keiner mehr spielt… und bulletstorm is ja echt nicht gut

  • @Vooduu: Na WAS glaubst du wohl ;)….Deus Ex: HR war ja jetzt nicht wirklich veraltet – und wenn man sich anschaut, dass sich die Plus-Anmeldungen seit diesem Spieleprogramm mehr als verdoppelt haben, kann man getrost davon ausgehen, dass ein Grossteil nicht bereits JEDES Spiel gezockt hat…. ist doch ein wunderbares Programm! Man sollte schon auch bedenken, dass man es halt nicht jedem recht machen kann, das ist schlicht ein Ding der Unmöglichkeit. Ich beispielsweise habe Resi 5 bislang nie gespielt (ausser der Demo). Saints Row 2, LittleBigPlanet 2, Lara Croft, Warhammer 40k – alles Spiele, die ich mir nicht gekauft habe oder einfach an mir vorbeigegangen sind. Das Programm ist darauf ausgelegt, dass für jeden Mal was dabei ist. Wenn du absolut sichergehen willst, dass die Spiele, die künftig angeboten werden, sich nicht schon in deiner Sammlung befinden, dann kauf eben keine Spiele mehr ;). Wie stellt ihr euch denn vor, soll es sonst anders funktionieren?

    Ende Teil 1

  • Beginn Teil 2:

    Und dass man nicht gleich die neuesten Spiele komplett kostenlos anbietet, liegt ja wohl auf der Hand. Findest du nicht? Stell dir mal vor, es würden hier auch brandneue Spiele angeboten. Plötzlich kauft sich jeder ne PS3 und holt sich das Plus-Abo – Voilà – Zich Millionen, die da den Entwicklern durch die Lappen gehen….

    (1. Behinderte Zeilenlimitierung 😛
    2. Behinderter „You’re posting too fast“-Meldung :P)

  • LadyAshelia

    Liebes Sony Team ist es so schwer auch mal ein Vollpreisstitel zu veröffentlichen der kein Ballerspiel ist. Ich finde das Angebot in letzter Zeit einfach nur noch zum kotzen. da wünsch ich mir das alte PS Plus zurück, wo zumindest jeder gleich behandelt wurde. Aber dieser ganze Scheiss Ballermist ist einfach nur noch zum abgewöhnen. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich kein neues Jahreabo mehr abgeschlossen. Wie wäre es denn mal mit Ratchet, Rayman, Fifa, Formel 1, Final Fantasy etc, aber nicht immer der selbe Mist. Ja, ich weiss es ist ab 18 aber so darauf rumhacken. Und gleich noch ein Gegenargument für die, die wieder sagen, dass wir nicht Shooter Spieler auch was bekommen. Ja wir bekommen Ouble Dragon und Scott Pilgrim. Schlechte Grafik kein Vollpreistitel etc. Ich finde PS Plus sollte auf alle Abonenten eingehen und nicht immer dasselbe in den store bringen. Naja hoffen wir das der November wieder besser wird, der Oktober ist jetzt schon einfach nur zum kotzen.

  • was glaubst mach ich… ich kauf kein einziges game mehr im store seit ich plus habe,, was willst du mit deus ex… lächerlich das game, gut ist was anderes… leider gibt es allgemein halt viele schlechte games und nur ne hand voll gute

  • @LadyAshelia: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Sony nicht einfach einen x-beliebigen Titel gratis zur Verfügung stellen kann, sondern die ganze Angelegenheit erst mit den entsprechenden Publishern besprochen werden muss.

    Zudem ist das aktuelle Angebot doch eigentlich recht ausgeglichen.

    Rennspiel: MotorStorm Apocalypse
    Knobel/Jump’n Run: LittleBigPlanet 2 / Machinarium
    Arcade/Beat’em up: Double Dragon Neon (und das ist ein echt feines Spiel!)
    Open World: Just Cause 2 / Saints Row 2 / Borderlands (zumindest Borderlands hat RPG-Elemente 😉 )
    Action/Adventure: Lara Croft & the Guardian of Light

  • MARVIN_1980

    Doppelte Plus Teilnehmer Zahl,Klar.. Mit 3 Monats Abo. Bis die Parr Brauchbaren “ Instant Games “ Durch Gezockt sind, Und dann war es das mit Plus. Die Instant Games im Plus Bereich sind Spiele wo sich nicht mehr Verkaufen ( Neu, Gebraucht, PSN Store ) Oder nur Schleppend. Und da muss man nicht mehr Gross beim Puplisher Betteln um Freigabe. Den so Besteht die Hoffnung noch ein Parr Dlc an den Mann zu Bringen. Warum gibt es Killzone3 und Starhawk Aufgeteilt ? Bei Killzone 3 den Multiplayer gegen Bezahlung und bei Starhawk den SP fûr Plus Gratis, Und den MP gegen Bezahlung. Warum gibt es kein Resistance 1 und 2, Killzone 2,Heawy Rain ect.Alles Sony‘ s Hausmarken und Teils Uralt ) Nicht in der IGC? Hat sich das noch keiner Gefragt. Meiner Meinung nach Beschreitet Sony da Einen Gefährlichen Weg mit dem Plus. Das Fängt bei der Abwechslung der Games an,Und hört bei der “ Pech gehabt all die Monate,Das Nichts fûr dich Dabei war, Nur weil du Halt So Hohl bist dir Games beim Release zu Kaufen Mentalität auf “ Es ist nicht die Masse mit 14.99 bzw 49.99 Euro ( Im Jahr ) Die das Rote Loch bei Sony nicht Grösser werden Lassen,Sondern die 8 -15 % die Regelmässig Investieren.

  • xXShadowOfDoomXx

    Ich finde dieses Plus-Abgebot super. Was ich mir jedoch noch wünschen würde sind schonmal 2 releases ausm us-store:
    1. ratchet and clank all4one
    2. sideway new york
    und vieleicht noch modnation racers.
    ich hoffe jeden monat erneut darauf, dass einer dieser titel, oder wenigstens etwas ähnliches released wird. nicht falsch verstehen, was bisher heraus kam ist super, aber mal etwas mit nicht so viel brutalität wäre auch ganz nett.
    vor allem für leute mit kindern.

  • @Marvin: Nenn mich verrückt aber ich glaube, dass Infamous 2 aus dem Hause Sony ist (genauer genommen von Sony publiziert wurde, Genauso wie HeaVy Rain, KZ3 etc). Soviel zu deinem impliziten Argument, dass es keine Sony Spiele in der igc geben würde.

    @all: Bedenkt eines. Es ist Oktober – der Monat mit Halloween. Was zur Hölle wollt ihr an Halloween mit Fifa? Oktober/Halloween ist für Horrorspiele und dergleichen da, und zumindest 2 von 3 Spielen treffen die Thematik (ich zähle hier mal RE5 als Horrorspiel; Hell yeah! passt in die Thematik wie letztes Jahr Costume Quest).

    @Ashelia: Ich bin ehrlich gesagt verwundert zu sehen, dass du noch PS+ hast, ich erinner mich, dass du damals geschrieben hast, dass du PS+ abbestellst weil es doch ab 18 war (irgendwas mit Familienpaket oder was du da geschrieben hast); beziehungsweise dass du es abbestellen wolltest, sollte sich herausstellen dass es ab 18 ist, was es nun mal ist. Hast wohl die Taktik geändert?

  • Hmm, leider besitse ich „Bulletstorm“ und „Resi 5: Gold Edition“ schon… Also gibt es für mich diesen Monat „nur“ ein Spiel, dass mich dann nicht mal besonders intressiert…schade! Für alle anderen ist dieser Monat aber sicher wieder ein toller Monat, mit tollen Spielen 😀

    -Spit

  • @Marvin: Also eines verstehe ich jetzt nicht. Auf der einen Seite sich darüber beklagen, dass Sony nur „steinalte“ Spiele oder solche, die sich nicht mehr verkaufen, in der IGC anbietet, dann aber gleichzeitig Resistance EINS (ein PS3-Starttitel!!) fordern? Bitte…

    Mein Vorredner hat es schon angesprochen… inFamous 2 -> ein Sony-Titel. LittleBigPlanet 2 -> ein Sony-Titel. MotorStorm Apocalypse -> ein Sony-Titel. Man mag Sony ja viel vorwerfen, aber keine eigenen Spiele in die IGC aufzunehmen vorzuwerfen, ist lächerlich.

    „,Und hört bei der ” Pech gehabt all die Monate,Das Nichts fûr dich Dabei war, Nur weil du Halt So Hohl bist dir Games beim Release zu Kaufen Mentalität auf ”“

  • Teil 2:

    -> 1. wurde es nicht so direkt ausgedrückt von wegen hohl und 2. wie willst du’s denn anders erklären?`Die Instant Games Collection KANN’S NICHT JEDEM RECHT MACHEN… das ist schlicht nicht möglich! Selbstverständlich ist immer mal wieder ein Titel dabei, den man sich bereits gekauft hat, den man bereits durchgespielt hat. Das lässt sich schlicht nicht vermeiden. Wie kann man das nicht einsehen? Was glaubst du, weshalb Monat für Monat nicht nur eines, sondern MEHRERE Spiele ersetzt werden? Ausserdem bekommst du mit Hell Yeah einen Titel, den du bestimmt noch nicht hast und der ausserdem zum zweiten kein Shooter ist.

    Sich ständig beschweren ist einfach – die Anstrengungen hinter einen solchen Programm zu sehen, zu akzeptieren, dass man selbst nicht DER Grosskunde von Sony ist und Sony nicht die Wünsche jedes Einzelnen berücksichtigen kann, wir reden hier von einem Weltkonzern!, hingegen wohl nicht.

  • LadyAshelia

    @ Dekaku ja eigentlich hatte ich das vor. Aber mein Sohn spielt immer noch LBP und ich jetzt RDR, aber es ändert nichts an der Tatsache das es total unausgewogen ist.
    Man will hier Birnen mit Äpfeln vergleichen
    Double Dragon ist nicht Tekken 6 was auch ein Beat em up ist und alt.
    Aber es wird halt immer mehr deutlich, wo der Hase hinläuft.

    Wir haben Deus Ex, Borderlands, Dead Space, resident eval 5, Infamous 2, Starhawk, Just Cause 2, RDR, Warhammer, Darksiders, Saint Row, Bulletstorm und was steht dagegen LBP und Motorstorm. Der Rest der spiele zähle ich nicht dazu, da sie PSN Spiele sind und die meisten wirklich grottig. Da lobe ich mir die Zeit zurück als Costüme Quest, Tombraider Underworld, Burnout Paradise, Pain,Supersonic Acrobatic Battle Cars, Shift 2, Far Cry 2, Resendent eval Teile, für PS Plus kamen. Zu dieser Zeit wurde PS Plus ein bischen ausgewogener bestückt. Und da ich schon so lange Kunde bin Dekaku, habe ich immer noch die Hoffnung das es wieder besser wird.

  • PhatXL_Beatz

    mal im ernst ps+ is doch was feines.ihr bekommt die möglichkeit für 50 euro im JAHR verschiedene titel zu laden und so lange zu spielen wie ihr wollt.andere geben einem nicht diese möglichkeit . es kann nicht immer jedem seine musik gleichzeitig gespielt werden , dafuer ist die auswahl nicht ausreichend. und das sie das abklären müssen was die sache mit publisher zu tun hat , denke ich schon das da rechtliche schritte sind die sie zu gehn haben..
    ich find ps+ is ne gelungene sache.weiter so

  • MARVIN_1980

    @Dekaku
    Zeig mir mal wo ich Geschrieben habe,Das es keine Sony Games in der IGC Gibt, Wen du Richtig Gelesen hättest ( Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil ) Es gibt ein Bestimmten Grund warum es Die einen Games in die IGC Geschafft haben,Und die Anderen werden es Nie Schaffen. Du bist Bestimmt der Letzte,Der mir Erklären muss, Welcher Puplisher Welches Game Releast.Und noch Etwas , Verschone mich mit dem Sony F.n Boy Gerede. Sage es immer Wieder, Es sind immer die wo 10 Euro in ihre Ps3 Investiert haben, Und die dann alles “ Ach so Toll Finden “ was Sony Einem Vorsetzt. Das Geliehene Spiele System könnte mal Enden, Das ist die Grosse Angst bei Dir.Und noch Etwas,Es sind die Leute wo Hier Kritik Öffentlich Kund tun,Wo was Ändern bei Sony. Und du bist doch Einer Davon wo Profetiert durch den Umstand.Also was willst du?@ Ashelia gibt es einen Grund warum du das Plus Brauchst ? Bei mir zb der Online Speicher. Würde es den Seperat geben,Wäre Plus bei mir schon Längst Geschichte.

  • @Dekaku:
    Halloween schert mich nicht. Wir sind hier nicht in Amerika oder England, und ich lasse mir meine Feiertage nicht von der Industrie diktieren. Insofern hätte ich auch kein Problem damit, wenn es im Oktober kein einziges Horrorspiel geben würde.

    Ansonsten ist Bulletstorm leider vollkommen unbrauchbar, da es nur die stark zensierte USK-Fassung sein wird. Ähnlich wie Saints Row 2 packe ich mir sowas nicht mal für Umme auf die Downloadliste.

    Schade, aber Resident Evil 5 ist ganz cool. Ansonsten schließe ich mich mal den Usern hier an, die sich mal über ein Rollenspiel oder ein Rennspiel oder irgendwas anderes als Shooter freuen würden.

  • Bulletstorm ist n klasse Game, aber ich glaube kaum, dass man mit nem Gamepad so gezielt einzelne Körperzonen für die Style Kills treffen wird…

  • Vielleicht blöde Frage, aber was heißt „Titel, die aus der Collection entfernt werden“? Wer bis dahin nicht gekauft hat, hat Pech? Und wer gekauft hat, kann weiter verwenden?

  • @Roeshimi: Lies doch einfach mal Kommentar #15

    Die Spiele werden immer für einen bestimmten Zeitraum kostenlos angeboten. Solange du sie WÄHREND DIESES ZEITRAUMS als Plus-Mitglied zum kostenlosen Tarif herunterlädst, bleiben sie dir, solange du Plus-Mitglied bist, erhalten. Auch wenn sie nicht mehr kostenlos angeboten werden. Das ist ja der Sinn der Instant Games Collection. Die Spiele werden immer paarweise gegen andere ausgetauscht – aber so lange du sie runtergeladen hast – dazu hast du ja lange genug Zeit – sollte das ja kein Problem darstellen.

  • Hallo radiant_ch,

    Danke für die Info und den Hinweis. Der Kommentar ist mir wohl durchgerutscht.

  • Kein Problem – ich helfe gerne 🙂

  • Ich kann seit heute nicht mehr Red Dead Redemption spielen, da steht wenn ich das starten will das das abgelaufen ist.
    Ich dachte die spiele hatte man für immer?

    • Hallo moin99,

      die kostenfreien Inhalte von PlayStation Plus kannst du nutzen solange du ein PlayStationPlus Mitglied bist. Wenn die Mitgliedschaft ausläuft hast du aber weiterhin Zugriff auf alle käuflich erworbenen Titel und DLC, auch wenn sie preisgesenkt waren.

      Ich hoffe, das hilft dir weiter!

      Phenox

  • Teil 1:
    @Marvin: Wenn wir gerade bei dem Thema sind… Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, wüsstest du dass ich nie behauptet habe du hättest dies geschrieben. Das ist das tolle am „impliziten Argument“. Mir war schon klar dass du es nich direkt geschrieben hast, aber man kann sehr leicht dein Argument „warum gibt es Spiel x von Sony nicht in der igc“ auf „Warum gibt es kein Spiel von Sony in der igc“ verallgemeinern. Dein Argument war einfach zu einseitig und in bester Klatschmanier nur auf „Kontra Sony“ ausgerichtet um es nicht anzusprechen.
    […]

  • Teil 2:
    […]
    @LadyAshelia: Ich habe nie bezweifelt dass es unausgeglichen ist (Dacht‘ nur ich bringe mal Halloween mit ein). Die Frage ist, ob es sich für dich lohnt 50€ jährlich für 2-3 Spiele zu investieren, die du für ’n Appel und ’n Ei im Gebrauchtmarkt kriegen kannst? Ich meine natürlich wenn jährlich Spiele für >50€ dazu kommen die deinem Sohn und/oder dir zusagen dann eindeutig ja, aber ansonsten könntest du über einen langen Zeitraum viel Geld „verschwenden“ – und das will niemand.

    @Kumbao: Okay wie wäre es dann mit dem germanischem Totenfest? Wie du es drehst und wendest der Oktober bietet genügend Feste international die stark mit dem Tod zusammenhängen. Und da der Tod nunmal für viele etwas gruseliges hat, ist es nicht so weit hergeholt den Monat solchen Spielen zu widmen.

  • @XPhenoxX
    Ich hab noch Playstation Plus aber kann Red Dead Redemption nicht mehr spielen.
    Alles andere geht noch nur da steht das das abgelaufen ist.
    Hab bei Sony angerufen und die meinten das ich das nicht mehr spielen kann weil das gestern rausgenomen wurde, aber er will das nochmal überprüfen und ich kriege in ungefähr 2 Tagen eine E-Mail.

  • MARVIN_1980

    Was gibt es da Falsch zu Verstehen,Bei Verschone mich mit deinem F..boy Gerede ? Du und ich wir Wissen warum du So Begeistert bist vom Plus,Nicht War ? Und Noch Etwas,Wer Redet Hier von Jedem Recht machen, Oder Neue Spiele Haben wollen? Wen ich Neue Spiele will, Dann kaufe ich Sie am Release Tag und Brauche dafûr kein Plus oder Sony. Ich Rede Hier von Einem Fairen Ausgleich fûr die Leute wo Monat fûr Monat Leer Ausgehen oder Fast jeden Monat.Und das nur aus dem Grund weil Sie Spass am Zocken haben, Es sich Leisten können, Oder was Games Betrifft “ up to Date “ sein Wollen. ( Aus was fûr ein Grund auch Immer ) Den Online Speicher Seperat Mit Anbieten, Eine Punkt Tabele Einführen ( Fûr Leute wo Nichts Ziehen an Games, Damit die aus einer Kleiner Auswahl im Store was Selbständig Ziehen Können ( Beispiel ) Im Gegen Wert.Den Leider Brauche ich den Online Speicher ( Nach 3 Defekte PS3, Und zig Neuanfänge. Und Resistance 1 und den Rest der Titel wo ich Aufgezählt habe, Gibt es nicht in der IGC, Weil der Grossteil noch Vermarktet wird ( 3 Teile Edition ) Motorstorm A. ist Nie Richtig Gelaufen, Bei LBP2 sind die Dlc der Geldbringer, Space Mariens W. genau So Maue Verkaufzahlen

  • LK258-1B7C-9UYD1

    Hatte zwar schon mal die Frage unter der Rubrik „Heads-Up Game Store Update 26. September 2012“ gestellt, allerdings leider keine Antwort erhalten!!!

    Zu den Inhalten für PSN+ Mitgliedern vom September sollten auch Soundtracks dazugehören u. dass so laut Eintrag “Alle 100% rabattiert”!!! Bis auf einen einzigen u. zwar den Soundtrack für Starhawk, konnte ich sonst keinen finden!? Wo ist der Rest von „Alle“???

  • MARVIN_1980

    RDR war ein Kassen Renner, Dadurch wird der Verlust mehr als Gering gehalten. Die Parr Zusätzlichen Plus Member werden dann wieder Abnehmen wen die Leute den Grossteil der IGC Durch Gezockt haben, Und Gross was Exclusives Neues an Games wird auch nicht Nach kommen. Bei Manchen Leuten Hier könnte man Meinen das Sony die Wohlfahrt wäre. Aber von Wegen. Und ob 50 Euro fûr Etwas Gerechtfertigt ist, Was Nie in meinen Besitz Über geht, Darûber Diskutiere ich mit Leute wo Anung von Geld haben. Und ich Bleibe dabei,Das in 1 -2 Jahre das Plus zu Ende geht, Den es Aniemirt die Leute dazu wo so Gut wie kein Geld fûr Games Aus geben, Gar Nichts mehr Hin zu Blättern.Du weisst was ich Meine!Oder? Sag es Noch ein mal, Ich will nur ein Fairen Ausgleich. Nichts Anderes.

  • LK258-1B7C-9UYD1

    @Roland Es sind nun mittlerweile 4 Tage vergangen! Und? Schon was neues im Bezug auf „Soundtracks Alle 100% rabattiert” gehört???

  • Ruckelt Hell Yeah! bei euch auch?

  • LK258-1B7C-9UYD1

    Jupp, Hell Yeah! ruckelt bei mir auch u. bei Scott Pilgram treten Pixel- bzw. Spritefehler auf, falls es jemand aufgefallen sein sollte! ;o)

  • @LK258-1B7C-9UYD1
    Bei Scott Pilgrim ist das auch volle Absicht.

  • EiferundSucht

    und so wo sind denn die spiele 10.10 [GELÖSCHT: Bitte auf Ausdrucksweise achten!]

    • rockette_de

      Hi EiferundSucht,
      der PlayStation Store wird heute am Vorabend aktualisiert.
      Viele Grüße,
      rockette

  • EiferundSucht

    warum denn so spät?
    danke